Ich will heute Spielen und nicht in 2 Jahren.
Auf Wii bekomme ich....Zelda und Resident Evil 4. Eindeutig zu wenig.
Auf PS3 bekomme ich Resistance und Lair. Im Bundle mit der Konsole und 2 Pads für 599. Ein sehr faires Angebot und objektiv betrachtet ein bessere Preis/Leistungsverhältnis als die 360 Elite. ABER es gibt außer den zwei Spielen noch keine weiteren, die mich interessieren.
Auf der 360 habe ich viel mehr Auswahl an wirklich höchstklassigen Spielen und einen, absolut gesehen, geringeren Kaufpreis. Alleine Gears of War, Bioshock und Forza 2 stellen jedes bishereige Konkurenzspiel in den Schatten. Das das nicht so bleiben wird ist mir klar, aber was bringt mir eine PS3 jetzt, wenn erst nächstes Jahr GT5 und MGS4 kommen?
Ich werde die Elite kaufen und nächstes Jahr, wenn der Preis bis dahin auf 400 gefallen ist, die PS3 oder den Wii, falls dann die Software besser ist.
es kommt halt auf deinem geschmack an
für mich gibt es auf der 360 zu wenig spiele weil ich nur sehr selten shooter renn ( auser fanracer ) spiele spiele.
ich habe derzeit:
Red Steel [Shooter - Ego Shooter / FPS)
Legend of Zelda: Twilight Princess [Adventure - Action Adventure]
Wii Sports [Sport]
Wii Play [Genre-Mix]
Gottlieb Pinball Classics [Simulation - Pinball]
WarioWare: Smooth Moves [Genre-Mix]
Excite Truck [Racer - Fun Racer]
Kororinpa [Geschicklichkeit]
Sonic und die Geheimen Ringe [Jump 'n' Run]
Mortal Kombat: Armageddon [Beat 'em Up]
Mario Party 8 [Party]
Resident Evil 4 Wii Edition [Action]
Big Brain Academy für Wii [Edutainment]
Trauma Center: Second Opinion [Simulation - Arzt]
und vc :
Bomberman ´93 [Action]
Soldier Blade [Shooter]
Super Star Soldier [Shooter]
Gunstar Heroes [Action]
Sim City [Strategie - Aufbau]
Super Probotector [Shooter]
Street Fighter II: World Warrior [Beat 'em Up]
Mario Kart 64 [Racer - Fun Racer]
Kirby´s Adventure [Jump 'n' Run]
Xevious [Shooter]
du brauchst mir nicht erzählen das es zu wenig spiele gibt oder kommen.
wenn sie nicht dein geschmack sind ist es diene sache.
sieh dir den ds an 80 % der spiele gefallen mir persölich nicht aber es kommen trotz diesen hohen anteil trotzdem soviele spiele raus die mir gefallen das ich sie mir gar nicht alle kaufen will weil ich nicht soviel zocken kann.
muss arbeiten meinen haushalt machen hab ne freundin und vor allem mit ihr spiele ich gerne wii.