Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder, ihr seit im falschen Thread. Und wenn ihr alle das gleiche schreibt wird das auch nicht richtiger. Auf der Xbox 360 wurden bisher deutlich mehr Spiele verkauft als auf der Wii. Aber jetzt BTT.
In den USA, das wird aber durch Japan und Europa wieder wett gemacht.Kinder, ihr seit im falschen Thread. Und wenn ihr alle das gleiche schreibt wird das auch nicht richtiger. Auf der Xbox 360 wurden bisher deutlich mehr Spiele verkauft als auf der Wii. Aber jetzt BTT.

So ein seltsamer Horizontalshooter, war (ist?) kostenlos. Der kam aber nichtmal von einer richtigen 3rd-Party, sondern von Leuten, die bei MS ein Praktikum gemacht haben.Und du kannst mit uns auch in einem normalen Ton reden, dein "Kinder" muss wirklich nicht sein. Welche Spiele wurden denn mittels XNA entwickelt und veröffentlicht?
Das Problem ist, Lair spricht mich weitaus mehr an als ein Wii Sports, auch wenn es schlechtere Wertungen abbekommen hat.

Red Steel hat aber nicht 20 Mio $ gekostet.Das ist mir schon klar, deswegen komme ich aber immernoch nicht auf den Faktor 3 bei den Entwicklungskosten. Ich kenne kein Spiel auf dem Wii, dass teurer als Red Steel war (20 Mio $).