Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Saugs gerade über 4Players, steam will den download net starten ^^
Naja, 500 Kb/s geht ja in Ordnung, solange muss ich nun halt warten ^^

Hab grad per Fraps geschaut, bioshock läuft bei mir butterweich mit durchschnittlich ca. 70fps bei ner auflösung von 1280*1024, dx 10 und allem anderen auf max :)

Klasse dass die engine so gut läuft :) Morgen vielleicht mal am fullhd gucken wies aussieht :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich mal frustrieren und es auf dem laptop mit der ATI X1700er installieren :D

Pah... der 4Players download funzt irgendwie net :/
Der wurde einfach mittendrin abgebrochen :(

Soweit bin ich atm auch beim 2. versuch ^^
Ich hoffe dass das ein einmaliger aussetzer war ;)

Benutz doch einen download manager ala fdm (free download manager)... Wenn der download bei so großen dateien abbricht, nimmt er ihn einfach an der stelle wieder auf, außerdem saugt er oft von mehreren quellen, wodurch der download in der regel mehr speed bekommt...

*edit* Oh, gerade nochmal gezockt und gesehen, dass ich vsync angelassen hatte (dachte es wäre aus^^) Vsync deaktiviert und die framerate springt dauern zwischen 80 und 150fps rum :lol:

Tipp an alle: Hatte ohne die beta bioshock treiber ziemliche grafikfehler (beleuchtung usw.) und ne viel niedrigere framerate... Die treiber bringens echt voll :) Und als erstes vsync deaktivieren :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ca. 15-20 fps durchschnittlich.
Auflösung blieb gleich (720p) ebenso die Texturqualität (Hoch).
Bei den anderen Einstellungen habe ich nur 2 angemacht (glaube dieses Lightening war dabei und nochwas) und dieses "Pixel Shader Auflösung" auf Aus gestellt.
Läuft nun etwas besser, sieht aber nicht so toll aus wie beim ersten Mal.
Hat jemand eine Ahnung ob es im fertigen Spiel noch mehr Einstellungsmöglichkeiten geben wird?
Und welche Option ist die "Gewichtigste"? Denke die Auflösung, oder? Denn wenn ich diese auf einen niedrigen Wert lege, dann flutscht das Spiel nur so.

tuts tatsächlich, aber man muss ganz schön schrauben bis es flüssig ist.

interessant siehts allemal aus, ich hoffe die vollversion geht ein bisschen mehr auf die story ein.
einfach rumlaufen und sich ohne grund spritzen in den arm jagen und fiese möpp erschießen,
find ich irgendwie befremdlich. :)

für mich bisher noch nicht er überknaller schlechthin.

Hab das Gefühl das es auf ATI Karten wieder mal besser läuft... so wie jeder Konsolenport. Die 360 hat halt auch nen ATi Chip...

Endlich mal mit fraps gemessen. Es lief durchgehend mit mindestens 30 fps, die meiste Zeit mit 40 oder mehr. Klasse! Und das mit Hardware, die nich viel mehr kostet als ne 360^^

Leute wo kann ich das SCHNELL runterladen:-?
Überall slooooow.....:sad:

Zurück
Top Bottom