Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mario sieht sowas von last gen aus :/

sry smoker aber wo siehst du da gute texturen?oder n hohen polycount?das lighting zieht gegen das von sotc auch keinen stich:-?

Ah, der nächste Bayek Trittbrettfahrer steht auf der Matte.
Ich geh mal Wohnung putzen, ist mir hier zu Billig-Bash-Komparsen verseucht.

wo wir gerade bei Fur waren.....Welches Fell findeet Ihr Schöner?

Kameo:

kameo06.jpg

SMG
super-mario-galaxy-20070822105758952.jpg

R&C
1704839-vollbild.jpg

geheimes Projekt:

koala450j.jpg

:-P:-P:-P;-)

Kameo und SMG schenken sich nichts, aber bei Ratchet kommt weniger Fur Shading zum Einsatz... Dafür ist natürlich bei Mario mehr Fell, das auch reagiert, wenn man mit Mario drüber "krabbelt". Da bei Ratchet aber weniger Fur Shading zum EInsatz kommt sieht's etwas realer aus - ist aber in diesem Genre nicht gefragt

Zuletzt bearbeitet:

Kameo:

kameo06.jpg

SMG
super-mario-galaxy-20070822105758952.jpg

R&C
1704839-vollbild.jpg

geheimes Projekt:

koala450j.jpg

:-P:-P:-P;-)

Ehrlich? Jetzt wo ich's nochmal sehe, kann ich das gehype der Nintendos um die Biene überhaupt nicht mehr verstehen. Das sieht aus wie die allerersten Fake-Furshader auf der GeForce3 damals. R&C fällt zugegebenrmassen hinter Kameo zurück, aber Ratchet ist nun mal auch nicht so ein pelziger Typ, und besser als in SMG finde ich es allemal.

mario sieht sowas von last gen aus :/

sry smoker aber wo siehst du da gute texturen?oder n hohen polycount?das lighting zieht gegen das von sotc auch keinen stich:-?

du schon wieder :lol:

Nimm mal deine von Sony gesponserten Kontaktlinsen raus, dann siehst du es vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn du meinst, lieber alles schön verdrängen und als Kack bezeichnen als Gegenzuargumentieren :P
Tja aber ich weis kann schon hart für einen sein wenn man sich mal aus dem Nintendoforum rausverirrt und die Wahrheit hört ;)
Schon mal aus CW raus verirrt und Previews zu SMG und ganz speziell zur Grafik gelesen? :rolleyes:

Also das von Kameo und SMG ist beides toll. Bei R & Clank ist imo zu wenig Fell zu sehen, um das zu beurteilen.

BTW: Leute, ihr kennt doch unseren Bayek. Der ist doch nur hier um zu trollen. Lasst ihn in Ruhe und er hört schon auf. Ihr wisst ja:

DON`T FEED THE TROLLS !

Zu SMG: Ich finde das Spiel superschön. Besonders die Szenen, in denen Mario durch´s All fliegt finde ich toll. Bin nämlich auch so´n kleiner Trekkie :-)
Ich freu mich schon wie doof auf das Spiel, und wenn hier einige verwöhnte Grafikhuren meinen die Grafik bashen zu müssen, geht mir das am Popo vorbei, ich find´s schön und gut is.
R & C find ich auch gut, zwar längst nicht so gut wie SMG, würde es aber trotzdem wohl zocken, wenn ich ´ne PS3 hätte.

oh gott, was geht ihr überhaupt auf die sonys ein?

phills trolltruppe behauptet ja auch das MotorStorm grafikreferenz sei...dabei ist das game einfach nur potthässlich, miese texturen³...ÜBELST billige effekte und dann noch der "schlamm" der einem ins gesicht spritzt...sowas von armselig :rofl3:

nach dem rendertrailer einfach nur arm, ich war einfach nur enttäuscht als ichs angezockt habe..."wtf, n64 in HD ?"

armselig, typisch sony :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom