Prototype [X360, PS3]

ich fahr in GTA auch Zivilisten um und es macht mir spaß, ich sollte meinen Führerschein abgeben oder:)
Wie geagt ich mag sowas nicht wirklich. Aber das ist wohl geschmackssache^^

Wenn ich mal lust habe Amok zu laufen, dann möchte ich da tuen wann ich das will und nicht durch eine mission dazu gezwungen werden^^

Und Crazy: Infamous hat bis jetzt eine 87% von der gamepro, eine 9.2 von IGN US und eine 9 von der gameinfromer bekommen. Das muss Prototype erstmal schaffen^^

deine schwachsinnigen wertungen kannste auch sein lassen Darji. denn laut wertungen is Halo 3/Gears 2 > KZ2, also sind das bessere spiele, oder?...

Prototype wird sich irgendwo zw 70-85% einpendeln denke ich und das ist auch gut so. wer würde zb schon ein 94% Dynasty Warriors spielen wollen?
es gibt etwas story und 100000de von toten, dass langt :D

Für mich ist es so, dass Prototype und inFamous beide aspekte haben, die diese Spiele einfach spielenswert macht.

In Prototype seit ihr nun mal ein ziemlicher Brutalo und werdet mehr oder minder dazu gezwungen ein Bösewicht zu sein. In inFamous habt ihr selbst die Wahl was ihr gerne sein möchtet (rote blitzen rocken mehr liebe PS3ler, also schön böse sein :D).

Bei inFamous habt ihr nicht den Gewaltgrad, was dass Spiel in meinen Augen aber sogar noch einwenig ernster und sogar erwachsener wirken lässt.
Bei Prototype hackt ihr einfach alles was euch komisch vorkommt in Stücke, wobei das ja hin und wieder auch einen zweck erfüllt.

Es gibt so viele dinge die Prototype und inFamous jeweils in eine andere richtung gehen lassen. Weshalb man sich auch mit fanboyischen rumgeflame einwenig zurückhalten sollte, denn beide Spiele sind in meinen Augen definitiv einen Zock wert.

Luna

Es hält euch keiner von ab, dies im War-Forum zu tun. Dort gibt es glaube ich sogar schon einen Thread dazu. Hier geht es nur und ausschließlich um ein einziges Spiel. Und das ist Prototype.

Ich mag Prototype nicht, weil es mir zu Brutal ist, sondern weil ich nicht verstehe, waru ich "millionen" von Menschen auslöschen muss. Wenn ich z.B. in dem Video sehe, wie man mit einem Panzer durch 1000 von Menschen fährt ohne wirklichen sinn, dann finde ich sowas langweilig^^

ääm, kann sein, das sich das mittlerweile geändert hat, aber man muss bei prototype keine passanten umbringen, um genau zu sein bringt einem das sogar gar nix, nicht mal erfahrungspunkte. is im grunde wie in den meisten open world game, man kann massenweise passanten schnetzeln, es bringt einem aber nichts. würde dir nämlich in dem punkt zustimmen, ein game, welches darauf aufgebaut ist, wehrlose passanten zu killen fänd ich seeehr fraglich. prototype ist aber nunmal nicht so ein game. überdenkst du deine aussage nochmal ;-)

Wenn man einwenig objektiver ran gehen würde, wäre dass eindeutig kein problem. Ich hasse es, dass immer gebasht werden muss, egal bei was.
Und jedesmal wenn man versucht es wieder sachlicher werden zu lassen, werden die Diskussionen unterbrochen.

ME SO SAD :cry:

Luna

Ich lese schon einen ganze Weile mit auf CW. Ja das ist es was CW ausmacht.

Nunja

Jedenfalls ich freue mich auf Prototype und lasse mir diese Freude nicht von irgendwem kaputtmachen.

Ich hab mir grad beide Parts des Youtube-Videos angesehen. Dass die Stadt so belebt ist hat mir doch sehr Eindruck gemacht. Leider war die letzte Minute des 2. Videos Enttäuschung pur - er kapert einen Hubschrauber (auf eine sehr schöne Art und Weise) und zerlegt eine Basis. Leider muss man praktisch über dem Ziel schweben bevor es auf dem Screen auftaucht, solche Pop-Ups hab ich schon lange nicht mehr gesehen :(. Ich hoffe, das wird noch ausgebessert, wär echt schade wenn das Spiel an solchen Mankos scheitern würde!

Das Youtube Video ist richtig geil, in der Stadt ist ordentlich was los, gefällt mir was die Entwickler da gemacht haben. Ich hoffe es kommt bald auch zu diesem Game mal eine Demo, vorbestellt ist das Spiel schon aber ich will schonmal reinschnuppern können.

ist schon ein fester releasetermin bekannt ??
ich hab bisschen gegoogelt aber da sagt fast jede seite was anderes
die einen 05.06.
die anderen 12.06.
und manche nennen nur den juni ohne konkretes datum

Vllt. noch die ein oder andere Fahrzeug-Farben benutzen, ein wenig mehr Fahrzeug-Typen einbauen und alles ist im Butter. Eventuell haben sie das schon getan. Ansonsten ist´s spitze.

Edit:

Wer hat mir wegen der Sache mit den Fahrzeug-Farben jetzt eine negative Bewertung gegeben :ugly: ? Das sollte nichts anderes heißen, dass ich kein Bock darauf habe, dass 7 von 10 Fahrzeugen weiße LKW´s sind [So sah es im Video nämlich aus] Etwas mehr Abwechslung sollte es schon geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Bäume ploppen später noch sehr stark auf.
Aber für mich ist das okay, denn bei Prototype steht der Spaß im Vordergrung, das merkt man ganz gewaltig.

Luna

Zurück
Top Bottom