bpc
Gesperrt
mafia ist ein open world game 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind Mercenaries und Just Cause auch und man ballert sich dort dumm und dusselig.mafia ist ein open world game![]()

Das sind Mercenaries und Just Cause auch und man ballert sich dort dumm und dusselig.![]()

" :-D

Ich brauch noch ein Sichtweiten Mod ansonsten siehts bei mir genauso aus, etwas weniger Sichtweite minimal^^ Halt net soviel von sonstigen Mods aber da gibts genug und es sieht einfach nur geil aus.
Zu deinen Überlegungen
Könnte sein aber ich denke nicht das es so kommt. Da wären ja wieder Vorkenntnisse nötig um das zu verstehen und die soll man nicht brauchen^^ Wäre aber echt cool wenn es so wäre (diese Annahme gibt es schon seit dem ersten Trailer^^)
weil sie wissen wen sie umbringen - GTA3 Vice City und San Andreas haben ja auch keinen Zusammenhang bzw sind nicht direkt voneinander abhängig dennoch taucht bei San Andreas der Typ auf von GTA3 und bei Vicy City lernt man wie Phil seinen Arm verliert und so Kleinigkeiten. 
Das mit dem Hochladen wäre super^^
Ja stimmt shcon passen würde es. Aber du steuerst Joey ja nicht das macht dei CPU.
@Taddl
Geniales Video ich will weiterzocken
Mafia 2 wird ohne Frage mein Game of the Gen.
Zieh dir am besten schonmal von Mafiascenen den Optimized Mafia Mod (67 MB Sinds) - Mafia Extractor oder wie das Ding heißt wirste ja sicher schonmal benutzt haben um Mods nutzen zu können (muss man ja nur einmal benutzt haben damit mafia zuerst außerhalb von den dta Files nach dateien sucht) - ich lad mal die angepassten Dateien hoch um die Frames erträglicher zu machen.
Edit: seh grad brauchst den Mod net ziehen - wird dann eh alles von den angepassten Files von mir ersetzt. Also einfach nen moment Geduld.
Danke den Rest denk ich bekomm ich hin^^
ich editiers dann mal in den Post hier rein.

Ich finde es spricht nichts dagegen dass das Spiel so aussehen wird. Die Screens sind zwar toll, aber nun auch nicht soo überragend dass ich Zweifel an der Ehrlichkeit der Entwickler hätte
erstmal sind das scans also nicht direkt feed und zweitens gibt es nichts beeindruckenderes ausserhalb der ps3 exklusiven. klar wird getaway 3 oder heavy rain das wieder alt aussehen lassen aber für 360 verhältnisse ist das unfassbar, der serien pc der das stämmt muss erst erfunden werden. da sieht mal halt das konsolen nur für spiele gemacht sind und dashalb wahnsinnig leistungsfähig
hahaha, anscheinendDu bist nicht zufällig killzone2007, oder?

konsolen power der unglaublichen sorte. hier hab ich ein paar scans die, die 360 version zeigen. bevor hier pc neider aufkreuzen. nein konsolen sind die leadplattform und der pc bekommt wieder monate später (die verbugte) umsetzung
bisher dachte ich nur die ps3 wär ein tier aber schaut euch das an, openworld game und wahnwitzige details. die endwickler haben gesagt alles wurde direkt aus dem spiel aufgenommen.:o
konsolen power der unglaublichen sorte. hier hab ich ein paar scans die, die 360 version zeigen. bevor hier pc neider aufkreuzen. nein konsolen sind die leadplattform und der pc bekommt wieder monate später (die verbugte, modbare) umsetzung![]()