Mafia 2

dieser screen und weitere neue screens :P

942954_20080306_screen001.jpg

942954_20080306_screen002.jpg

942954_20080306_screen003.jpg

942954_20080306_screen004.jpg

942954_20080306_screen005.jpg

sooo awesome^^
grafisch sieht es besser als GTAIV aus

Also mich wundert es, das vile Mafia als Bestes PC Spiel bezeichnen O.o
Von der Story war es ja schon ganz nett. Aber sonst war das Spiel doch nicht wirklich besonders. Aber naja....vielleicht lliegt das auch daran das ich kein Freund der 30er jahre bin xD Auf jeden Fall spiele ich da lieber die GTa reihe;)

kann es sein dass im letzten bild (mit den waffen), der typ mit der augenklappe Vincenzo ist?
und schaut euch das mal an:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Also mich wundert es, das vile Mafia als Bestes PC Spiel bezeichnen O.o
Von der Story war es ja schon ganz nett. Aber sonst war das Spiel doch nicht wirklich besonders. Aber naja....vielleicht lliegt das auch daran das ich kein Freund der 30er jahre bin xD Auf jeden Fall spiele ich da lieber die GTa reihe;)

Story ganz nett? Ich kenn nichts besseres^^

@Hasselhoff

Ne niemals Vincenco- Und die beien die Tommy erschoßen haben sind das glaub ich auch net^^

Kommt wohl erst 2009

Dass ein Nachfolger zum erfolgreichen Actionspiel Mafia kommt, ist schon länger klar. Jetzt gibt es erste handfeste Details zum geplanten Releasetermin: Publisher Take-Two Interactive zufolge soll Mafia 2 im Geschäftsjahr 2009 erscheinen (1. November 2008 – 31.Oktober 2009).

Die Quartalsberichte der großen Spielehersteller sind in letzter Zeit eine wahre Fundgrube. Während die Studios gegenüber der Spielergemeinde oft mit Informationen geizen, um ja keine sorgfältig geplante Werbekampagne oder einen Exklusivdeal zu gefährden, zeigen sie sich den Aktionären gegenüber umso offener. Diese wollen schließlich wissen, weshalb sie dem Unternehmen ihr Geld anvertrauen sollen. Und so ist dem letzten Geschäftsbericht von Take-Two nicht nur die Ankündigung von Bioshock 2 zu entnehmen, sondern eben auch die Information zu Mafia 2.

Die ursprünglichen Mafia-Entwickler Illusion Softworks wurden Anfang des Jahres von Take-Two Interactive übernommen und arbeiten nun unter dem neuen Namen 2K Czech an dem Nachfolger.

Zur Geschichte ist noch nichts Genaues bekannt, die Entwickler ließen aber schon verlauten, sich wieder an Hollywood-Filmen wie Der Pate orientieren zu wollen.

Quelle:Gamepro.de

Hab ich ja immer gesagt alels andere ist Wunschdenken^^

Freue mich riesig auf das Game hab Mafia 1 wirklich so geliebt fand das Game einfach nur T O P
war wirklich ein genuss von videogame:-P
Hoffe Mafia 2wird noch besser oder wenigsten so gut wie eins das wäre schon toll

Wer das Setting mag findet übrigens mit "Der Pate - Die Don Edition" eine sehr gute Überbrückung bis zu Mafia 2. Mein Überraschungs-Hit 2007. Den ersten Teil hab ich auf der Xbox durchgespielt - gutes Spiel.

Ach mist, irgendwie übersehen, sorry (und das is auch noch so nen Riesentext) <,<

finde ich ehrlich gessagt gut. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, wie ich das, was diees Jahr noch kommt, alles kaufen soll^^

Zurück
Top Bottom