Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PES 2008 kommt am 18.10. oder nicht :-? hoffe ich jedenfalls, denn am selbigen Tag eröffnet in Dortmund nen GameStop und vielleicht kann ich da ja nen Schnäppchen machen ^^fifa kommt am 27.9 und pes am 25.10!
sind mehr als 10 tage... aber warten wird sich lohnen :-D
Keines? Wieso gibts das nicht in der Umfrage?
Fussballspiele sind öde.

PES 2008 kommt am 18.10. oder nicht :-? hoffe ich jedenfalls, denn am selbigen Tag eröffnet in Dortmund nen GameStop und vielleicht kann ich da ja nen Schnäppchen machen ^^

warum gibts keine möglichkeit zur auswahl das beides crap ist?
und zum bildervergleich... PES>>FIFA
aber objektiv gesehen beides schlecht!
wer sagt das pes crap ist, hat einfach null ahnung.
es gibt kaum ein spiel was man immer und immer wieder spielen kann und es immer mehr spass macht weil man immer besser wird und dazu lernt....
wer sagt das pes crap ist, hat einfach null ahnung.
es gibt kaum ein spiel was man immer und immer wieder spielen kann und es immer mehr spass macht weil man immer besser wird und dazu lernt....

achso wenn beide PC sind dann ok, liegt aber auch daran das PC immer nur nen PS2 port bekommt bei Fifa!
wenn dann musst mal X360/PS3 Fifa gegen X360/PS3 PES vergleichen da sieths nämlich ganz anders aus!
Ja, die 360-Grafik von Fifa ist besser als die PC-Version. Trotzdem ist FIFA nicht besser als PES was den Detailgrad der Gesichter und Trikots angeht. Besonders die Trikots der 360-Version finde ich ultrahässlich, da nicht sehr fein, und die Schrift viel zu groß und pixelig hinten drauf.