Prototype [X360, PS3]

Das Hulk Spiel von denen hat doch ca 85% im Schnitt. War also ein gutes Spiel.

Und Entwickler sollte man nicht danach bewerten, was sie vorher gemacht haben. Guerrilla hat mit Killzone nen 70% Shooter hingelegt und mit Killzone 2 nen 90% Shooter :)

Hulk Wertungen...

• X-Play - 2 out of 5
  • HellBored - 6.3 Wii
  • IGN - 5.2 DS, 5.7 Wii and PS2, 6.0 Xbox 360 and PS3
  • Gamespot - 5.5 Xbox 360 and PS3, 3.5 Wii and PC, 7.0 DS, 4.0 PS2
  • GameRankings - 62.5% Xbox 360, 60.6% PS3, 57.3% DS, 57% PS2, 46% Wii
  • Edge - 4 out of 10[6]
  • OXM - 6.5 out of 10
  • Game Informer - 6.75/10 (Bottom Line) 7/10 (Second Opinion)
  • Official Xbox Magazine - 6.5/10
Aber ich bin der selben meinung wie AllGamer, oder er meiner xD

Luna

Welches Hulk Game ist denn gemeint?

Das für PS3/360: The Incredible Hulk

Oder das in der letzten Gen für PS2/GC/XBox: The Incredible Hulk: Ultimate Destruction

Das Hulk der letzten Game hat gute Wertungen kassiert und ist von Radical Entertainment :)

Zuletzt bearbeitet:
Radical hat auch Scarface gemacht, und das war ein Klasse Game, daher weiß ich nicht warum die Macher jedesmal an dem Hulkgame gemessen werden.

Radical hat auch Scarface gemacht, und das war ein Klasse Game, daher weiß ich nicht warum die Macher jedesmal an dem Hulkgame gemessen werden.

naja...

Ich werte sie lieber an dem 85% Game(Hulk) als an dem 78% Game(Scarface).

Das das nen Hulk Game ist, macht es nicht schlechter oder besser.

naja...

Ich werte sie lieber an dem 85% Game(Hulk) als an dem 78% Game(Scarface).

Das das nen Hulk Game ist, macht es nicht schlechter oder besser.

Hab jetzt nicht gewusst das dass Hulkspielt doch so gut bewertet wurde. Hatte nur mitbekommen das einige hier das Spiel benutzt haben um Prototype abzuwerten, der Schuss ging wohl nach hinten los.
Aber gut, Scarface war trotzdem klasse.

Release 12. Juni, hab ich eben gesehen. Wunderbar, da hab ich gerade Matura - falls es gut geht (muss es!), kann ich mir gleich ne schöne Belohnung zulegen. :-)

GEBÄUDE HOCHRENNEN!

freu mich mittlerweile richtig auf das game. auf jeden fall der nächste fixkauf bei mir, wenn es schon im juni rauskommt :-)

Prototype Mission Variety Walkthrough

http://www.gametrailers.com/player/48702.html

Nach dem Video mach ich mir wegen zu wenig Abwechslung keine Sorgen mehr, die verschiedenen Missions Typen gefallen mir und ich vermute mal dass das noch nicht alles war.

Die Grafik ist auch klasse, auf dem Bildschirm ist richtig was los. InFamous und Prototype werden meinen Sommer rocken.

Ich weiß nicht aber, das Game interessiert mich mehr als inFamous ;)
inFamous schaut für mich langweilig aus bzw Frage ich mich in was sich genau die beiden Games unterscheiden^^
Nichtsdestotrotz schaut Prototype für mich ansprechender aus

inFamous schaut für mich langweilig aus bzw Frage ich mich in was sich genau die beiden Games unterscheiden^^

Das unterschreibe ich mal so. Dennoch bin ich auch bei Prototype skeptisch.

Gerade eben im Spiel das wasser gesehen und dachte an die Augsbugrer Puppenkiste, wo das Wasser immer so ne feste blaue Folie war.

Die Stadt hat mich noch immer nicht überzeugt, auf der einen Seite ist es: "Man das Game sieht nach Spaß aus, aber die Stadt sieht langweilig aus"

Sobald er an den Wänden hochrennt ist alles vergessen, aber ...
Gewissenskonflikt.

Luna

Nun ich sehe einen Unterschied: Bei inFamous ist noch ein wenig Moralproblematik vertreten und bei Prototyp ist alles egal, einfach alles und jeden platt machen.
Nächster Punkt: Fähigkeiten werden in beiden Spielen unterschiedlich ausgelegt, inFamous Hauptcharakter wirkt noch verletzlich, während Prototypes Hautpchara schon Gott ähnlich ist.

Denke aber beide Spiele werden sehr gut unterhalten.

Also ich freu mich schon auf das Game. Ich habe bereits viele Previews darüber gelesen (obwohl Previews meistens ziemlich übertreiben) und denke, es hat viel Potential.

Infamous könnte man als komplexeres Crackdown beschreiben. Hier geht es nicht darum soviele menschen oder gegner wie möglich zu töten sondern Infamous bietet dazu auch noch ein scheinbar brilliantes Platforming^^

Prototype hingegen ist eher das Metzel soviele leute wie möglich ab und lass es dabei auch noch enorm brutal aussehen.

Zurück
Top Bottom