Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
So bin jetzt auf FireFox 3 Beta 4 und läuft sehr gut.

jop. wird von Beta zu Beta besser.
Mozilla sagte selber, dass die aktuelle Beta theor. schon fuer jeden verwendet werden koennte, ohne Probleme mit sich fuehren zu muessen. :)

bzw. hat Opera den Acid3 Test bestanden :goodwork:
aber die aktuelle Build gibt es noch nicht. mal schauen ^^

nope. noch nicht :cry:

EDIT: FF3 Final soll erst im Juni erscheinen. >> Quelle

http://labs.opera.com/news/2008/03/28/

Uebrigens, bestanden ist das nicht, behauptet aber auch niemand ;) Es ist fast bestanden, immerhin.

japp. Ich hoffe, die anderen ziehen nach. damit wir endlich einen "Standard" haben und endlich jeder den Browser nehmen kann, den er will, weil er ihn "schoener" oder "besser" findet. :D und nicht mehr "weil viele Webseiten nicht richtig angezeigt werden" kommen. xD

bzw. gibt es schon FF Beta 5. grad geladen :D

Edit:

oh. hier was cooles. :D http://www.savethedevelopers.org/
fehlt nur noch, "Stop the Non-Standard" oder sowas. xD xD

Zuletzt bearbeitet:
opera 9.5 beta 1.
läuft bei mir deutlich schneller als firefox 3 beta 5.

hab aber auch ff drauf, als notfall-alternative.

Im Juni kommt FF3 und wann betritt Microsofts neuer Browser den Ring?

hmm.. :lol: im Sommer wollen sie erstmal die naechste Beta rausbringen.
evtl. Herbst/Winter wuerde ich mal sagen. :)

wenn er bis dahin ACid2 schafft, wow. Aber er sollte mind. Acid3 mit 50% und mehr gleich schaffen. Dann sind sie GUT!
wobei sie natuerlich am BEsten gleich 100% machen sollten.^^

hmm.. :lol: im Sommer wollen sie erstmal die naechste Beta rausbringen.
evtl. Herbst/Winter wuerde ich mal sagen. :)

wenn er bis dahin ACid2 schafft, wow. Aber er sollte mind. Acid3 mit 50% und mehr gleich schaffen. Dann sind sie GUT!
wobei sie natuerlich am BEsten gleich 100% machen sollten.^^

Jop, jeder der ohne WYSIWYG-Editor mal an eine eigene Page getraut hat, wird dich nur allzu sehr bestätigen ;) Aber das wahre Scheusal ist da ihmo der aktuelle IE.

Btw die von webkit(Entwickler) haben wohl mit webkit als erster den Acid test bestanden.

Eine interne vers. von Opera wohl auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab grad mal den Acid 3 Test mit dem Webkit ausprobiert :D

acid3testxg7.png

Gibts ein FTPClient/Windows-Explorer-Plugin für Opera?

Will da wie im IE über (ftp://...) Daten einfach kopieren und einfügen.

Gibts ein FTPClient/Windows-Explorer-Plugin für Opera?

Will da wie im IE über (ftp://...) Daten einfach kopieren und einfügen.

Öhm. Zumindest lesen kann man lokale Dateien mittels file://localhost. Schreiben/Kopieren ist imo nicht möglich, da Opera ja hierbei auf die Explorer-Engine zurückgreifen müsste :-?

Öhm. Zumindest lesen kann man lokale Dateien mittels file://localhost. Schreiben/Kopieren ist imo nicht möglich, da Opera ja hierbei auf die Explorer-Engine zurückgreifen müsste :-?
Das ist echt schade, da es einfach der beste Internet Browser aller Zeiten ist...

Firefox! imo der beste browser!
..hatte zwar am anfang immer mal wieder seiten die ich mit dem explorer öffnen musste, aber mittlerweile nicht mehr eine einzige^^

hab mir heute mal die neuste Version von Opera fürn Mac installiert und bin echt begeistert. von den Funktionen her ists einfach perfekt und von der Geschwindigkeit her find ich ihn sogar noch nen Tick schneller als Safari.

bleibt also vorerst mein Stammbrowser :goodwork:

hab mir heute mal die neuste Version von Opera fürn Mac installiert und bin echt begeistert. von den Funktionen her ists einfach perfekt und von der Geschwindigkeit her find ich ihn sogar noch nen Tick schneller als Safari.

bleibt also vorerst mein Stammbrowser :goodwork:

Mal eine Frage dazu.
Gehen auf dem Mac auch die Mausgesten und irgendwie habe ich mal gelesen, daß bei OSX keine Tabs möglich sind im Browser, stimmt das?

klar ist opera der beste browser darum nutzen es ja auch soviele :lol: ;)

Zitat Terminator: "Millionen Fliegen können nicht irren! Scheisse schmeckt gut!"

Es nutzen noch mehr Leute den IE(und zwar version 5 oder 6 :lol:) als Firefox, hier ist nur die rebellische Pseudo-IE Nutzer Ausnahme unterwegs ;)

Das Beste nutzt immer nur eine Hand voll Menschen, ist immer so, in allen Dingen.

Zurück
Top Bottom