"Playstations sind keine Schnellstarter"

Wer denkt das der Wii jetzt schon ein Erfolg ist wird 08 wohl nen Herzinfakt bekommen. Neue Wii Farben, Animal Crossing Wii, Wii Musik, Kawashima Channel,Wii Fit, Rock Band, neue Channel, Wii inkl. DVD-Abspielfähigkeit etc.

Dann noch evtl Preissenkungen und die trUe-Wii-M-oWnage beginnt. Bisher ist das alles noch sehr locker...richtig los gehts wirklich erst next year :-)

dadurch wird die kaffeemaschine auch keine guten games bekommen.

Das glaubst du doch selbst nicht. Gerade in diesem Moment beissen sich zig Publisher auf der Welt in den Arsch, dass sie soviel Geld in PS3-Spiele gesteckt haben, die sich zur miesen Hardwarebasis auch nochmal extra-schlecht verkaufen/werden

schlechter bash 07 glückwunsch

In CS:S bist du gut, aber deine Bashs sind höchstens auf "Mein Reiterhof"-Niveau, die Wii wird Games bekommen, mehr als Edel- und Turbinengamer sich vorstellen können, das bringt eine Marktführerschaft so mit sich.

Massig Games, 80% Crap 15% Durchschnitt 5% Godgames

schlechter bash 07 glückwunsch

In CS:S bist du gut, aber deine Bashs sind höchstens auf "Mein Reiterhof"-Niveau, die Wii wird Games bekommen, mehr als Edel- und Turbinengamer sich vorstellen können, das bringt eine Marktführerschaft so mit sich.

Massig Games, 80% Crap 15% Durchschnitt 5% Godgames

EA und Ubis PKs haben vorallem dass mit dem crap gezeigt.;-)

Dito.

Sony-Logik - mehr Userbase= weniger gute Games :lol2:

Naja, die Sony-Logik sagt ja auch, dass volle Regale gut sind.

Und die Sony Defense Force hat ja diesen Monat tatsächlich gejubelt, weil alle Playstation-Systeme zusammen mehr Einheiten verkauft haben, als die Wii alleine

EA nicht so schlimm? ;-)
Nicht ein richtiges game wurde angekündigt. :-P

Naja wieso, die üblichen Updates halt, aber ansonsten nich so peinlich wie Ubicrap.

Catz (Ubisoft) 4. Quartal
Dogz (Ubisoft) 4. Quartal
Horsez (Ubisoft) 4. Quartal
My Word Coach (Ubisoft) 4. Quartal
Surf's Up (Ubisoft) Herbst

:lol2:

I Did It Mum (Boy) (505 Games) November
I Did It Mum (Girl) (505 Games) November

:rofl3:

wo bleiben dann die super-mega großen games ankündigung? ich spreche nicht von ala ponyhof barbie. :lol2:

>>>>:lol2:<<<<<

Wenn der Wii 2008 von der PS3 überholt wird, schenk ich dir meine Wii. Marck mai wörts :D

Warum zählt Ihr hier eigentlich die Wii zu den NextGenKonsolen. Ist doch nur ein verbesserter Gamecube
mit Kochlöffel-Controller, der zu 70% von übergewichtigen Frauen gekauft wird, da Sie hoffen, ein paar
Pfund abzunehmen. Also nehmt mal die Wii raus aus dem War, denn der wird zwischen XBox 360 und
der PS3 ausgetragen, und da wird wahrscheinlich die PS3 als Sieger daraus hervorgehen, da früher oder
später die besseren Games auf der PS3 erscheinen werden. Xbox ist und bleibt die "Shooterbox", das
war bei der ersten Xbox schon so, und ist auf der 360er das gleiche.
Ihr braucht ja nur die Verkaufszahlen zu vergleichen, die PS3 hat bis jetzt 4.2 Millionen verkauft und die
haben noch nicht einmal ein richtiges gutes Game dafür rausgebracht, Die Xbox hat sich 11 Millionen mal
verkauft und die haben genügend Games. Die PS3 ist jetzt 9 Monate auf dem Markt, kann mir einer sagen,
wieviel XBox 360 in den ersten 9 Monaten verkauft wurden??.
Noch eins!!! Begrabt den War und kauft euch beiden Konsolen, den beide Konsolen sind sehr gut!!!
Nochmals Sorry für die Wii, aber das ist keine NextgenKonsole !!

Ja das war mal so mit der PS aber damals hatten die auch keine Konkurrenz was jetzt ganz anders aussieht und nicht mehr auzuholen ist. Die Wii wird und ist schon der Marktführer und der Abstand wird immer größer mit jedem Tag, dagegen werden Xbox360 oder PS3 nichts unternehmen können. Ich mag die Wii zwar auch nicht aber ich göhns wirklich Nintendo weil die einfach was neues ausprobiert haben.

Zurück
Top Bottom