Cohen
L16: Sensei
Also war am Donnerstag da und war doch gut, aber nicht sehr gut.
Die beste Vorstellung hat meiner Meinung Sony abgeliefert, hatten zwar nichts Neues, aber dafür ihre Topspiele zum Anzocken.
-Uncharted war sehr geil und hat mich doch von meiner letzten Skepsis befreit.
Schneller Zugang, Laufen, Deckung, Schießen. Kleiner Kritikpunkt war das in Deckung gehen und schneller Positionswechsel/Zielen.
-Heavenly Sword fantastisch, kennt man schon gameplay technisch von einen anderen Spiel, aber die Präsentation und hohe Einstiegsfreundlichkeit. Nur die Wurfgeschosse lenken mit den Sixaxis ist erstmal Übungssache.
-Ratchet und Clank war gut und typische Ratchet Kost, aber fehlte doch noch der letzte Funke.
-GT5 Prologue war fordernd, endlich mehr Fahrzeuge und richtiges Renngefühl, aber immer noch strunzdumme KI.
-Eternal Sonata schöner Animestil, gute Spielbarkeit.
-GoW Chains of Olympus fantastische Grafik für die PSP, griffige Steuerung, Kratos reagiert schneller auf Steuerbefehle und wirkt agiler als in den PS2 Teilen.
-Haze war toll, wenn ich nicht gleich in den ersten Sekunden des Dschungel Levels gestorben wäre und davor nur eine Runde im Geländewagen gedreht hätte.
Sah aber in den Hauskomplex doch eher trist aus.
-Guitar Hero 3 sehr schön und toll. PUNKT.
-Syphon Filter alle Tugenden des Vorgängers mit verbesserter Grafikengine, aber immer noch trashiger Story.
-Silent Hill Origins hat den Weg auf die PSP sehr gut überstanden, tolle Grafik, Steuerung gut, gewohnte SH Atmo (was man halt so mitbekommt auf der GC).
Gute GC leider ohne große Überraschungen.
Die beste Vorstellung hat meiner Meinung Sony abgeliefert, hatten zwar nichts Neues, aber dafür ihre Topspiele zum Anzocken.
-Uncharted war sehr geil und hat mich doch von meiner letzten Skepsis befreit.
Schneller Zugang, Laufen, Deckung, Schießen. Kleiner Kritikpunkt war das in Deckung gehen und schneller Positionswechsel/Zielen.
-Heavenly Sword fantastisch, kennt man schon gameplay technisch von einen anderen Spiel, aber die Präsentation und hohe Einstiegsfreundlichkeit. Nur die Wurfgeschosse lenken mit den Sixaxis ist erstmal Übungssache.
-Ratchet und Clank war gut und typische Ratchet Kost, aber fehlte doch noch der letzte Funke.
-GT5 Prologue war fordernd, endlich mehr Fahrzeuge und richtiges Renngefühl, aber immer noch strunzdumme KI.
-Eternal Sonata schöner Animestil, gute Spielbarkeit.
-GoW Chains of Olympus fantastische Grafik für die PSP, griffige Steuerung, Kratos reagiert schneller auf Steuerbefehle und wirkt agiler als in den PS2 Teilen.
-Haze war toll, wenn ich nicht gleich in den ersten Sekunden des Dschungel Levels gestorben wäre und davor nur eine Runde im Geländewagen gedreht hätte.
Sah aber in den Hauskomplex doch eher trist aus.
-Guitar Hero 3 sehr schön und toll. PUNKT.
-Syphon Filter alle Tugenden des Vorgängers mit verbesserter Grafikengine, aber immer noch trashiger Story.
-Silent Hill Origins hat den Weg auf die PSP sehr gut überstanden, tolle Grafik, Steuerung gut, gewohnte SH Atmo (was man halt so mitbekommt auf der GC).
Gute GC leider ohne große Überraschungen.