Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bayek, wenn du dir die videos von mp3 auf gametrailers zb ma angesehen hättest, würdest du erkennen, dass es besser aussieht, als seine cube vorgänger!!!
auch mario sieht für wii verhältnisse super aus, was aber letzten endes wirklich nebensächlich ist!
wichtig is, dass die games bock machen und die meilensteine werden, die man erwartet!
mp3 hat das ja anscheinend geschafft, wenn du dir zb die comments von ign und gametrailers aus der sig von master h ma anguggst! :-)
auch mario scheint so genial zu sein vom gameplay, dass man das pad nicht mehr aus der hand legen will, sagt zumindest die deutsche gamepro...
wenn das alles stimmt kack ich auf die grafik, grafik hab ich auf ps3 und 360 (wobei, eher letztere :-P ) schon genug :-)

lynox, verrat mir ma, wer gesagt hat, dass wii keine dual layer dvd´s liest, wäre mir jetzt neu :neutral:

Ich hab viele videos zu MG gesehen, das spiel sieht scheisse aus, macht aber sicher viel spass. aber zu behaupten das es auch nur annähernd an R&C rankommt? Das ist einfach nur erbärmlich! So ne grafik könnte man vor 5 Jahren noch bringen, aber heute?

Galaxy sieht doch einen Schritt besser aus als Sunshine, wenn auch nicht so viel besser wie es auf einer der HD Konsolen hätte aussehen können. Also genau richtig für Wii, zwischen den beiden Gens, so wie es "geplant" war. Dieses kleinliche Gesuche nach schwachen Texturen nervt halt... Die Demo Videos von dem Spiel haben mir grafisch sehr gut gefallen und das obwohl meine Augen von Gears, Bioshock und co schon verwöhnt wurden.

Ich habe beim Wii auch grafische Ansprüche, aber realistische. Es gibt mehr als genug enttäuschende Spiele auf dem Wii für mich. Aber Galaxy oder Smash Bros gehören sicher nicht dazu.

Durch den verzicht von HD auf Wii sollte viel mehr drinn sein, die beiden aushängeschilder für Wii sehen aber nicht besser aus als die vorgänger. Also ich mit meinem geschulten auge sehe da keine unterschiede.

Leute, mir gefällt der Stil von Ratchet. Das Gesamtbild. Da sind mir ein paar schwache Texturen echt total egal. Aber, ihr könnt nix dafür. Ich meinte gestern ja schon in der MP3 News, für diverse Spiele muss man ein gewissen guten & intelligenten Geschmack haben, um die stiltechnische Brillanz zu sehen.
Da ist mir die technische Power der Grafik echt sowas von egal. Und ja, auch ein SMG ist schön. Und ein Gears of War ist hässlich. Zumindest für meinen Geschmack. Und da kann mir sicher niemand reinreden.

Das hat keiner gesagt, nur sollte man von einer 250€ konsolen mehr als Xbox niveau erwarten. Oder hast du keinen grafischen anspruch? Das auge ist ja schlieslich auch mit, das solltest du als Halo gamer doch wissen^^

@Kak4sh1
:rofl3:

Hehe sicher hab ich auch einen Anspruch und freu mich über gute Grafik.
Aber bei Wii macht mir das irgendwie garnix aus. 250 ist nicht wenig, aber ich habe dennoch ne Menge Spaß damit.
Und bei Spielen wie MG oder SSB habe ich auch eigentlich kein Grund zu motzen, da es es für den Wii echt sehr gut aussieht. Und gerade MG sieht ,meiner Meinung nach, besser aus als jedes XBOX Spiel (Ich zock gerade wieder viel XBOX,, daher kann ich das gut sagen :D)

Ich hab viele videos zu MG gesehen, das spiel sieht scheisse aus, macht aber sicher viel spass. aber zu behaupten das es auch nur annähernd an R&C rankommt? Das ist einfach nur erbärmlich! So ne grafik könnte man vor 5 Jahren noch bringen, aber heute?

Du hast wohl vergessen wie Spiele vor 5 Jahren aussahen. Oder hast du da noch nicht gespielt?
Dieses Spiel (MoH) war vor 5 Jahren Grafikreferenz: http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/medal1_large.jpg

schau dir mal die Texturen an ...und die Weitsicht

@Siskarad
Jop. Ich spiele heute noch öfters SSB (auf dem N64) und da stört mich die Grafik nicht, weil das Gameplay so genial ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, mir gefällt der Stil von Ratchet. Das Gesamtbild. Da sind mir ein paar schwache Texturen echt total egal. Aber, ihr könnt nix dafür. Ich meinte gestern ja schon in der MP3 News, für diverse Spiele muss man ein gewissen guten & intelligenten Geschmack haben, um die stiltechnische Brillanz zu sehen.
Da ist mir die technische Power der Grafik echt sowas von egal. Und ja, auch ein SMG ist schön. Und ein Gears of War ist hässlich. Zumindest für meinen Geschmack. Und da kann mir sicher niemand reinreden.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

[URL=http://imageshack.us]
[/URL]

Achja Bayek, hab ja mal viel von deinen Bashs gehalten, aber im Moment machste dich genauso lächerlich wie Darji :lol2: Und es ist amüsant wie du immer gleich ablenkst wenn man ein PS3 game kritisiert :rofl3:
Peinlicher gehts nimmer :goodwork:

Eure Vergleiche sind lächerlich. Bilder Strecken, Grafik vor Stil stellen. Darauf lasse ich mich gar nicht erst ein.
ja sehr schlau so etwas: hey die Texturen, Effekte und Polycount sind auf N64-Niveau, aber der stil ist besser weil die Farben miteinander harmonieren. ok.

Ich finde es aber etwas gewagt von "intelligentem Geschmack" zu sprechen. Es ist einfach eine sehr subjektive Sache, mit Intelligenz hat das recht wenig zu tuen.
Ich zB finde GoW extrem gut.

EDIT:

Ok Kak4sh1 jetzt kannste aufhören mit den Gifs ;)

Ich finde es aber etwas gewagt von "intelligentem Geschmack" zu sprechen. Es ist einfach eine sehr subjektive Sache, mit Intelligenz hat das recht wenig zu tuen.
Ich zB finde GoW extrem gut.

Nun, ein Spiel nur aufgrund seiner technischen Brillanz schön zu finden, ohne auf den Stil einzugehen empfinde ich als unintelligent. Wenn du mir sagst was DU an Gears of War schön findest, dann ist dies wiederum dein Geschmack, ergo intelligent.

Aber ich merke hier immer wieder daß es den meisten primär erstmal um die Konsole geht, und das als erstes Entscheidungskriterium gilt ob ein Spiel schön ist, oder nicht. Sekundär dann die Technik die dahinter steckt. Und irgendwann, nach langer langer Zeit kommt vielleicht mal der Stil.
Und diese Denkweise ist leider Gottes alles andere als intelligent ;)

SMG hat etwas jeglichen Spielen vorraus: Es schafft es den Spielspass fotografisch abzubilden, was zuvor als unmöglich galt! :-P ;-)

hey die grafik ist ATOOOOOOOOOOOOM :o aber das gameplay ist so beschissen, das prinzip haben auch schon die vorgänger xyz genutzt. ok.
gerade hier gibt es ja viel Neues (Anzüge, neues Leveldesign, Sterne werfen per Wiimote, Dinge wie Steine mit zweiter Wiimote aufhalten etc.)

Aber so gesehen ist ja jede Serie schlecht. Und jeder Shooter, weil geschossen wurde schon vor 10 Jahren:oops:

zu mario galaxy zu sagen es sähe "beschissen" aus ist schlicht bösartig und hat mit kritik nix aber auch gar nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man also die Grafik von MP3 oder Mario Galaxy gut findet und den Stil aussen vor lässt hat man einen dummen Geschmack?
Ist es dumm eine Grafikhure zu sein?
Ist es dumm eine Stilhure zu sein?
Also bei spielen zählt vor allem eins und zwar das sie einem Spass machen und was dazu führt ist doch egal. :)

absuluter BS. Selbst der Xbox/GC würde ich SMG nicht zutrauen. Hat ja bestimmt wieder 60FPS, interessiert aber keinen bei Screens...
schau dir mal Liebesgrüße aus Moskau an http://www.gamepals.de/uploads/01articlepics/liebesgruesseausmoskau_art3.jpg

Das Spiel kam Ende der Last-Gen.
Sowieso nicht, selbst die Fachpresse zeigt sich von der Grafik begeistert.

IGN schrieb:
Although it was fleeting, it was great to see something new and we can report that the Cookie Factory level looks as good, if not better, than what we had already seen. This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games [...]

Imo ein bisschen übertrieben, aber es trifft den Kern. ;)

ja sehr schlau so etwas: hey die Texturen, Effekte und Polycount sind auf N64-Niveau, aber der stil ist besser weil die Farben miteinander harmonieren. ok.

stimmt, wowas gibt es. aber das überschreitet wohl deinen horizont.

siehe okami: technisch müll (texturqualität=scheiße^3, bitmaps soweit das auge reicht, polygonzahl sehr niedrig) und trotzdem absolute augenweide.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom