"Playstations sind keine Schnellstarter"

Playstations sind keine Schnellstarter?

Schlechte Ausrede.
Die PS2 hat sich schon am Anfang einfach bombig verkauft.

Die PS1 ist wenn dann schon ein "Spätstarter", war damals aber auch eine ganz andere Marktsituation, zumal die Playstation
damals noch ein Neueinsteiger war und erst einmal an Marktanteilen gewinnen musste.

Die PS3 verkauft sich momentan einfach mies, mit den Vorgängern sollte man sie sowieso nicht vergleichen (andere
Marktsituationen wie gesagt), anstatt Ausreden zu suchen sollten sie mal handeln...

abwarten. Möglich ist alles.
Wenn MGS und FF nix reißen, ja dann kann man wirklich davon sprechen, dass es definitiv zu spät ist.

Vorher ists imo sinnlos drüber zu diskutieren.
Die PS3 kommt zZ ohne systemseller sogarlangsam an die 50% der 360 ran.

Also abwarten wie sich das ganze entwickelt.

(nein ich glaube auch nicht, dass Wii noch einholbar ist, aber die Möglichkeit lass ich offen. kampfpreis + systemseller kann schon einiges bewirken)

Wenn MGS und FF nix reißen, ja dann kann man wirklich davon sprechen, dass es definitiv zu spät ist.

(nein ich glaube auch nicht, dass Wii noch einholbar ist, aber die Möglichkeit lass ich offen. kampfpreis + systemseller kann schon einiges bewirken)
Naja MGS4 ist kein systemseller und auch im extremen fall, dass bisher kein einziger MGS4 fan sich ne PS3 geholt hat, und erst auf MGS4 wartet, würde das nicht ausreichen um die konkurrenz einzuholen. Link und Mario hatten die letzten zwei Gens auch nix mehr zu melden. Wenn FF erscheint ist der kampf um die marktführerschaft so gut wie vorbei. FFXIII müsste dann mehr PS3s verkaufen als es die bisherigen FFs jemals getan haben. Dabei muss man dann auch beachten, dass die tendenz seit FFVII von den VKZ her immer weiter nach unten geht.

Tja, ich glaube Sony hat noch ganz gute Chancen aufzuholen. Aber man sollte auch bedenken welche Zielgruppe Sony anspricht. Da ist es ganz klar, dass Sie nie an die Verkaufszahlen des Wii herankommen können. Aber dennoch glaube ich, dass Sony auf dem HD-Sektor noch einiges reißen wird. Der Cell hat noch viel Reserven, die der Entwickler noch nicht ausnützen kann. Die Kracher werden schon noch kommen wie z.B. Ratchet & Clank, Killzone 2, FF13 etc.

Der HD-relevante Markt (aka Hardcoremarkt für die Edelgamer, die sich ja nur noch grafisch atomare Spiele ernst nehmen) ist in Relation zum Gesamtvideospielmarkt so bedeutend wie die Fliege, die dem Elefanten hinterm Ohr sitzt.

Übersetzung für Edelgamer: Gar nicht!!!

Was ist das wieder für ein crap bashthread? :rolleyes:
Die 360 wurde mit einem jahr vorsprung jetzt überholt, da würde ich mir eher sorgen machen...

Was ist das wieder für ein crap bashthread? :rolleyes:
Die 360 wurde mit einem jahr vorsprung jetzt überholt, da würde ich mir eher sorgen machen...

Wer macht sich denn da Sorgen?? Konsolen die a) nicht gut verarbeitet sind, und/oder b) jedem vernünftigen Menschen mit ihrem Preis die Schweisperlen auf die Stirn treiben sollen sich nicht verkaufen.

>>>>:lol2:<<<<<

Wenn der Wii 2008 von der PS3 überholt wird, schenk ich dir meine Wii. Marck mai wörts :D

Wer denkt das der Wii jetzt schon ein Erfolg ist wird 08 wohl nen Herzinfakt bekommen. Neue Wii Farben, Animal Crossing Wii, Wii Musik, Kawashima Channel,Wii Fit, Rock Band, neue Channel, Wii inkl. DVD-Abspielfähigkeit etc.

Dann noch evtl Preissenkungen und die trUe-Wii-M-oWnage beginnt. Bisher ist das alles noch sehr locker...richtig los gehts wirklich erst next year :-)

Wer denkt das der Wii jetzt schon ein Erfolg ist wird 08 wohl nen Herzinfakt bekommen. Neue Wii Farben, Animal Crossing Wii, Wii Musik, Kawashima Channel,Wii Fit, Rock Band, neue Channel, Wii inkl. DVD-Abspielfähigkeit etc.

Dann noch evtl Preissenkungen und die trUe-Wii-M-oWnage beginnt. Bisher ist das alles noch sehr locker...richtig los gehts wirklich erst next year :-)

Richtig, und 09 wischt sich Shiggy den Arsch mit 100$ Scheinen :lol2:

Zurück
Top Bottom