dan gute nacht fifa pes trailer von der gc http://www.psking.net/video/PlayStation+3/Pro+Evolution+Soccer+2008/big/666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ganzen taktischen Einstellungsmöglichkeiten bei PES muss man ja nicht unbedingt nutzen... sind halt eher was für Hardcore-Progis wie Smugg und mich *angeb*
Online hat man aber ohne Kenntnisse der Aufstellungen und taktische Anweisungen keine Chance.
Jemand der mit einer der Standart Aufstellung gegen mich spielt.. bzw. die Aufstellung und Postions Anweisungen nicht darauf einstellt....wird nach 10 Minuten keine Lust mehr haben....ich aber auch nicht...die Tore fallen einfach eins nach dem anderen ohne Chance auf Gegenwehr.

das will ich mal sehen.. für welche konsole wirst es kaufe?
dann machen wir mal bo3
ich mit standart aufstellung und du mit deiner taktischen^^
will sehen ob ich wirklich 0 chance habe![]()

hast du überhaupt schonmal Pro Evo Soccer/Winning Eleven (einen Teil gabs ja in Japan AFAIK auch für Cube, den vielelicht?) gezockt oder nur die "andere" Konami-Fussball-Reihe (ISS, ISS Deluxe, ISS 64, ISS 98, ISS 2000, ISS3)???Ich werde so lachen,wenn ich Nasa udn Smuggy bei Pes7 abziehen werde :-D
hast du überhaupt schonmal Pro Evo Soccer/Winning Eleven (einen Teil gabs ja in Japan AFAIK auch für Cube, den vielelicht?) gezockt oder nur die "andere" Konami-Fussball-Reihe (ISS, ISS Deluxe, ISS 64, ISS 98, ISS 2000, ISS3)???
Sonst nur die alten Teile,also ich brauche schon etwas einübung....aber wie gesagt,dass dauert nie lang,bin schon einziemlich guter Spieler^^
welche optionen und features denn?
wenn du sowas behauptest wäre ne begründung ganz gut.
ist es dir etwa zu realistisch? :-D
wegen mir nenn es "zu realistisch"........ wie nen handy eben...... 1000 funktionen und am ende telephoniert man damit dann doch nur.
früher hab ich auch pes bevorzugt, heute fehlt mir die zeit mich da so reinzuknien und um zb alle moves zu lernen.
:-D

ne, habs soeben an Nin-Kidd verschickt/verkauft, damit er für PES7 üben kann... meine 360 ist ja jetzt sowieso erstmal weg, und wenn sie wieder da ist werden sowieso nur Bioshock & Co gezockt... und dann kommt ja sowieso bald PES7nasa du hast ja auch noch PES 6 oder?
ich hols mir wohl nochmal... dann zocke ma in 2-3 wochen wenn du deine box wieder hast, okay? :-D