Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Spaß anyone?Ok, du bist raus...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaß anyone?Ok, du bist raus...
:rofl4:
Sorry, ich bringe genau das was du forderst mit Beispielbild und dann soll ich trotzdem keine Ahnung haben?
Lächerlichster Versuch sich rauszureden, den ich hier je gelesen habe.
oh gott, was geht ihr überhaupt auf die sonys ein?
phills trolltruppe behauptet ja auch das MotorStorm grafikreferenz sei...dabei ist das game einfach nur potthässlich, miese texturen³...ÜBELST billige effekte und dann noch der "schlamm" der einem ins gesicht spritzt...sowas von armselig
nach dem rendertrailer einfach nur arm, ich war einfach nur enttäuscht als ichs angezockt habe..."wtf, n64 in HD ?"
armselig, typisch sony![]()
phills trolltruppe behauptet ja auch das MotorStorm grafikreferenz sei...dabei ist das game einfach nur potthässlich, miese texturen³...ÜBELST billige effekte und dann noch der "schlamm" der einem ins gesicht spritzt...sowas von armselig![]()
Wie kann man behaupten, es sähe nicht gut aus?![]()
Wie kann man 2007 noch behaupten dass das hier gut aussieht?![]()
Du siehst nichts davon?Wenn den so wäre, aber ich sehe leider nichts in den Bildern davon.
Dem entnehme ich das du keine Ahnung hast was diese Buzzwords überhaupt bedeuten.
So macht die Diskussion wie gesagt keinen Sinn.
Also das von Kameo und SMG ist beides toll. Bei R & Clank ist imo zu wenig Fell zu sehen, um das zu beurteilen.
BTW: Leute, ihr kennt doch unseren Bayek. Der ist doch nur hier um zu trollen. Lasst ihn in Ruhe und er hört schon auf. Ihr wisst ja:
DON`T FEED THE TROLLS !
Zu SMG: Ich finde das Spiel superschön. Besonders die Szenen, in denen Mario durch´s All fliegt finde ich toll. Bin nämlich auch so´n kleiner Trekkie
Ich freu mich schon wie doof auf das Spiel, und wenn hier einige verwöhnte Grafikhuren meinen die Grafik bashen zu müssen, geht mir das am Popo vorbei, ich find´s schön und gut is.
R & C find ich auch gut, zwar längst nicht so gut wie SMG, würde es aber trotzdem wohl zocken, wenn ich ´ne PS3 hätte.
Wieso beantwortest du meine frage nicht? Wieder schwanz einziehen? Naja, nichst neues bei dir.
@Smoker
Das sieht wahnsinn aus, das SPiel wird wenn es erscheint noch besser aussehn
Hey Bayek, es wird mal wieder Zeit für 'ne neue Wette! Was denkst du? Wird Square Enix auf der TGS Final Fantasy 7 exklusiv für PS3 ankündigen?Wenn MS potthässlich aussieht, dann muss du bei Wii games ja dauerkotzen![]()
Woah, von dem Fell im Mario Screenshot bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen.
Du siehst nichts davon?
Sorry, entweder hast du keine Ahnung was die Begriffe bedeuten oder bist einfach nur ignorant, aber veräppeln kann
ich mich selber, jeder der etwas Ahnung hat, kann dir die aufgezeigten Effekte in diesen Bildern bestätigen...
Nun, ein Spiel nur aufgrund seiner technischen Brillanz schön zu finden, ohne auf den Stil einzugehen empfinde ich als unintelligent. Wenn du mir sagst was DU an Gears of War schön findest, dann ist dies wiederum dein Geschmack, ergo intelligent.
Aber ich merke hier immer wieder daß es den meisten primär erstmal um die Konsole geht, und das als erstes Entscheidungskriterium gilt ob ein Spiel schön ist, oder nicht. Sekundär dann die Technik die dahinter steckt. Und irgendwann, nach langer langer Zeit kommt vielleicht mal der Stil.
Und diese Denkweise ist leider Gottes alles andere als intelligent![]()
Kann mir einer von den SMG-Bashern hier mal bitte die Frage beantworten. Haben alle keine Ahnung, oder wie?Schon mal aus CW raus verirrt und Previews zu SMG und ganz speziell zur Grafik gelesen?![]()
Wenn MS potthässlich aussieht, dann muss du bei Wii games ja dauerkotzen![]()
oh gott, was geht ihr überhaupt auf die sonys ein?
(...)
nach dem rendertrailer einfach nur arm, ich war einfach nur enttäuscht als ichs angezockt habe..."wtf, n64 in HD ?"
Warum? Auflösung, Polycount oder Shader machen ein Spiel nicht schöner. Das hat jeder begriffen, außer ein paar ewiggestrigen Fanboys...Wenn MS potthässlich aussieht, dann muss du bei Wii games ja dauerkotzen![]()