Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAT Strikt bedeutet das net alle ports offen sind
wenn du kannst am besten zum gamen Port Forward machen, danach sind alle ports offen und es geht perfekt.

ich bekomm bei halo immer die meldung das net alles offen ist was die spielersuche verlangsamt ^^

diese ehlendige NAT sache konnte ich immer im Router selbst freischalten - alsao einfach mal das routerhandbuch geschnappt den code in den browser eingegeben in der routersoftware eingestellt und eure NATs sind offen :uglygw:

ist es normal das die lautsärke des headsets total fürn arsch ist ?
wenn ich mitm kumpel xbox live mit headset zocke versteh ich ihn so gut wie garnicht und ich hab den sound eigentlich auf maximum gestellt.

ist es möglich den sound irgendwie noch anders zu verstärken außer am regler vom headset oder in den persönlichen einstellungen ?

kann ich vielleicht sogar irgendwie mein usb pc headset anschließen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch lags bei Xbl??
Es kotzt mich irgendwie an. Wenn ich ne runde cod4 zocke, geht die erste runde noch in ordung. alle die danach kommen scheinen zu lagen oder sowas in der art. Es verzögert einfach und ich zieh den kürzeen.
Habe jetzt schon aus frust einfach während des matches ausgeschaltet. Allerdings wird im statistik immer 3, aber meistens 4 grüne balken angezeigt. Wenn ich 2 (oder 3) haben läuft es meistens eh wesentlich besser.
finde die ganze anzeige eh fürn arsch...

Hallo,

Hab da mal ne Frage. Habe mir ein Monats Abo gegönnt. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass man irgendwo einstellen kann, ob das Abo sich automatisch verlängern soll oder nicht. Gibt es das tatsächlich?

Du musst zur Kontoverwaltung gehen (erster Blade) dort kannst du das Abo einstellen. Automatisch verlängern läuft dann afair über Bankeinzug. Ist etwas günstiger als die offiziellen MS Preise, allerdings deutlich teurer als die Straßenpreise. Ich empfehle XBL Abos von E-Bay.

ist es normal das die lautsärke des headsets total fürn arsch ist ?

Nein, sag deinem Spielpartner er soll das Mikrofon näher am Mund platzieren, das könnte eine Ursache sein. Das Mikro muss wirklich SEHR nach sein.

Hat jemand auch lags bei Xbl??
Es kotzt mich irgendwie an. Wenn ich ne runde cod4 zocke, geht die erste runde noch in ordung.

Nein, ich spiele aktuell COD 4 und habe 99% der fälle 3 grüne balken und mehr. Selbst snipen geht fast problemlos. NAT ist offen, ich habe eine normale 6Mbit Leitung bei der Telekom.

Ich kann micht nicht mit Xbox Live verbinden obwohl alles funktionieren müsste.Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe fliege ich immer raus und bin wieder im ganz normalen Menü.

porblem: fdas ich euch alle atm nicht ereichen kann dea mein netzteil defekt zu sein scheint - morgen wird ms kontaktiert :x

habe irgendwie probleme mit xbl zu connecten.. bin normal über lan drin, habe eigentlich
nix geändert.

habe test ausgeführt und er braucht recht lange beier ICMP überprüfung bestätigt dann
aber und verbindet sich auch ohne probleme mit xbl.. angeblich.

wenn ich dann wieder zurück ins dashboard gehe bin ich mittem profil nicht eingelogt,
wenn ich mich dann einloge bin ich wiederum nicht verbunden und wenn ich dann
auf verbinden gehe, bin ich wiederrum mittem profil ausgelogt. :-?

hab echt keine ahnung worans liegt... hmpf

also wenn irgendjemand das problem bekannt vor kommt, dann bitte posten :D

habe irgendwie probleme mit xbl zu connecten.. bin normal über lan drin, habe eigentlich
nix geändert.

habe test ausgeführt und er braucht recht lange beier ICMP überprüfung bestätigt dann
aber und verbindet sich auch ohne probleme mit xbl.. angeblich.

wenn ich dann wieder zurück ins dashboard gehe bin ich mittem profil nicht eingelogt,
wenn ich mich dann einloge bin ich wiederum nicht verbunden und wenn ich dann
auf verbinden gehe, bin ich wiederrum mittem profil ausgelogt. :-?

hab echt keine ahnung worans liegt... hmpf

also wenn irgendjemand das problem bekannt vor kommt, dann bitte posten :D

Das passiert dann, wenn Live überlastet ist. Wüsste zwar im Moment dafür keinen Grund - bei mir klappt es ohne Probleme gerade getestet - aber vielleicht liegt eine lokale Störung vor. Ich würde jedenfalls nicht groß rumexperimentieren wenn Du sonst keine Probleme hat ins Internet zu kommen. Abwarten und heut abend noch mal testen.
Und da Du hier schreibst, scheinst es ja mit dem Rechner zu funktionieren :)

so danke für die ratschläge ;)

hab jetzt bei ms angerufen.. und wies aussieht konnte xbl ned vom konto abgebucht
werden... wusste ned dass das immer fortwährend weiter laeuft das abo...
hab das jetzt gekündigt.. und hat mich direkt wieder freigeschaltet, echt hammerster
service wie immer bei MS.

hab probleme mit xbl. wenn ich mit nem freund chatten will, oer ih zu einem spiel einladen möchte, dann funzt das nicht. die entsprechenden felder (z.b. "dem chat beitreten") sind grau hinterlegt und somit nicht auswählbar. muss ich hier etwa noch extra ports in meiner router-firewall freigeben?! weil online spielen klappt manchmal und manchmal jedoch nicht. wieso das so ist, würde ich auch gerne mal wissen.

hab probleme mit xbl. wenn ich mit nem freund chatten will, oer ih zu einem spiel einladen möchte, dann funzt das nicht. die entsprechenden felder (z.b. "dem chat beitreten") sind grau hinterlegt und somit nicht auswählbar. muss ich hier etwa noch extra ports in meiner router-firewall freigeben?! weil online spielen klappt manchmal und manchmal jedoch nicht. wieso das so ist, würde ich auch gerne mal wissen.

also bei spielen is das so, dass man z.b. keine mitspieler in ranglisten-spiele einladen kann. warum das mit dem chatten nicht klappt weiß ich nicht...ich kann dich ja ma adden und wir probieren das eben mal
edit: brauch halt nur ma eben dein gt..

Also ich habe ein Problem... ich kann mich nicht mehr bei XBL anmelden. Ich werde immer gefragt ob ich ein Upgrade downloaden soll. Bestätige ich es kommt das Downloadfenster aber am Balken rührt sich nichts und nach einiger Zeit kommt dann die Meldung ich kann das Update nicht herunterladen. Aber ohne das Update kann ich mich nicht mehr anmelden ^^... hat einer von euch schon mal Erfahrung mit sowas gesammelt oder muss ich mich an den Support melden? Danke schon mal für eure Antworten :)

achja beim Netzwerktest verläuft alles problemlos... sobald es beim XBL Test ankommt frägt es mich wieder nach dem Upate das nicht funktioniet... wenn ich verneine steht dort fehlgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
edit: hm..support würd ich anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt über die suchfunktion nich so richtig was auf die schnelle gefunden, aber ich hab n problem damit daten zu streamen. Und zwar is die 360 im Media Player freigegeben und die daten ebenso. Nur erkennt die xbox den PC nicht. wenn ich den test machte dann ist die Verbindung und alles okay, nur der Rechner wird nicht gefunden. weiß jemand rat?

edit: ok, hat sich erledigt. Nach nem Net. Framework update auf 3.5 gings. Problem ist nur dass Zone Alarm blockiert und ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, wie ich Zone Alarm da etwas "kulanter" machen kann

edit²: hat sich ebenfalls erledigt. Man muss einfach bei der Firewall die Sicherheitsstufe auf Mittel stellen, schon läufts. perfekt. gut gemacht Mühle :)

Zuletzt bearbeitet:
XBL zickt bei mir zu jeder Tages und Nachtzeit in der Kontoverwaltung rum, ansonsten komme ich immer rein.

Wollte mein Gold-Abo um 12 Monate verlängern. Habe zwar noch 9 Monate, aber ich habe ein lange verschollenes Starter-Kit aus Xbox 1 Tagen mit einem unbenutzen 12 Monats Abo gefunden. Bevor das wieder verlegt wird, sollen die Monate eben oben drauf. Gültig sind die Dinger ja noch. Kriege nur ständig eine Fehlermeldung mit einem Statuscode 801......

Mir kam schon der Gedanke ob es eine Maximal-Monatszahl gibt. Gibt es die? Vielleicht sind ja nicht mehr wie 18 Monate möglich - Hat einer Ahnung. Ansonsten werd ich mal der Service anrufen.

Birdie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom