Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind ja nicht nur die kack texturen, eigentlich fehlen alle nextgen elemente in MG und MP. KI, Physik, Animationen, Grafik, Sound, Sprachausgabe? etc....sind halt die GC Spiele mit Wiimote, nicht mehr und nicht weniger.

Sprachausgabe hatte schon Mario 64, Physik braucht es Zwangsweise weil jeder Körper im Raum eine eigene Schwerkraft hat und der MP geht mir dem SP nahtlos über! :lol:

Es sind ja nicht nur die kack texturen, eigentlich fehlen alle nextgen elemente in MG und MP. KI, Physik, Animationen, Grafik, Sound, Sprachausgabe? etc....sind halt die GC Spiele mit Wiimote, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den kleinen maxxi warte ich immer noch auf sein Ominöses Mega PC Spiel was besser aussehen soll als Lair :lol:
Naja, so sind die 08/15 hater eben, groß labern , aber wenn es drauf ankommt, ziehen sie sofort den schwanz ein.

Versuchst du gerade abzulenken?
Vorhin hieß es noch, SMG und MP3 würden kaum besser als ihre Vorgänger aussehen. Und jetzt kommst du mit der allgemein zu schwachen Wii-Power?
Darüber kannst du jetzt aber in Selbstgesprächen diskutieren...

War eher an MP3 gerichtet. Und Smoker tut mir auch irgendwie leid, seit nem knappen jahr postet er immer ein und die selben MG Bilder, nur damit sein geleibtes BigN nicht schlecht darsteht. Das problem ist, das er wirklich glaubt das die bilder gut aussehen. Scheisse das ihn niemand die augen öffen kann.

Sowohl Mario als auch Metroid Prime 3 Corruption haben Sprachausgabe... Bei SMG redet Mario halt nur immer ganz kurz, da ja keine anderen "Menschen" da sind. Also z.B. so zeug wie "Oh no" oder so.. Sprachsamples eben. Physik hat SMG übrigens eine extrem gute, wenn man von einem Planeten wegspringt, wird berechnet, wo die Anziehungskraft für welchen Planeten am größten ist etc.
Und in diesem Fall muss ich Captain Smoker verteidigen, ein User zweifelte das Vorhandensein einiger Effekte in SMG an (z.B. Normal / Bump Maps), welche aber in den Screens eindeutig zu sehen sind

Tut mir leid Captain Smoker, aber du hast anscheinend keine Ahnung von der Materie, und es macht deswegen keinen Sinn diese Diskussion mit dir fortzuführen.
:rofl4:

Sorry, ich bringe genau das was du forderst mit Beispielbild und dann soll ich trotzdem keine Ahnung haben? :rofl3:

Lächerlichster Versuch sich rauszureden, den ich hier je gelesen habe.

wenn nur alle wii games so gut wii smg aussehen würden, leider gibt sich kaum ein anderer entwickler so viel mühe wie nintendo selbst.

wo wir gerade bei Fur waren.....Welches Fell findeet Ihr Schöner?

Kameo:

kameo06.jpg

SMG
super-mario-galaxy-20070822105758952.jpg

R&C
1704839-vollbild.jpg

geheimes Projekt:

koala450j.jpg

:-P:-P:-P;-)

ist die anwort auf diesen dämlichen smg-ratchet emo-vergleich.

und es ist meine meinung. das spiel ist ja gut.

aber eine aussage kaliber "okami ist scheiße last gen und schaut nur für wii spieler gut aus" ist da schon etwas daneben.

Das sehe ich persönlich auch so - allerdings kann ich auch verstehen, wenn's Leute gibt die mit dem Okami Stil gar nichts anfangen können, ist halt ebenso Geschmacksache (OK, die Bezeichnung "lastgen" hätte er sich natürlich sparen sollen).

mario sieht sowas von last gen aus :/

sry smoker aber wo siehst du da gute texturen?oder n hohen polycount?das lighting zieht gegen das von sotc auch keinen stich:-?

Sowohl Mario als auch Metroid Prime 3 Corruption haben Sprachausgabe... Bei SMG redet Mario halt nur immer ganz kurz, da ja keine anderen "Menschen" da sind. Also z.B. so zeug wie "Oh no" oder so.. Sprachsamples eben. Physik hat SMG übrigens eine extrem gute, wenn man von einem Planeten wegspringt, wird berechnet, wo die Anziehungskraft für welchen Planeten am größten ist etc.
Und in diesem Fall muss ich Captain Smoker verteidigen, ein User zweifelte das Vorhandensein einiger Effekte in SMG an (z.B. Normal / Bump Maps), welche aber in den Screens eindeutig zu sehen sind

Achso, das snd also in den augen eines N Fans Sprachausgabe und Physik..rofl, wohl noch nie nen richtiges game gezockt wa?
Macht euch nicht lächerlich leute, solche Spiele könnten man vor ein paar jahren bringen, aber heute ist es einfach nur hoffnungslos veraltet. Gut das es noch Sony und MS gibt...

Aber dazu biste eh nicht fähig

hörst du das öfers von deinem umfeld weil du es weiterleiten musst, diesen angestauten hass?

alleine die physik von crysis ist nichtmal im ansatz in lair vorhanden. aber alleine das grottige gameplay mit dem spastaxis reißt natürlich viel raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom