Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ganz einfach: Strg+F12 (oder Apfel+, auf nem Mac), dann Erweitert, Downloads, Haken bei [] In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden entfernen. Nach torrent suchen, doppelt draufklicken, "mit anderem Programm öffnen" oder "mit Standardanwendung öffnen", wenn da Azureus ausgewählt ist.Hab mal ne Frage zu Opera.
Ich hab mich zwar durchgelesen ueber Torrent. Aber ich will, dass er mir nicht den Opera torrent anbietet.
Sondern ich will, wenn ich drauf klicke, dass er mir Azureus autom. oeffnet.
Geht das irgendwie? Denn das ist das einzige, was mich abfuckt^^
@wupperbayer:
vielen DankHat mir geholfen
Und genau, Opera User wissen, was sie nutzen. 8)
opera:config
in die Adressleiste eingeben und dann unter Bittorrent das Häckchen bei "Enable" weg.
Wäre auch so gegangen, nur der Vollständigkeit halber.![]()
seit ner weile von FF3 auf Safari 4 umgestiegen![]()
Der imo unkomfortableste und unsicherste Browser von allen. Auch wenn er schnell ist.
Der imo unkomfortableste und unsicherste Browser von allen. Auch wenn er schnell ist.
Auch mal interessant werden doch JavaScripts immer wichtiger Stichwort web 2.0.Die Macher des Peacekeeper-Tests haben unter Windows nachgemessen: Der schnellste Browser im Test ist Apples Safari 4 - zumindest, sofern es um JavaScript geht. Futuremarks neuer Benchmarktest basiert hauptsächlich auf Skripten, die vielbesuchte Seiten im Einsatz haben, YouTube, Facebook und Google Mail beispielsweise. Den zweiten Platz auf dem Podest der Schnellsten nimmt die aktuelle Betaversion von Chrome 2 ein, gefolgt von der aktuell finalen Chrome-Version 1.0. Auf dem Fuß folgt Safari 3.2.2. Firefox tummelt sich im hinteren Mittelfeld, der Internet Explorer in den Versionen 7 und 8 auf den letzten zwei Plätzen.
Die JavaScript Engine von Webkit ist schon ziemlich geil.Auch mal interessant werden doch JavaScripts immer wichtiger Stichwort web 2.0.
Opera... schneller, besser, stabiler...
Einzig ein paar wenige Add Ons von Firefox vermisse ich... die nehme ich aber liebend gern im Kauf für ein besseres Feeling beim Browsen.