Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lighting04.jpg

jo langsam wirds mal zeit für gameplay

Jeder mit einem Hang zu Nintendo?
Lass deine Kindergartenausweichmethoden bitte, bleib beim Thema, bring Gegenargumente oder sonstetwas, mit deinen schlechten Argumentationsmethoden machst du dich nur selber lächerlich, wie gesagt, wenn du nichts kompetentes entgegenzubringen hast, lass es gleich überhaupt etwas zu posten.

OK, aber ich hab den Sinn nicht kapiert, denn schlecht sah das auf keinen Fall aus, zumindest gibt es sicher wesentlich schlechtere Screenshots im Netz, um sinnlos MGS4 zu bashen... ;)
Was denn, wird hier noch was anderes gemacht?

Ach ja, vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, ob IGN, Eurogamer, Gametrailers & Co alle keine Ahnung haben, weil sie SMG für eines der schönsten Spiele konsolenübergreifend halten?

Was steht am Ende?!

Also eigentlich steht am Ende nichts, lies besser nicht weiter
Da ist nichts
Ehrlich, wieso sollte ich dich anlügen?
Bist du etwa immer noch am lesen? :lol:
Komm, beweis dir selber, dass du Courage hast und hör jetzt einfach auf weiter zu lesen
Omg, am Ende ist doch nichts. o_O
Wie war das nochmal mit der Courage? :lol2:
Noch am Hoffen, wa? :rofl3:
Sorry, aber wieso liest du diesen Quatsch hier eigentlich immer noch, am Ende erwartet dich doch einfach nichts
Kannst es wohl nicht lassen, was?
Da du schon so weit gekommen bist, darf ich wohl annehmen, dass dir momentan langweiliger ist als mir, als ich diesen Text verfasst habe. :lol:
Nanana, kommt da noch was?
Jop, nichts
Sorry, aber nervts dich nicht langsam? :lol:
Naja, mich würde es ja nerven, wenn ich umsonst meine Zeit verschwende. :lol2:
Naja, dann will ich dich mal nicht weiter quälen. ^^
Oder doch? :lol2: :rofl3:
Naja, du bist selber Schuld hier immer noch rumzulesen.
Also mir würds ja tierisch auf die Klötze gehen. :P
kazlaugh.gif
xD :P

Zuletzt bearbeitet:
Und in diesem Fall muss ich Captain Smoker verteidigen, ein User zweifelte das Vorhandensein einiger Effekte in SMG an (z.B. Normal / Bump Maps), welche aber in den Screens eindeutig zu sehen sind

Naja man sollte schon Ahnung haben von dem was man redet, dann soll mir mal der liebe Captain Smoker sagen was der Unterschied zwischen Normal und Bump Map ist ;)
Naja ich kann ja auch nach Captain Smoker Art sagen, das SMG, UV Maps,Lightmaps bietet o_O
Und alle Nintendofans würden kreischend umfallen wie die Teenies damals als sich Take That aufgelöst hatte^^
Nur weil einer Umsich wirft mit Fachausdrücken die nichtmal er versteht
(Wobei an UV Maps absolut nix beeindruckendes ist, weil es zu jedem Spiel gehört, genauso wie Normal Mapping und der Rest der Bande)
Tatsache ist aber das das nix technisch beeindruckendes ist.
Technisch beeindruckend war damals die Unreal Engine 3 Demonstration ;)

Lass deine Kindergartenausweichmethoden bitte, bleib beim Thema, bring Gegenargumente oder sonstetwas, mit deinen schlechten Argumentationsmethoden machst du dich nur selber lächerlich, wie gesagt, wenn du nichts kompetentes entgegenzubringen hast, lass es gleich überhaupt etwas zu posten.

Mir ist nicht ganz ersichtlich was du jetzt von mir verlangst.
Du listest einige Buzzwords auf, zeigst mir schlechte Screenshots die ein ganz anderes Bild zeigen, und verlangst das ich es kopfnickend akzeptiere?
Soll ich mich etwa selber belügen damit du dich besser fühlst?

Sagen wir es mal so, für ein Spiel das auf einer Konsole erscheint die nur marginal mehr technische Rohkraft besitzt wie die alte Xbox ist es definitiv ein sehr schönes Spiel.
Vergleicht man es jedoch mit den aktuellen Spielen, kann man leider nicht mehr von einem grafisch schönen Spiel reden, es sei denn der Stil sagt einem besonders zu oder hat durch den Hang zur Konsole keine andere Meinungsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder. schwanz einziehen, nicht fähig.

sagen das die weibchen regelmäßig zu dir? :lol:

naja, crysis verspeist jedes angekündigte konsolenspiel sowieso zum frühstück.

Klar genauso wie es jeden halbwegs aktuell geglaubten gamer-PC zum Frühstück verspeisen wird. Und es ist imme rnoch nicht auf dem Markt und die Screenshots machen den Weg so mancher Sony-Screenshots durch: Sie sehen zwar immer noch gut aus, werden aber von Revision zu Revision irgendwie immer mäßiger...

Finde ich eh ziemlich bekloppt, daß in jeder zweiten Nintendo-Diskussion gerade Crysis gervorgekramt werden muß. Das klingt wie ein unterlegenes Kind, daß sich mit der Behauptung was für starke 4.Klässler es doch kennt versucht aus ner anstehenden Schulhofprügelei herauszureden... ;)

Viva Pinata:

1161113016.jpg

1159385028.jpg

Kameo:

1126713053.jpg

1126828151.jpg

Perfect Dark Zero:

1132768468.jpg

1132768363.jpg

Bin extrem gespannt auf den Look von Banjo, Rare ist einfach unglaublich stilsicher und macht wunderschöne Games. Auch technisch imo alle 3 Titel recht gelungen, vor allem Kameo hat mich stellenweise extrem beeindruckt als Launchtitel. :)

Ich glaube, einige hier sollten den Thread-Titel nochmals GENAU durchlesen (ja, auch das in der Klammer!).

Ich kann es nicht mehr erwarten bald endlich MP 3 zu spielen. Dieses Game wird seine Vorgänger noch in den Schatten stellen.
Und dann am Ende des Jahres mein persönliches GotY mit SMG. ICH WILL ENDLICH WIEDER MARIO SPIELEN!!!
Wieder den puren Spielspaß erleben!

PS: Finde das Fell von den SotC Kolossen sieht am Besten aus ;).

Was denn, wird hier noch was anderes gemacht?

Ach ja, vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, ob IGN, Eurogamer, Gametrailers & Co alle keine Ahnung haben, weil sie SMG für eines der schönsten Spiele konsolenübergreifend halten?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist kein technischer Vergleichswert. Ich finde SMG mit ein paar kleinen Einschränkungen auch sehr schön. Finde nur dieses "In HD könnte es mit den Next-Gen Grafik-Toptitlen locker mithalten"-gehype ziemlich übertrieben.

Klar genauso wie es jeden halbwegs aktuell geglaubten gamer-PC zum Frühstück verspeisen wird. Und es ist imme rnoch nicht auf dem Markt und die Screenshots machen den Weg so mancher Sony-Screenshots durch: Sie sehen zwar immer noch gut aus, werden aber von Revision zu Revision irgendwie immer mäßiger...

Finde ich eh ziemlich bekloppt, daß in jeder zweiten Nintendo-Diskussion gerade Crysis gervorgekramt werden muß. Das klingt wie ein unterlegenes Kind, daß sich mit der Behauptung was für starke 4.Klässler es doch kennt versucht aus ner anstehenden Schulhofprügelei herauszureden... ;)

stehst du auf deinem schlauch weil du solchen blödsinn schreibst? nintendo-diskussion?

er (bayekki) hat wieder mal die alte diskussion hervorgekramt, dass er ein lair-ebenbürtiges pc-spiel haben will. und crysis lacht höchstens über dieses spiel.

Naja man sollte schon Ahnung haben von dem was man redet, dann soll mir mal der liebe Captain Smoker sagen was der Unterschied zwischen Normal und Bump Map ist ;)
Naja ich kann ja auch nach Captain Smoker Art sagen, das SMG, UV Maps,Lightmaps bietet o_O
Und alle Nintendofans würden kreischend umfallen wie die Teenies damals als sich Take That aufgelöst hatte^^
Nur weil einer Umsich wirft mit Fachausdrücken die nichtmal er versteht
(Wobei an UV Maps absolut nix beeindruckendes ist, weil es zu jedem Spiel gehört, genauso wie Normal Mapping und der Rest der Bande)
Tatsache ist aber das das nix technisch beeindruckendes ist.
Technisch beeindruckend war damals die Unreal Engine 3 Demonstration ;)
Omg, ich würde nicht mit den Begriffen um mich "werfen" wenn ich sie nicht verstehen würde, wie kommst du eigentlich darauf?

Bei Bump-Maps können die Pixel nur nach oben oder nach unten verschoben werden (Abhängig von der Helliglkeit), bei der Normal-Map können die Pixel in jede beliebige Richtung verschoben werden, da die Höheninformationen bei der Normal-Map in Vektoren gespeichert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom