Rage (PS3/360(MAC/PC)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder und neues Video zum Ego Shooter Highlight des JAHRES:

[video=youtube;EoQJNG1Oz88]http://www.youtube.com/watch?v=EoQJNG1Oz88[/video]

rag03l.jpg


rage2011bfg041.jpg


rage2011bfg021.jpg


image_rage-12131-1716_0007.jpg


image_rage-11332-1716_0002.jpg


Galerie_Rage_Galeria_7_30832_1044_06072010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte man arbeitet dran Rage auf 30 FPS am PC zu bringen weil 60 momentan nicht gehen, man hat schlicht keine Ressourcen das zu tun und kein Budget dazu. Auf den Konsolen läuft es mit 60. Das sagte er doch oder?
Mein Post ist verschwunden :ugly:
Wie auch immer, so wie ich es verstanden hab meint er, dass sie versuchen es auf nem Sandy Bridges Prozessor mit 30 FPS zum laufen bringen (deshalb auch der Zusatz: Im Moment braucht man noch eine Grafikkarte)
So viel besser wird das Spiel am PC nicht aussehen als das da keine 60 FPS drin wären wenns sogar die 360 packt ;)
 
Passt schon^^ Naja Sandy Bridge wie weit verbreitet wird das sein jetzt net so stark oder? Ich hab noch keine.

hab mich mit sandy bridge wenig beschäftigt, aber ich mein die architektur hat ne integrierte gpu.mit ner ordentlichen gpu müssten 60fps also auf pc locker möglich sein.
 
hab mich mit sandy bridge wenig beschäftigt, aber ich mein die architektur hat ne integrierte gpu.mit ner ordentlichen gpu müssten 60fps also auf pc locker möglich sein.

Höchst wahrscheinlich. Er schimpft trotzdem wie ein Ziegenhirte, dem die Herde davongelaufen ist lol. Am PC hats halt bessere Texturen und ne höhere Auflösung, für Engine Schmieden sind die heutigen Konsolen ne mittlere Katastrophe, da der PC zu wenig zahlende Spieler bereithält. Andererseits könnte man das alles auch ein wenig als Ausrede sehen, wird sicher aufwändigere PC und Konsolengames geben.....
 
Finds immer wieder erfrischend wie ehrlich der Mann das ausspricht, was er denkt - völlig egal obs seinem Spiel nutzt oder schadet. Welche andere Entwickler machen sowas noch? Mir fallen keine ein. Der hat bei der Keynote so einige grafische Schwachstellen benannt (pop-ins, texturen usw).

Hoffentlich bleibt er der Industrie noch lange erhalten.
 
carmack schrieb:
s ist außerdem ein wenig traurig, dass die Konsolen hier mit 60 Frames pro Sekunde laufen, die PC-Version aber immer wieder Probleme hat, diese zu halten. Das liegt vor allem an den unzureichenden Budgets für die PC-Version. Hätten wir hier dasselbe wie für die Konsolen zur Verfügung, wäre die PC-Version noch deutlich stärker. Aber es gibt natürlich Tricks, das auszubessern. Und da arbeiten wir hart dran."

mal einer der die eier hat klarzustellen was games wie BlackOps, Brink und Co so runterzieht, obwohl das gebotene grafisch ein Witz ist.. verlangt es power in fülle.. crappy crap consoleport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Carmack halt so sympatisch (oder unsympatsch, je nachdem) macht ist, dass er ein furchtbarer Interviewpartner ist.
Hat er selbst gesagt.
Indem er eben einfach wirklich beinhart das sagt was er denkt und das ganze nicht durch Marketingphrasen weichspült.
Dann kann man ihm zustimmen oder nicht, es glauben oder nicht aber im Endeffekt ist es halt einfach das was John Carmack denkt.
Ich kann mich z.B. erinnern das er mal sagte seine Frau hätte ihn auf der E3 zurückhalten müssen weil ihn ein paar Journalisten auf das "Killerspiele" Thema angesprochen haben und was er da zu sagen gebaht hätte, wäre wohl nicht so gut rübergekommen :ugly:

Und bei solchen Aussagen wie oben vergessen viele einfach auch gerne das Carmack in erster Linie ein Technikmensch ist.
Klar das ihn die Konsolen stören, weil er gerne die Technik an ihr Limit treibt aber durch die Hardware an Konsolen und die Verkaufszahlen am PC sich festgehalten fühlt.
 
Zurück
Top Bottom