Rage (PS3/360(MAC/PC)

Ich habs gestern endlich mal durchgespielt. Im zweiten Teil des Spiels gabs wirklich noch die ein oder andere etwas motivierendere Mission. Besonders Jackal Canyon war atemberaubend.

Aber was bitte war denn der letzte Level? Sah anfangs cool aus, da er mich wie andere hier auch schon sagten an Doom 3 erinnerte ... aber so wie der Level sich dann fortsetzt und endet. Mein Gott, selten so ein antiklimatisches Ende gesehen. Ich hab mir die BFG Munition für etwas aufgehoben, was nie kam. :ugly:
Von Capital Prime war ich aber sehr enttäuscht :/.
Jepp, das letzte Lvl war echt sehr, sehr schwach. Eintöniges Lvl-Design und dann immer wieder die gleiche Aufgabe (System aktivieren). Auf einen finalen Bossgegner wartet man auch vergebens. Das mit der Muni hab ich am Anfang auch gemacht. Jedoch hatte ich dann noch so viel BFG Muni noch gefunden, dass ich das Zeug verbraten habe. Zum Glück.
 
Habs bei amazon.de verkauft. Hatte SP durch und MP fand ich nicht so toll. Mal sehen wie der Nachfolger wird.
 
hab weitergespielt und gleich wieder aus gemacht xD bin in ner Mission gestorben wp ich fast am ende war und sollte alles von vorne machen,ohne mich wird zeit das aus Rage Geld wird :v:
 
Gestern die Demo ausprobiert.... Krasse Framerate. Spielt mal Rage und haut danach Skyrim ins Laufwerk. Brauchte erstmal ein paar Minuten bis ich mich wieder an die Framerate von Skyrim gewöhnt hatte. :ugly:
 
Mich würde mal interessieren wie umfangreich die Demo ist? Hab keine Lust die Demo zu ziehen, wenn ich das Hauptspiel habe ;).
98757538-wtf.gif
 
Hi CWler, da kaum noch jemand Rage online spielt und mir noch der Road Rage Erfolg fehlt wollte ich mal horchen, ob sich vielleicht hier 3 Leutz finden, die Interesse daran hätten den Erfolg fix mal zu viert zu boosten. Wer Interesse hat soll mich einfach addrn und mir ne Nachricht schicken. ( cw DukeNukem )

:)

Edit: Also bisher sind wir zu zweit. Paincake ( :knuffel: ) und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CWler, da kaum noch jemand Rage online spielt und mir noch der Road Rage Erfolg fehlt wollte ich mal horchen, ob sich vielleicht hier 3 Leutz finden, die Interesse daran hätten den Erfolg fix mal zu viert zu boosten. Wer Interesse hat soll mich einfach addrn und mir ne Nachricht schicken. ( cw DukeNukem )

:)

Edit: Also bisher sind wir zu zweit. Paincake ( knufel ) und ich.

Xbox oder PS3?

Edit: Vergiss die Frage, hab deinen Gamerscore gesehen ;-)
Ich werde dich nachher mal adden.
 
Brauche noch 2 Coop Missionen, und das Achievement, dass beide Partner ohne zu sterben eine Coop-Mission beenden.

Helfe im Gegenzug gerne bei euren Achievements!
 
Zu Anfang war ich arg "gehypt", der verschwand dann kurz vor dem Release: Texturproblematik und Ladezeit waren dafür der Grund. Da bei Media Markt im Moment die Anarchy Steelbook-Edition für gerade mal 25 Euro im Angebot ist, frage ich mich: Lohnt sich da der Kauf? Wurden die Probleme schon "weggepatcht" oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom