Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne ganz dumme Frage... wie erstellt man nach dem NXE Update n US Acc bzw Japan Acc? Wenn ich mich bei XBL anmelden will fragt er irgendwie nicht mehr länger nach dem Ort, in dem man lebt und macht mir automatisch n dt. Acc -.- weiß da einer vll ne Lösung?

Mal ne ganz dumme Frage... wie erstellt man nach dem NXE Update n US Acc bzw Japan Acc? Wenn ich mich bei XBL anmelden will fragt er irgendwie nicht mehr länger nach dem Ort, in dem man lebt und macht mir automatisch n dt. Acc -.- weiß da einer vll ne Lösung?

mach dir doch einfach auf xbox.com einen und lade dir den auf deine box.

Gibt es keine kostenlose Probezeit bei einer Neuanmeldung mehr :-?
Ich habe mir gerade einen neuen US-Account erstellt und habe nicht mehr die Option dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Frage:

Ich habe meine Xbox Ohne HDMi gegen eine mit ausgetauscht. HAbe aber meine Festplatte behalten. Allerdings komme ich jetzt nihct mehr in I Net! Es scheint als würde die Xbox die IP nchtt erkennen. Hat die sich aufgrund dees Konsolentausches geändert? und wie kann Ich jetzt Online gehen. Am PC komme ich ins Netz nur mit der Box nicht.

Zur Info. Ich spiele ON mit Kabel, welches direkt in das Modem geht. IP such ist auf Automatisch, er findeet aber trotzdem nix.

Wer kann mir helfen?

PattyG

Die Option gabs noch nie.
Wenn Du Gold ablehnst erhälst Du automatisch einen Monat gratis.

Nope, dies ist ja gerade nicht mehr der Fall oder was habe ich falsch gemacht???
Ich wollte mir nämlich provisorisch einen Jap-Account für die RE5 Demo erstellen.

EDIT: Nee, is klar. Ich habe aus Versehen zweimal die gleiche Mailadresse benutzt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe meine Xbox Ohne HDMi gegen eine mit ausgetauscht. HAbe aber meine Festplatte behalten. Allerdings komme ich jetzt nihct mehr in I Net! Es scheint als würde die Xbox die IP nchtt erkennen. Hat die sich aufgrund dees Konsolentausches geändert? und wie kann Ich jetzt Online gehen. Am PC komme ich ins Netz nur mit der Box nicht.

Zur Info. Ich spiele ON mit Kabel, welches direkt in das Modem geht. IP such ist auf Automatisch, er findeet aber trotzdem nix.

Wer kann mir helfen?
komisch, modem neustarten, fürs erste.
(ich schätze mal das ding sucht nicht permanent nach neuen IP´s sondern nur beim hochfahren :O )

so, hab aber auch ne frage, ganz wichtig.

ich habe aktuell einen monat live-gold.

und ich habe ein super angebot für 13 monate gold am samstag gekauft.

bequemlichkeitshalber, wollte ich diesen jetzt schon einlösen (damit ich es nicht vergesse usw.)

nun zur frage:

wenn ich den code jetzt einlöse, werden die 13 monate dann zu meiner aktuellen einmonatigen gold-mitgliedschaft hinzuaddiert, oder wird mein abo einfach ´´umgeschrieben´´ (sodass ich ab dem registrieren des neuen codes 13 monate habe, ungeachtet meines laufenden abo´s)?

plz help :O

Wer kann mir helfen?

PattyG

da sich die seriennummer geändert hatt würde ich an deiner stelle nat und portregeln im router eintragen und in der xbox feste ip und dns server (router) vergeben.

solltest du aber unbedingt auf automatisch bleiben dann musst du im router dhcp ausschalten.

komisch, modem neustarten, fürs erste.
(ich schätze mal das ding sucht nicht permanent nach neuen IP´s sondern nur beim hochfahren :O )

so, hab aber auch ne frage, ganz wichtig.

ich habe aktuell einen monat live-gold.

und ich habe ein super angebot für 13 monate gold am samstag gekauft.

bequemlichkeitshalber, wollte ich diesen jetzt schon einlösen (damit ich es nicht vergesse usw.)

nun zur frage:

wenn ich den code jetzt einlöse, werden die 13 monate dann zu meiner aktuellen einmonatigen gold-mitgliedschaft hinzuaddiert, oder wird mein abo einfach ´´umgeschrieben´´ (sodass ich ab dem registrieren des neuen codes 13 monate habe, ungeachtet meines laufenden abo´s)?

plz help :O

nein. sie werden obendrauf geaddet allso hast du dann 14 monate.

Wer kann mir helfen?

PattyG

wenn du mit modem tatsächlich modem meinst (nicht router) dann musst du in der xbox bei pppeo einstellungen deine internetzugangsdaten eintragen . provider passwort usw.

wenn du mit modem tatsächlich modem meinst (nicht router) dann musst du in der xbox bei pppeo einstellungen deine internetzugangsdaten eintragen . provider passwort usw.

Heisst das, das ich Praktiisch NEU angemeldet werden muss?

Muss ich das Alles Amnuell machen oder Fragt mich meine Box nach den daten?

Wio kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe!

Heisst das, das ich Praktiisch NEU angemeldet werden muss?

Muss ich das Alles Amnuell machen oder Fragt mich meine Box nach den daten?

Wio kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe!

Ändern kannst Du da nix.
Ohne Router müssen die Daten direkt im Gerät abgelegt sein. Hast Du also wirklich nur ein Modem ohne Routerfunktion erkennst Du das daran, dass deine Zugangsdaten bei den Netzwerkeinstellungen des PC eingetragen sind. Bei der 360 musst Du sie also folglich auch eintragen.
Dazu gehts Du in die Netzwerkeinstellungen und gibts sie manuell ein.
Mit Neuanmeldung hat das aber nichts zu tun.

Mit Router übernimmt der Router die Einwahl. Zu diesem Zweck liegen dann die Zugangsdaten im Router. Dann kann man mit jedem x-beliebigen Internetgerät (PC, Konsole, Internetradio) ohne große Einstellungen das Internet nutzen

Hallo gibts mittlerweile ne Lösung zum Problem "Chat beitreten oder aufmachen"

Hab auch nen dl-624 und kann online zocken, msgs schreiben alles nur ein Privaten Chat aufmachen will nicht gehen...

Ich kann auch wenn ich online spiele mit den anderen Leuten ingame reden...

Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte!
Hatte auch schon die Vermutung das es an der FritzBox liegt die davor geschalten ist?
Habe den dl-624 einfach nur mit einem Lan Kabel mit der FritzBox verbunden und sonst nichts weiter eingestellt außer eben am dl-624 die Ports für die XBOX frei gegeben..

Hätte da noch die idee das ich bei der FritzBox auch die Ports freigeben muss jetzt ist nur die Frage wie lautet die IP meines D-Link Routers... Die ändert sich ja sicherlich ständig oder?

Hoffe es weiß irgendjmd. rat....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibts mittlerweile ne Lösung zum Problem "Chat beitreten oder aufmachen"

Hab auch nen dl-624 und kann online zocken, msgs schreiben alles nur ein Privaten Chat aufmachen will nicht gehen...

Ich kann auch wenn ich online spiele mit den anderen Leuten ingame reden...

Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte!
Hatte auch schon die Vermutung das es an der FritzBox liegt die davor geschalten ist?
Habe den dl-624 einfach nur mit einem Lan Kabel mit der FritzBox verbunden und sonst nichts weiter eingestellt außer eben am dl-624 die Ports für die XBOX frei gegeben..

Hätte da noch die idee das ich bei der FritzBox auch die Ports freigeben muss jetzt ist nur die Frage wie lautet die IP meines D-Link Routers... Die ändert sich ja sicherlich ständig oder?

Hoffe es weiß irgendjmd. rat....

Mal ne blöde Frage.
Wieso hast Du überhaupt zwei Router hintereinander geschaltet ?
Schmeiß den Dl doch einfach raus.
Zu den IP Adressen.
Der Router hat immer zwei.
Eine Internet-IP, die sich immer ändert und eine lokale IP zu deinem Netzwerk. Diese ist fest und beginnt mit 192.168.x.y
Wobei x meistens 0 ist und y entweder 1 oder 2.

Hab mal ne Frage zu Halo 3.

Und zwar hat mir das Spiel von Anfang an gesagt das Inhalte zum Herunterladen bzw. Screens oder Videos von anderen Usern oder so ähnlich von mir nicht Freigegeben wurden.

Habe bis jetzt keinerlei Umstellungsmöglichkeit für die Medienfreigabe im Spiel gefunden. Weiß jemand wo ich das umstellen kann?

Weiß einer, ob die Subscription Cards aus UK oder Frankreich (welchem Land auch immer) für z. B. einen Monat Xbox Live Gold kostenlos mit nem deutschen XBL-Account funktionieren?

Vor zwei Tagen habe ich mir einen Wireless Lan Adapter für die XBox 360 geholt. Etwa zwei Tage lang funktionierte alles problemlos. Zwar hat die Einstellung des Routers Nerven gekostet, war aber erstmal alles konfiguriert klappte das ganze wie am Schnürchen. Runterladen, Online zocken - alles kein Problem. Und das, obwohl zwischen der XBox 360 und dem Router eine dicke Betondecke und einige Meter liegen (meine XBox 360 steht im Keller, der Router im ersten Stock)
Vielleicht war es ein Fehler sich darüber schon zu freuen...

Jedenfalls geht seit heute so gut wie gar nichts mehr. Die XBox 360 bombadiert mich seit heute ständig mit Fehlermeldungen. Mal ist die MTU (in der aktuellen Konfiguration des Routers ist der MTU Wert auf 1492 gesetzt) falsch, mal kann er die DNS des Routers nicht finden, mal findet er meinen Router überhaupt nicht mehr.
Schaffe ich es mal, Verbindung mit XBox Live aufzunehmen ist die Verbindung so schlecht dass sie sofort wieder getrennt wird.

Ich frage mich ernsthaft was da los ist. :-?
Ich habe dann zum Test mal die PS3 gestartet, die ebenfalls im Kellersteht und problemlos mit dem Internet verbinden konnte. Allerdings war die Signalstärke miserabel: Gerade mal 25 bis 30 %, während es sonst eher 60% sind. Das fand ich doch sehr verblüffend.
Kann es wirklich sein, dass die Signalqualität so stark schwankt?

Oder muss ich doch irgendetwas an der Konfiguration meines Routers verändern?
Wenn ja, worauf muss ich achten?
Ich kenn mich mit sowas zu meiner Schande gar nicht aus.

wlan ist halt ein extrem durch die umwelt beinflusstes ding..

wenn sich zum bsp irgendwas geändert hat im zimmer...ein schrank mehr...beinflusst das die leistung..wenn es andere geräte auf der selben frequenz gibt...hilft es den kanal zu wechseln...möglichst grosser abstand...

ich hatte zum bsp eine funk tv übertragung noch im zimmer die störte...

es gibt so viele dinge ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom