Mafia 2

guten morgen, hab da ein problem mit mafia 2 auf der 360. hab gestern mafia gespielt, und bei kapitel 10 ist mir das game drei mal hintereinander eingefroren. vorher hatte ich keine probleme. erst seit dem 10 kapitel zickt das game rum (oder die box??) ich hatte kapitel zehn schon durch, habe dann am ende aber den erfolg nicht bekommen, deshalb hab ich das kapitel noch mal begonnen, und nun friert das game ständig ein, und ich muss wieder alles von vorne machen. ziemlich frustig. hat jemand ähnliches problem?? dachte auch, das es vielleicht die box ist, aber habe jetzt etwa 6 stunden am stück fallout3 gespielt. da gabs keine probleme!

Eigentlich hatte ich damals noch vor, mir Mafia 2 am Releasetag zu kaufen, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Wenn Entwickler nicht richtig bis zum Schluss programmieren können, dann werde ich die auf keinen Fall belohnen, in dem ich das Spiel kaufe. Jetzt auch noch die ganze Sache mit den DLCs. Da würde ich mir schon leicht reingelegt vorkommen, da finde ich das Video sehr passend.

Obwohl Mafia 2 eine tolle Geschichte bietet, sticht es nicht genug hervor, um es mit den GTA Teilen aufnehmen zu können (im Gesamtpaket!) oder gegen Red Dead Redemption. Diese Spiele bleiben für mich einfach besser.

Wir sehen uns dann, wie es bei Mafia 3 laufen wird. :-)

Bei der Spielegrotte sind die PSN-Karten ausverkauft :neutral:

Wollte mir vorhin den neuen Inhalt holen. Die Trophäenbeschreibungen spitzen mich schon irgendwie an das Teil zu kaufen.

Morgen dann halt.

Irgendwie stört mich diese Geschichte mit den haufen herunterladbaren Inhalten nicht wirklich. Zumindest ist das Zeug nich schon auf der Disk und wird jetzt nur gegen Geld freigeschalten xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Spielegrotte sind die PSN-Karten ausverkauft :neutral:

Wollte mir vorhin den neuen Inhalt holen. Die Trophäenbeschreibungen spitzen mich schon irgendwie an das Teil zu kaufen.

Morgen dann halt.

Irgendwie stört mich diese Geschichte mit den haufen herunterladbaren Inhalten nicht wirklich. Zumindest ist das Zeug nich schon auf der Disk und wird jetzt nur gegen Geld freigeschalten xD

Jimmy lohnt sich imo hab das auch, erweitert das Spiel sinnvoll auch wensn besser wäre wenn es schon drin gewesen wäre aber der Umfang passt bisher.

"Betrayal of Jimmy" konnte ich zeitlich noch nich so richtig anzocken.
Werd Morgen aufjedenfall "Mafia 2" mit "Jimmy's Vendetta" fortsetzen.

Bin auch recht gespannt drauf. Das Intro macht nen witzigen Eindruck und Jimmy is mir symphatisch. :scan:

"Betrayal of Jimmy" konnte ich zeitlich noch nich so richtig anzocken.
Werd Morgen aufjedenfall "Mafia 2" mit "Jimmy's Vendetta" fortsetzen.

Bin auch recht gespannt drauf. Das Intro macht nen witzigen Eindruck und Jimmy is mir symphatisch. :scan:

Find nur das der scheiße aussieht^^ Betrayel ist doch quasi dasselbe oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es durch. Story hat mir gut gefallen. Das Missionsdesign war allerdings zu eintönig und öde. Ende war etwas vorhersehbar, aber doch schon nett. Ein richtiger Epilog hat mir aber gefehlt, der bestimmt als DLC nachgereicht wird, eh? ;)

Anfang Kapitel 14 war aber :o

Wobei das wohl nur Fanservice war. Tommy würde '51 bestimmt nicht schon sooo alt ausschauen. Im ersten Teil gab es ja glaube keine Zeitangabe.

Habe es durch. Story hat mir gut gefallen. Das Missionsdesign war allerdings zu eintönig und öde. Ende war etwas vorhersehbar, aber doch schon nett. Ein richtiger Epilog hat mir aber gefehlt, der bestimmt als DLC nachgereicht wird, eh? ;)

Anfang Kapitel 14 war aber :o

Wobei das wohl nur Fanservice war. Tommy würde '51 bestimmt nicht schon sooo alt ausschauen. Im ersten Teil gab es ja glaube keine Zeitangabe.

Im ersten Teil war er ja auch älter, endete der nicht Anfang der 40er? Da war Tommy sicher Mitte 30 und 51 so um die 50, könnte hinkommen^^ Aber klar war das Fanservice aber imo die beste Stelle im Spiel.

Zurück
Top Bottom