Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann zeig deine Liste und nen mir ein Spiel dieser Liste das Rage übertrifft in Sachen Optik Overall heist Overall Punkt, obs die passt oder nicht.;-)
Die anderen wie gametrailers werden nachziehen, bin dann mal auf die weiteren Ausreden gespannt.

is doch echt lachhaft wie es "manche" am abstreitten sind :lol2:
die einen sehens und die anderen wollen es nicht sehen , triffts wohl genau da dann deren welt zusammen bricht oder so,
Rage zu recht Refrenz :win:

Das musste er schnell untermoglen, in der Hoffnung das es keinem auffällt ;-)

Habs mir schon gedacht. :P

Ich wollt ihm mal die Chance geben, sich dafür zu rechtfertigen, warum er immer und immer wieder mit Falschinformationen um sich wirft (und deshalb wohl auch nie irgendwelche Beweise/Quellen für seine Behauptungen hat). Anscheinend will er das aber nicht und antwortet einfach nicht drauf.

Naja... :)

Dann zeig deine Liste und nen mir ein Spiel dieser Liste das Rage übertrifft in Sachen Optik Overall heist Overall Punkt, obs die passt oder nicht.;-)
Die anderen wie gametrailers werden nachziehen, bin dann mal auf die weiteren Ausreden gespannt.

Die Liste wurde im entsprechenden Thread schon gepostet, mit den entsprechenden Untertiteln welche die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit aussagen.

Das wars auch dann mit dem Thema in dem Thread.

Ach ja, schön für Rage das es als bestes Spiel abgeschnitten hat :-)

@Xeno du sagst es kann bei denen nicht sein was nicht sein darf, aber beachte die nicht solln se in den Warbereich gehn, die ham eh die Sonybrille auf von daher wayne.
Rage is Referenz.:win:

Musst mir nicht immer erzählen wies bei dir und Sony läuft, da kann man mal sehen wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, der Name is Progamm.:uglyopfer:

bla bla blub... :rofl:

mehr kommt von dir auch nicht oder?

jeder post von dir>>>> sonyfanboy bla bla ich hab auch ne ps3 bla bla

bzw. der name ist programm >>>> plitschiplatsch :lol2:

so hört es sich an wenn du .... naja du weisst schon

Du riskierst ne ziemlich dicke Lippe und wirst beleidigend, aber du bist eben ein Kind was soll man machen nur Grütze im Schädel.:keks:
Übers Net kann man ja auch die große Fresse haben nich?

Du riskierst ne ziemlich dicke Lippe und wirst beleidigend, aber du bist eben ein Kind was soll man machen nur Grütze im Schädel.:keks:

:cry2:

das spiel hab ich auf meiner to buy liste , hoffe nur,dass das spiel eine brauchbare story hat. falls es den weg wie borderlands einschlägt (storytechnisch gesehen) werde ich mit dem kauf warten.

Naja ich denke es wird irgendwie anders, wie soll ichs sagen nen Fallout-Szenario mit dem Flair von Hills have Eyes ist so mein Gefühl.
Nach nem Meteroiteneinschlag mutieren manche zu Halbmensch-Halbalien-Wesen und es gilt herauszufinden warum, könnte sich interessant entwickeln.;-)

Ja is echt schlimm uns vorwerfen das wir nur unsere Games hypen und das von denen die in dieser Disziplin Weltmeister sind, einfach nur lächerlich.
Die kommen jedesmal irgendwo rein wos um gute News von Nintendo und Microsoft geht und bashen bis zum erbrechen, dann auch noch die Frechheit zu besitzen zu meckern wenn die anderen sich wehren, sind halt Kinder.:nix:
Da kriegt man richtig Lust seine Ps3 zu verscherbeln, hab ja schließlich nen Highend-Pc.

Ja is echt schlimm uns vorwerfen das wir nur unsere Games hypen und das von denen die in dieser Disziplin Weltmeister sind, einfach nur lächerlich.
Die kommen jedesmal irgendwo rein wos um gute News von Nintendo und Microsoft geht und bashen bis zum erbrechen, dann auch noch die Frechheit zu besitzen zu meckern wenn die anderen sich wehren, sind halt Kinder.:nix:
Da kriegt man richtig Lust seine Ps3 zu verscherbeln, hab ja schließlich nen Highend-Pc.

oh man leute könnt ihr mal aufhören diesen thread mit unnützen comments voll zu spammen ist ja echt übel, niemand verbietet euch ein game zu hypen......

ok storytechnisch hört sich das doch schonmsl sehr gut an erinnert an fallout, ist schon bekannt ob das spiel einen online coop unterstützt?

Ja schon gut bin wieder down und es wird sicher auch ne gute Story haben mit vielen Dungeons und Nebensträngen, auch das Weapon-Racing sieht schon spassig aus unterwegs begegnen einem zusätzlich noch die "Taskenräuber" wie geil is das denn.:-D

jaja ist schon klar :rolleyes:

wurdest zwar erster beleidigend aber was solls
da sieht man wer das kind ist, und die sreilvorlage mit den lippen werde ich mal übersehen:P

btw. ich bin es nicht der sinnlos sachen hypt oder hast du mich gesehen das ich irgendwo das wort "referenz" zu kz3 oder anderen geschrieben habe?

im gegensatz zu dir kann ich zugeben wenn etwas toll aussieht und rage ist wirklich :o
aber ich schrei nicht referenz oder yeah killzone gefitet etc......

bleib einfach am teppich und wenn rage am ende genauso gut aussieht wie auf den pics und dass bei open world dann kõnnen wir weiter reden.

btt:

schon bekannt ob eine art coop geben wird?

Nein nein bist ein ganz unschuldiges Küken nich?
Unterhalt dich bitte nicht mehr mit mir ich lege keinen Wert drauf ok? Danke

Mein Gott, setzt euch auf Igno und hört auf zu spammen...

Btw habe fast noch garnichts zum Spiel gesehen, sollte ich mal nachholen ^^

lol du bist echt ein held :lol:

wenn du keine quotes von mir findest dann lieber die füsse stillhalten.

hatte eigentlich vor normal weiter zu diskutieren aber anscheinend wurde dein ego verletzt.

btw:
deiner bitte werde ich mit freude nachgehen

Nächstes jahr also, verstehe wird an der Wii 2 Version gearbeitet ^^

Zurück
Top Bottom