Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl4:

Sorry, ich bringe genau das was du forderst mit Beispielbild und dann soll ich trotzdem keine Ahnung haben? :rofl3:

Lächerlichster Versuch sich rauszureden, den ich hier je gelesen habe.

Wenn den so wäre, aber ich sehe leider nichts in den Bildern davon.
Dem entnehme ich das du keine Ahnung hast was diese Buzzwords überhaupt bedeuten.
So macht die Diskussion wie gesagt keinen Sinn.

oh gott, was geht ihr überhaupt auf die sonys ein?

phills trolltruppe behauptet ja auch das MotorStorm grafikreferenz sei...dabei ist das game einfach nur potthässlich, miese texturen³...ÜBELST billige effekte und dann noch der "schlamm" der einem ins gesicht spritzt...sowas von armselig :rofl3:

nach dem rendertrailer einfach nur arm, ich war einfach nur enttäuscht als ichs angezockt habe..."wtf, n64 in HD ?"

armselig, typisch sony :rofl3:

Wenn MS potthässlich aussieht, dann muss du bei Wii games ja dauerkotzen:lol:

super-mario-galaxy-20070822105758343.jpg

Wie kann man 2007 noch behaupten dass das hier gut aussieht? :oops:
Wie kann man behaupten, es sähe nicht gut aus?

Wenn den so wäre, aber ich sehe leider nichts in den Bildern davon.
Dem entnehme ich das du keine Ahnung hast was diese Buzzwords überhaupt bedeuten.
So macht die Diskussion wie gesagt keinen Sinn.
Du siehst nichts davon?

Sorry, entweder hast du keine Ahnung was die Begriffe bedeuten oder bist einfach nur ignorant, aber veräppeln kann
ich mich selber, jeder der etwas Ahnung hat, kann dir die aufgezeigten Effekte in diesen Bildern bestätigen...

Also das von Kameo und SMG ist beides toll. Bei R & Clank ist imo zu wenig Fell zu sehen, um das zu beurteilen.

BTW: Leute, ihr kennt doch unseren Bayek. Der ist doch nur hier um zu trollen. Lasst ihn in Ruhe und er hört schon auf. Ihr wisst ja:

DON`T FEED THE TROLLS !

Zu SMG: Ich finde das Spiel superschön. Besonders die Szenen, in denen Mario durch´s All fliegt finde ich toll. Bin nämlich auch so´n kleiner Trekkie :-)
Ich freu mich schon wie doof auf das Spiel, und wenn hier einige verwöhnte Grafikhuren meinen die Grafik bashen zu müssen, geht mir das am Popo vorbei, ich find´s schön und gut is.
R & C find ich auch gut, zwar längst nicht so gut wie SMG, würde es aber trotzdem wohl zocken, wenn ich ´ne PS3 hätte.

Achso, jetzt binn ich nen troll weil ich N Games nicht schön finde...lass mich raten, du bist bestimmt so nen scharlachroter rächer mit nem N aufm rücken oder? Komm mal runter, niemand will deinen Pika was antun.

Wieso beantwortest du meine frage nicht? Wieder schwanz einziehen? Naja, nichst neues bei dir.

@Smoker
Das sieht wahnsinn aus, das SPiel wird wenn es erscheint noch besser aussehn

schon wieder. schwanz einziehen, nicht fähig.

sagen das die weibchen regelmäßig zu dir? :lol:

naja, crysis verspeist jedes angekündigte konsolenspiel sowieso zum frühstück.

Nun, ein Spiel nur aufgrund seiner technischen Brillanz schön zu finden, ohne auf den Stil einzugehen empfinde ich als unintelligent. Wenn du mir sagst was DU an Gears of War schön findest, dann ist dies wiederum dein Geschmack, ergo intelligent.

Aber ich merke hier immer wieder daß es den meisten primär erstmal um die Konsole geht, und das als erstes Entscheidungskriterium gilt ob ein Spiel schön ist, oder nicht. Sekundär dann die Technik die dahinter steckt. Und irgendwann, nach langer langer Zeit kommt vielleicht mal der Stil.
Und diese Denkweise ist leider Gottes alles andere als intelligent ;)

Also an GoW gefällt mir die ganze Stimmung. Düster, dreckig und unheimlich.
Die Figuren sind rau, die Aktion laut und heftig. Die Gebäude wirken gigantisch und mächtig - man fühlt sich eigentlich nie wohl in dem Spiel

omg sieht das widerlich aus...die miesen texturen,ekelhaft(siehe z.b. den umhang & die arme von der biene)

super-mario-galaxy-20070822105758952.jpg

this is nextgen
lighting04.jpg

owned!

Wenn MS potthässlich aussieht, dann muss du bei Wii games ja dauerkotzen:lol:

nein, weil ich bei wiigames nicht verarscht werde.
ich weiß ja vorab was mich erwartet...also bin ich mit grafikknallern wie MP3 & SMG zufrieden.

ihr hingegen werdet andauernd verarscht... motorstorm, killzone 2, gran turismo, lair usw.

dabei sehen die games doch sowas von mies aus!

killzone 2 ist bis auf die animationen der letzte dreck...schlauchlevels, matschtexturen, n64 effekte...würfelschatten...herrlich :rofl3:

viel spaß beim verarschen lassen...es gibt nur einen grafikkönig, und zwar die xbox 360 ! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom