Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    339
Opera, sonst nix. Ich hatte mal ne Weile Firefox aber der hat mir nicht so gut gefallen. Wobei er auch gut war, aber Opera ist eben besser :)
 
Hab mal ne Frage zu Opera.
Ich hab mich zwar durchgelesen ueber Torrent. Aber ich will, dass er mir nicht den Opera torrent anbietet.

Sondern ich will, wenn ich drauf klicke, dass er mir Azureus autom. oeffnet.

Geht das irgendwie? Denn das ist das einzige, was mich abfuckt^^
Ist ganz einfach: Strg+F12 (oder Apfel+, auf nem Mac), dann Erweitert, Downloads, Haken bei [] In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden entfernen. Nach torrent suchen, doppelt draufklicken, "mit anderem Programm öffnen" oder "mit Standardanwendung öffnen", wenn da Azureus ausgewählt ist.

btw., µTorrent ist wesentlich schlanker ;)

@AnGer: Nönö, das stimmt schon so :P Operanutzer wissen, was sie nutzen.
 
- Safari 4 Public Beta
- Google Chrome
- Firefox 3
- Opera
- Internet Explorer 8

Zur Zeit am liebsten: IE8. Er hat als ein der wenigen noch eine Verlaufsleiste, läuft sehr stabil und er markiert zueinander gehörige Tabs farblich, was sehr hilfreich ist wenn man mit einem CMS arbeitet.
 
Der imo unkomfortableste und unsicherste Browser von allen. Auch wenn er schnell ist.

ja komm finley, du kannst als Windows-Ultra-Fanboy mal ganz ruhig sein.

dass du Safari unkomfortabel findest ist mir klar, da du wahrscheinlich eh nur die Windows Version getestet hast. setz dich mal an nen iMac und benutz Safari (4) dann merkst du vllt das der Browser alles andere als unkomfortabel ist. aufm Mac gefällt mir Safari auch wesentlich besser als Firefox. liegt wohl daran dass er besser ins OS integriert ist.

auch vom rein optischen Aspekt her sieht der wesentlich besser aus als FF. das Standart FF3-Theme unter Leopard ist einfach potthäßlich!
 
Der imo unkomfortableste und unsicherste Browser von allen. Auch wenn er schnell ist.

So ein quatsch bei mir wahr es auch so habe von FF3 auf Safari 4 gewechselt. Weil er einfach super schnell ist und das in allen belangen. Von unkomfortabl kann da keine rede sein der browser hat alles was man braucht, und zeigt jede Seite korrekt an was ja so einige browser nicht grade von sich behaupten können. Dazu kommt das die Oberfläche eine sehr gelungende Raumaufteilung hat und nicht so platzverschwänderisch ist wie andere browser.

Was genau soll dem am Safari unkomfortabl sein?

Ach ja wenn du mal sehen willst was ein guter browser ist klick mal Hier.
Also ich habe 100 punkte und du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzw Opera und FIrefox. Beides sehr gut, wobei mir rein vom optischen her der Opera Browser am besten gefällt. :)
 
Eigentlich hab ich immer Internet Explorer benutzt und wurde dafür immer als Trottel bezeichnet. ^^ Aber mitlerweile hab ich Firefox, weil ich mich an die Auto Vervollständigen Funktion so gewöhnt habe (so beim einloggen und so) und manche Lesezeichen Add Ons ganz toll finde und nicht mehr verzichten will.
Obwohl ich sagen muss IE lief bei mir immer besser, nicht so viele Abstürze usw. ^^
 
Die Macher des Peacekeeper-Tests haben unter Windows nachgemessen: Der schnellste Browser im Test ist Apples Safari 4 - zumindest, sofern es um JavaScript geht. Futuremarks neuer Benchmarktest basiert hauptsächlich auf Skripten, die vielbesuchte Seiten im Einsatz haben, YouTube, Facebook und Google Mail beispielsweise. Den zweiten Platz auf dem Podest der Schnellsten nimmt die aktuelle Betaversion von Chrome 2 ein, gefolgt von der aktuell finalen Chrome-Version 1.0. Auf dem Fuß folgt Safari 3.2.2. Firefox tummelt sich im hinteren Mittelfeld, der Internet Explorer in den Versionen 7 und 8 auf den letzten zwei Plätzen.
Auch mal interessant werden doch JavaScripts immer wichtiger Stichwort web 2.0.
 
Opera... schneller, besser, stabiler...
Einzig ein paar wenige Add Ons von Firefox vermisse ich... die nehme ich aber liebend gern im Kauf für ein besseres Feeling beim Browsen.
 
Zurück
Top Bottom