PES 2008 vs Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Fussballspiel kauft Ihr euch?

• PES 2008

Stimmen: 96 61,9%
  • Fifa 2008

Stimmen: 44 28,4%
  • Beide!

Stimmen: 15 9,7%

• Stimmen insgesamt
    155
Keines? Wieso gibts das nicht in der Umfrage?

Fussballspiele sind öde.

PES - was anderes braucht der Mensch nicht. FIFA ist dagegen nix - und ja - ich hab die neuesten Teile gezockt - ist immer noch WEIT hinter PES. Keine Diskussion.

Ich werde wohl zu FIFA 08 greifen, gefällt mir persöhnlich besser:)
Werde mir aber PES 2008 mal für ein Wochende ausleihen und testen;)

Habe jetzt erstmal nur für PES gestimmt, aber die FIFA-Demo hat mir durchaus gut gefallen. Ziemlich wahrscheinlich, dass ich zum Budget-Preis mal zugreife. So habe ich es auch mit 07 gemacht und fand es ganz gefällig. Das abwechslungsreichere Gameplay hat aber imo PES.

Vergleichsbilder

Fifa vs PES 2008 :scan:

so bitteschön ;-)

und wer sagt nun fifa schaut besser aus?
sogar der eingefleischteste fifa fan / pes hasser muss zugeben :

PES >>>>>>> FIFA :-)

was ist das für ein vergleich? FIFA08 PS2/PC gegen PES2008 X360? denn die fifa PS3/X360 sieth ganz anders aus!

Da es die PC Action ist, wahrscheinlich PES(PC) gegen FIFA(PC). Ich werd mir PES holen, weil es micht nervt, dass bei FIFA man immer die gleichen Aktionen machen kann, die genau einstudiert werden, und dann sogut wie immer klappen. Bei PES fallen selbst nach einem Jahr immer noch andere und neue Tore. Und das mit den Lizenzen wird man ja auf der PS3 bei PES auch noch realistischer gestalten können 8)

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts keine möglichkeit zur auswahl das beides crap ist?

und zum bildervergleich... PES>>FIFA
aber objektiv gesehen beides schlecht!

wer sagt das pes crap ist, hat einfach null ahnung.
es gibt kaum ein spiel was man immer und immer wieder spielen kann und es immer mehr spass macht weil man immer besser wird und dazu lernt....

achso wenn beide PC sind dann ok, liegt aber auch daran das PC immer nur nen PS2 port bekommt bei Fifa!

wenn dann musst mal X360/PS3 Fifa gegen X360/PS3 PES vergleichen da sieths nähmlich ganz anders aus!

achso wenn beide PC sind dann ok, liegt aber auch daran das PC immer nur nen PS2 port bekommt bei Fifa!

wenn dann musst mal X360/PS3 Fifa gegen X360/PS3 PES vergleichen da sieths nämlich ganz anders aus!

Ja, die 360-Grafik von Fifa ist besser als die PC-Version. Trotzdem ist FIFA nicht besser als PES was den Detailgrad der Gesichter und Trikots angeht. Besonders die Trikots der 360-Version finde ich ultrahässlich, da nicht sehr fein, und die Schrift viel zu groß und pixelig hinten drauf.

Ja, die 360-Grafik von Fifa ist besser als die PC-Version. Trotzdem ist FIFA nicht besser als PES was den Detailgrad der Gesichter und Trikots angeht. Besonders die Trikots der 360-Version finde ich ultrahässlich, da nicht sehr fein, und die Schrift viel zu groß und pixelig hinten drauf.

ist alles geschmacksache, ich finde vom detailgrad sieth PES gradmal frühes PS2 niveau aus!

Zurück
Top Bottom