Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
gegner ist was anders als unbeteiligte Zivilisten^^was denn unendlich gegner gibt es auch in COD . da regt sich keiner auf![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegner ist was anders als unbeteiligte Zivilisten^^was denn unendlich gegner gibt es auch in COD . da regt sich keiner auf![]()
Ja klargegner ist was anders als unbeteiligte Zivilisten^^
gegner ist was anders als unbeteiligte Zivilisten^^

Wie geagt ich mag sowas nicht wirklich. Aber das ist wohl geschmackssache^^ich fahr in GTA auch Zivilisten um und es macht mir spaß, ich sollte meinen Führerschein abgeben oder![]()

).Hier geht es nur um Prototype. Also weder um inFamous noch um CoD4 oder irgendein anderes Spiel!
weils hier auf CW einfach net geht...Doch dann frage ich dich, wie soll man dann noch vergleichen?
Das macht man in fast jeder lebenslage, also warum nicht bei zwei spielen die sich einfach anbieten miteinander verglichen zu werden?
Luna
weils hier auf CW einfach net geht...
Ich mag Prototype nicht, weil es mir zu Brutal ist, sondern weil ich nicht verstehe, waru ich "millionen" von Menschen auslöschen muss. Wenn ich z.B. in dem Video sehe, wie man mit einem Panzer durch 1000 von Menschen fährt ohne wirklichen sinn, dann finde ich sowas langweilig^^
Wenn man einwenig objektiver ran gehen würde, wäre dass eindeutig kein problem. Ich hasse es, dass immer gebasht werden muss, egal bei was.
Und jedesmal wenn man versucht es wieder sachlicher werden zu lassen, werden die Diskussionen unterbrochen.
ME SO SAD :cry:
Luna
. Ich hoffe, das wird noch ausgebessert, wär echt schade wenn das Spiel an solchen Mankos scheitern würde!
? Das sollte nichts anderes heißen, dass ich kein Bock darauf habe, dass 7 von 10 Fahrzeugen weiße LKW´s sind [So sah es im Video nämlich aus] Etwas mehr Abwechslung sollte es schon geben