Bayek
L16: Sensei
bayek, wenn du dir die videos von mp3 auf gametrailers zb ma angesehen hättest, würdest du erkennen, dass es besser aussieht, als seine cube vorgänger!!!
auch mario sieht für wii verhältnisse super aus, was aber letzten endes wirklich nebensächlich ist!
wichtig is, dass die games bock machen und die meilensteine werden, die man erwartet!
mp3 hat das ja anscheinend geschafft, wenn du dir zb die comments von ign und gametrailers aus der sig von master h ma anguggst!
auch mario scheint so genial zu sein vom gameplay, dass man das pad nicht mehr aus der hand legen will, sagt zumindest die deutsche gamepro...
wenn das alles stimmt kack ich auf die grafik, grafik hab ich auf ps3 und 360 (wobei, eher letztere) schon genug
lynox, verrat mir ma, wer gesagt hat, dass wii keine dual layer dvd´s liest, wäre mir jetzt neu![]()
Ich hab viele videos zu MG gesehen, das spiel sieht scheisse aus, macht aber sicher viel spass. aber zu behaupten das es auch nur annähernd an R&C rankommt? Das ist einfach nur erbärmlich! So ne grafik könnte man vor 5 Jahren noch bringen, aber heute?
Galaxy sieht doch einen Schritt besser aus als Sunshine, wenn auch nicht so viel besser wie es auf einer der HD Konsolen hätte aussehen können. Also genau richtig für Wii, zwischen den beiden Gens, so wie es "geplant" war. Dieses kleinliche Gesuche nach schwachen Texturen nervt halt... Die Demo Videos von dem Spiel haben mir grafisch sehr gut gefallen und das obwohl meine Augen von Gears, Bioshock und co schon verwöhnt wurden.
Ich habe beim Wii auch grafische Ansprüche, aber realistische. Es gibt mehr als genug enttäuschende Spiele auf dem Wii für mich. Aber Galaxy oder Smash Bros gehören sicher nicht dazu.
Durch den verzicht von HD auf Wii sollte viel mehr drinn sein, die beiden aushängeschilder für Wii sehen aber nicht besser aus als die vorgänger. Also ich mit meinem geschulten auge sehe da keine unterschiede.