"Playstations sind keine Schnellstarter"

Leutz, macht doch endlcih n Selfownage-Thread auf, wo ihr euch austoben könnt.;-)

Das Argument, daß PS-Konsolen Spätstarter sind, trifft doch net so wirklich zu, wie ich mich belehren lassen habe. Die PS2 hat sich in Japan gleich von Anfang an gut verkauft. Kein Vergleich zu den Verkäufen, die die PS3 derzeit zu verzeichnen hat.
Ich glaub net, daß man also einfach so sagen kann, die PS3 sei n Spätzünder. Vielleicht wird sie wie der Gamecube niemals so richtig zünden, was Sony aber finanziell schon verkraften sollte. Dann müßten sie endlcih mal was Neues wagen und wir hätten alle was davon.

dadurch wird die kaffeemaschine auch keine guten games bekommen.
Doch, genau deswegen. ;)

Warum zählt Ihr hier eigentlich die Wii zu den NextGenKonsolen. Ist doch nur ein verbesserter Gamecube
mit Kochlöffel-Controller, der zu 70% von übergewichtigen Frauen gekauft wird, da Sie hoffen, ein paar
Pfund abzunehmen.
Weißt du warum? [Achtung, rhetorisch]

Der Begriff "Next-Gen" wird nicht durch die Leistungsfähigkeit definiert, es ist eine rein chronologische Sache, noch dazu sind weder die 360 noch die PS3 "Next-Gen" Konsolen, das sind dann schon PS4, 720 und Wii 2. ;)

Und zum Rest:
Nein, no, ne, non, nem und mein Liebling, der von der Klippe springt, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnn

Also nehmt mal die Wii raus aus dem War, denn der wird zwischen XBox 360 und
der PS3 ausgetragen, und da wird wahrscheinlich die PS3 als Sieger daraus hervorgehen, da früher oder
später die besseren Games auf der PS3 erscheinen werden.
Den Wii kannst du nicht aus dem War "rausnehmen", ignorieren oder sonstige Sachen, so leicht ist das nicht. ;)

Und ob die PS3 vor der 360 sein wird, glaube es zwar schon, aber bleibt noch abzuwarten.
Das auf der PS3 die besseren Spiele erscheinen sollen ist wiederum Geschmackssache.

Xbox ist und bleibt die "Shooterbox", das
war bei der ersten Xbox schon so, und ist auf der 360er das gleiche.
:sleep:

Lost Odyssey, Blue Dragon, Alan Wake, Assassin´s Creed, Banjo Kazooie, Fable, Dead or Alive, Fallout usw. usw.

Nachdenken ----> Posten. ;)

Ihr braucht ja nur die Verkaufszahlen zu vergleichen, die PS3 hat bis jetzt 4.2 Millionen verkauft und die
haben noch nicht einmal ein richtiges gutes Game dafür rausgebracht, Die Xbox hat sich 11 Millionen mal
verkauft und die haben genügend Games.
Die PS3 verkauft sich trotzdem mies auch wenn sie keine guten Games hat, die 360 verkauft sich durchschnittlich. ;)

Die PS3 ist jetzt 9 Monate auf dem Markt, kann mir einer sagen,
wieviel XBox 360 in den ersten 9 Monaten verkauft wurden??.
Die beiden nehmen sich in diesem Vergleich nicht viel, habe jetzt keine Lust alles zusammenzurechen, aber dürfte so hinkommen. :)

Noch eins!!! Begrabt den War und kauft euch beiden Konsolen, den beide Konsolen sind sehr gut!!!
Nochmals Sorry für die Wii, aber das ist keine NextgenKonsole !!
Am besten kauft man sich alle drei Konsolen. ;)

Und zum letzten Satz ---> :lol:

Zitat von Kak4sh1
Dir würden ein paar Nongames ala Learning Writing and Reading nicht schaden. :lol2: Die werden diesen Herbst angekündigt.

Das schade"n" is mir paar mins später aufgefallen, ich habs aber gelassen um mir nicht anhören zu müssen das ich editiert habe blablub, bei Learn"ing" haste dich auch selbst geowned, nich ist ganz einfach umgangssprachlich :rolleyes:
2:1 für mich :-P

btw: to learn writing and reading / how to write and read
---> He's learning writing and reading, wenn er es gerade in diesem moment lern (verlauf oder so) ;)

ich kann auch klugscheißern :>

Zuletzt bearbeitet:
"We are committing funds for PS2 ... we encourage third parties to continue development for PS2. If they bring a PS3 version out, they can bring a PS2 version out as well," David Reeves, head of Sony's European games unit, told Reuters on the sidelines of the Leipzig Games Convention on Thursday.

Irgendwie macht SOny derzeit ein paar Schritte zurück.

"Hei wenn ihr PS 3 Titel macht, macht auch einen PS 2 Titel draus, wir bezahlen auch!"

Playstation's brauchen einen Vorlauf... dann bin ich ja mal gespannt auf die kommende Wintersaison... die Vorgänger hatten einen Marktanteil von deutlich über 50%, selbiges möchte ich mal von Sony in den kommenden 6 Monaten sehen.

(Bisher hat die PS3 einen Marktanteil von 20% in Japan und 15% in den USA - letzte Gen waren es 80% in Japan und 60% in den USA ---- aber die Sony Deppen Force zieht daraus die selben "Zuwächse" wie die PR-Abteilung von Sony)

Ich glaube so in etwa wird es kommen, auch wenn ich es diesmal bislang nicht gut heißen kann, im Gegensatz zur PS1 und PS2.

Marktführerschaft glaube ich trotzdem nicht. MS wird aber wohl leider überholt werden...

Der Punkt ist doch der die ersten 2 Jahre einer jeden Gen sind quasi ohne Bedeutung. Den nach diesen 2 Jahren verkauft die Konsole die dann angesagt ist in 6 Monaten mehr Einheiten als die 2 Jahre davor. und ob zur jetzigen zeit die eine oder andere Konsole ne Million oder auch 3 mehr oder weniger hat ist doch sowas von egal weil das alles doch Pille Palle ist im vergleich zu dem was so in etwa nach 2 Jahre nach dem launtch verkauft wird !

Xee im namen von sony: "erste 2 Jahre nicht mehr wichtig"

Cool, darf ich dann auch zwei Jahre von meinem Alter abziehen ? Also wenn Sony das sagt, als Overlord, dann ist das wohl auch so. Prima :-P

Der Preis ist entscheidend, mehr denn je und gerade in Europa. Hartzland...ähm Deutschland ist da besonders gebeutelt, da wird der Geldbeutel nur noch bei Schnäppchen geöffnet. Also ne PS3 <300E wird sicher prima laufen, da bin ich mir sicher.

Jaja, Sonys Konsolen sind langsamstarter. Komisch nur, dass die Ps2 in Japan innert einer Woche die Mio. geknackt hat und die PS3 dafür über ein halbes Jahr brauchte :lol2:

Jaja, Sonys Konsolen sind langsamstarter. Komisch nur, dass die Ps2 in Japan innert einer Woche die Mio. geknackt hat und die PS3 dafür über ein halbes Jahr brauchte :lol2:
Auch bei der PS2 ist das kein faktor denn die ersten 2 jahre muss man aus den Geschichtsbüchern streichen. Ich mach ich auch gleich mal 2 jahre jünger 8-)

Der Punkt ist doch der die ersten 2 Jahre einer jeden Gen sind quasi ohne Bedeutung. Den nach diesen 2 Jahren verkauft die Konsole die dann angesagt ist in 6 Monaten mehr Einheiten als die 2 Jahre davor. und ob zur jetzigen zeit die eine oder andere Konsole ne Million oder auch 3 mehr oder weniger hat ist doch sowas von egal weil das alles doch Pille Palle ist im vergleich zu dem was so in etwa nach 2 Jahre nach dem launtch verkauft wird !

nö. Stichwort Mindshare. Die ersten Millionen sind bei weitem Bedeutender als die nachfolgenden. Zumal sie auch schon zeigen, wer den Geschmack des Marktes am ehesten trifft. Geh' zurück, schau ein bisschen in die Konsolengeschichte und nenn mir ein Beispiel, an dem eine Konsole die sich 2 Jahre so deutlich besser verkauft hat noch überholt wurde.

Zurück
Top Bottom