Hmm..also glaube nicht das es so auf den Konsolen aussehen wird - auch wenn es möglich wäre. Imo wäre der Aufwand dafür einfach zu riesig und glaub nicht das 2K Czecz das hinbekommt - Rockstar hats geschafft, hatten aber auch unendlich Budget und zig viele beschäftigte Mitarbeiter + die Konsolenerfahrung. Mafia 1 auf Ps2/Xbox war ja schon net so gut mal schauen. Wenn ich die Wahl hab werd ichs definitiv aufm PC zocken - noch nen schönen TFT dazu holen. Kann nur geil werden - es sei denn auf Konsolen siehts ähnlich fett aus und die 360 ist bis dahin leiser bzw. die Ps3 billiger ^^
Jepp für mich kommt bei Mafia 2 auch nur die PC-Version in Frage, allein schon wegen Maus und Tastatur (und evtl. ein paar ambitionierter Mods

). Sonst bin ich klarer Pad-Befürworter und ziehe die Analogsticks der PC-Steuerung vor, sei es bei 1st Person a la CoD oder 3rd Person wie bei Gears und GRAW. Bei Max Payne und Mafia geht für mich jedoch nichts über die M/T-Kombi. Da heißt's ausnahmsweise mal "PC FTW!"^^
Und zu Bioware - naja ME ist halt en Cash-In von Bioware für MS gewesen. DA kommt doch von dem Team welches an Baldurs Gate 2 gearbeitet hat und nicht ME, wenn ichs richtig verstanden habe. Noch dazu hat DA allein von den ersten Infos und dem erstem Bild mehr Potential für mich gehabt als ME während der ganzen Entwicklungs/Hype Phase ^^
DA wird GOD-LIKE :-D
Wir sprechen uns zum DA-Release nochmal!

Ne vielleicht wird's wirklich Bombe, zu hoffen wär's ja und Potential steckt allemal drin. Weiß noch von der einen Preview wo die Gamestar zu Besuch bei Bioware war und sich drei Storywriter während des Mittagsessens eine halbe Stunde darüber unterhalten haben sollen, wie sich die Drachen in DA fortpflanzen könnten... Das nenn ich Liebe zum Detail.
Ging vielleicht auch nur mit zu hohen Erwartungen an Mass Effect ran, hab ohne Witz das beste Spiel ever erwartet mit endlosem Content (Hunderte frei begehbare Planeten allesamt mit eigener Kultur, Geschichte, NPCs, Quests, Zivilisationen omg -.-) und einer Entscheidnungsfreiheit mit daraus folgenden Konsequenzen, welche BG2, Planescape Torment, KotOR und Jade Empire gemeinsam in die Tasche steckt.

Naja knapp daneben.

Die Enttäuschung war bei Gothic 3 aber noch erheblich größer, von dem hab ich mir zuvor nach dem übergenialen G2DNDR ebenfalls das beste Spiel aller Zeiten erwartet.
Jup, hat mich aber auch etwas verwundert - wobei es nichts neues bei der Gamestar ist durch Diffamierung von Konsolengames einen auf harte PC-Checker zu machen. Bioshock haben sie damals ja auch "relativ" schwach bewertet. Und Kotor 1 auf der Xbox damals wurd oft gedisst - da die PC Fassung sooooviel besser gewesen ist.
Wobei die r6 vegas Screens in der Ausgabe irgendwie schwächer aussehen als ichs vond er 360 gewohnt bin. Ubi Crap Port ? Hmm...maybe...
Denke sie sind gefrustet - PoP4 kommt wohl erstmal net für PC, Splinter Cell 360 exklusive, AC deutlich später als Ps360 und und und..... PC Gamer am Cry ^^
^^ Ja die Gamestar ist schon merkwürdig. Mal bekunden sie den PC selber für fast für tot (erinnere mich gut an diesen einen Report über das Ende des PC-Gamingmarktes), und in der nächsten Ausgabe stellen sie den PC wieder in den Olymp und lästern über die Konsolen was das Zeug hält... Ist wohl so 'ne Art Gefühlsbad zwischen Frust und Trotzreaktion mangels exklusiver PC-Highlights.
Achja und Gotik 4 wird scheisse - lol Spellbound. Wobei Desperado ziemlich geil war damals - echter Überraschungshit.
Was ich von Gothic 4 da gesehen hab schaut für mich übelst sch**** aus. *.* Nicht vom technischen Standpunkt, da macht's so weit einen starken Eindruck. Aber man merkt das am Design nicht mehr PB beteiligt ist. Es hat zwar schon den Eindruck, dass sie es Gothic-like eher dreckig und mit diesem "Braun-Strich" gestalten wollen, sieht für mich bislang aber einfach nur grottig und 08/15 aus. Noch besser wird aber eh dieses "Forsaken G3-AddOn, an dem sich NoGood selbst dran versuchen will.