SektoX
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Aug 2007
Körpergewicht? ;-)
Nee also Vegander aus Überzeugung kann man imo nicht sein. Das muss man auf einfach zuviele Sachen achten. Medizin wird ja auch noch an Tieren getestet, deswegen keine Medizin?
Zumal ich auch kein Problem darin sehe Tiere zu schlachten und zu essen. Ich mein, warum auch?
Ich ess zum großteil nur Bio-Produkte bei denen man von ausgehen kann das es denn Tieren "gut" geht. Besser als in freier Wildbahn auf jeden Fall. Zumal einen toten Tier auch niemand hinterhertrauert.
Deine meinung... Medizin, Kosmetik usw. gibt es sogar für jeden frei im laden erhältlich. Musst du nichtmal einen Katalog für aufschlagen.
Ich bin es aus überzeugung. Ich habe aber auch kein problem damit tierische Produkte zu essen, von dennen ich wirklich weis wie die Tiere gelebt haben.
Bio sagt überhaubt nichts aus. Wenn du nach dem EU recht gehst sowieso nicht, aber es natürlich nicht schlecht. Aber überlege was kommt wenn der Bio Boom so weitergeht. Dann verschwindet der Sinn von Bio.
Öhm... das mit "in freier Wildbahn" irritiert mich ein wenig. wie meinst du das? Das es den Tieren besser geht als würden sie draußen in Freiheit leben? o.O
Letzter Punkt: Stimmt. Ist aber auch wieder Menschlich. Den Menschen in Afrika trauert auch kein Schwein hinterher... wayne... kenn ich doch nicht, seh ich nicht...
Wobei das auch alles wieder darauf berut was man von vornherein für eine Aufassung von "Tieren" hat.
PS. wo isteigentlich das von dir genannte Problem? Das einzige was ich tue ist beim Einfkauen auf die Zutatenliste zu schauen... wayne...
Zuletzt bearbeitet: