Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ratchet sieht einfach nur klasse aus :o danke für den Screenshot.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass der R&C Screenshot gut aussieht, die Charas gehen, aber die Bodentexturen :shakehead:

Im übrigen fand ich das Spiel auf der GC recht langweilig, hab die Demo durchgespielt, aber war halt irgendwie ein ödes Jump'n'Hack'n'Slay'n'Shoot... Besonders die Grind-Einlagen waren einschläfernd... Und einige Texturen waren wahrlich verbesserungswürdig und die "tolle" Weitsicht ist mit Hintergrund-Bitmaps gefaked

Ratchet sieht ne Generation besser aus als MG, auch auf den schlechten bildern, wer was anderes behauptet der sollte mal zum optiker gehen.
ROFL @ MG bild mit Lava...wei kann man 2007 so nen texturmatsch noch Lava nennen? :oops:

pff ich versteh einige echt nicht mehr!
Wegen ein paar Texturen sollen Spiele schlecht sein?

Mein Gott! Ich bin beim Spielen meistens mit der Aktion beschäftigt und such weniger nach Fehlern in der Grafik... besonders nicht bei einer Konsole ohne Power! Ich finde ehrlich gesagt es schlimmer wenn das Gameplay der letzte Dreck ist.

pff ich versteh einige echt nicht mehr!
Wegen ein paar Texturen sollen Spiele schlecht sein?

Mein Gott! Ich bin beim Spielen meistens mit der Aktion beschäftigt und such weniger nach Fehlern in der Grafik... besonders nicht bei einer Konsole ohne Power! Ich finde ehrlich gesagt es schlimmer wenn das Gameplay der letzte Dreck ist.

Das hat keiner gesagt, nur sollte man von einer 250€ konsolen mehr als Xbox niveau erwarten. Oder hast du keinen grafischen anspruch? Das auge ist ja schlieslich auch mit, das solltest du als Halo gamer doch wissen^^

@Kak4sh1
:rofl3:

Ratchet sieht ne Generation besser aus als MG, auch auf den schlechten bildern, wer was anderes behauptet der sollte mal zum optiker gehen.
ROFL @ MG bild mit Lava...wei kann man 2007 so nen texturmatsch noch Lava nennen? :oops:
metal-gear-solid-4-20050915072838293.jpg

Wie kann man so etwas Stein nennen?
Und so etwas 2008?!
Auf der PS3?!?!

Och Mensch Bayek, du bist ein Sadist, du zerstörst mühsam aufgebaute Träume, SMG soll der Beweiß der im Wii schlummernden Power sein, du weißt doch SMG in 720/1080p = Xbox360/PS3 :-)

also ich find zwar SMG & MP3 auch richtig geil und freu mich auch schon auf die games ^^
aber das mit den texturen stimmt wohl :/
sehen mal überhaupt nicht hübsch aus ,_,

aber man muss eben auch bedenken
1. die wii kann hardware technisch mit der box und ps3 eben nicht mithalten
2. wii = DVD | xbox = Dual Layer DVD | ps3 = Blue-Ray
mehr platz = u.a. bessere texturen ;)

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/651/651322/metal-gear-solid-4-20050915072838293.jpg[/IMG]
Wie kann man so etwas Stein nennen?
Und so etwas 2008?!
Auf der PS3?!?!

Der charakter allein hat mer polys als alle wii spiele die jemals erscheinen werden, ZUSAMMEN. Hör auf dich selbs zu ownen, gib einfach zu das MG und MP3 kacke aussehen und gut iss. Die spiele werden sicher beides knaller werden, aber grafisch sind die zum kotzen.

SMG soll der Beweiß der im Wii schlummernden Power sein, du weißt doch SMG in 720/1080p = Xbox360/PS3

:lol:
Ja das kam sicher von so nen hardcore N, überrascht mich nicht, der hat auch sicher Mario Bettwäsche und Pikachu Zahnbürsten.

Zuletzt bearbeitet:
bayek, wenn du dir die videos von mp3 auf gametrailers zb ma angesehen hättest, würdest du erkennen, dass es besser aussieht, als seine cube vorgänger!!!
auch mario sieht für wii verhältnisse super aus, was aber letzten endes wirklich nebensächlich ist!
wichtig is, dass die games bock machen und die meilensteine werden, die man erwartet!
mp3 hat das ja anscheinend geschafft, wenn du dir zb die comments von ign und gametrailers aus der sig von master h ma anguggst! :-)
auch mario scheint so genial zu sein vom gameplay, dass man das pad nicht mehr aus der hand legen will, sagt zumindest die deutsche gamepro...
wenn das alles stimmt kack ich auf die grafik, grafik hab ich auf ps3 und 360 (wobei, eher letztere :-P ) schon genug :-)

lynox, verrat mir ma, wer gesagt hat, dass wii keine dual layer dvd´s liest, wäre mir jetzt neu :neutral:

Das hat keiner gesagt, nur sollte man von einer 250€ konsolen mehr als Xbox niveau erwarten. Oder hast du keinen grafischen anspruch? Das auge ist ja schlieslich auch mit, das solltest du als Halo gamer doch wissen^^

@Kak4sh1
:rofl3:

Galaxy sieht doch einen Schritt besser aus als Sunshine, wenn auch nicht so viel besser wie es auf einer der HD Konsolen hätte aussehen können. Also genau richtig für Wii, zwischen den beiden Gens, so wie es "geplant" war. Dieses kleinliche Gesuche nach schwachen Texturen nervt halt... Die Demo Videos von dem Spiel haben mir grafisch sehr gut gefallen und das obwohl meine Augen von Gears, Bioshock und co schon verwöhnt wurden.

Ich habe beim Wii auch grafische Ansprüche, aber realistische. Es gibt mehr als genug enttäuschende Spiele auf dem Wii für mich. Aber Galaxy oder Smash Bros gehören sicher nicht dazu.

Ich finde SMG und Ratchet & Clank gleichermaßen schön.

Ich weiß, ich bin ein Arschloch, weil ich das gesagt habe. Wie kann ich nur ein Konkurrenz Produkt ebenfalls gut finden.

P.S.: Wobei mich R&C noch spielerisch überzeugen muss. Bei Mario weiß ich ja, was mich für ein grandioses Jump&Run erwartet.

Der charakter allein hat mer polys als alle wii spiele die jemals erscheinen werden, ZUSAMMEN. Hör auf dich selbs zu ownen, gib einfach zu das MG und MP3 kacke aussehen und gut iss. Die spiele werden sicher beides knaller werden, aber grafisch sind die zum kotzen.

ninjakid.gif

Hast du nicht gelernt die Tiere in Ruhe zu lassen Bayek? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ratchet und clank arbeitet ja gar nicht mal sooo viel mit texturen. die sind ja eher schlicht gehalten. da gehts eher um oberflächenanmutung als um diffizile texturierung mit tausenden von details.

artworktechnisch sind beide titel gut, sowohl r&c als smg. obwohl mario schon extravaganter und abgefahrener wirkt.

Eure Vergleiche sind lächerlich. Bilder Strecken, Grafik vor Stil stellen. Darauf lasse ich mich gar nicht erst ein.

Habe heute die Bioshock Demo gezockt. Geiles Spiel. Gute Atmo und das Wasser ist ja mal der Hammer.

1. die wii kann hardware technisch mit der box und ps3 eben nicht mithalten
2. wii = DVD | xbox = Dual Layer DVD | ps3 = Blue-Ray
mehr platz = u.a. bessere texturen ;)

Falsch, Wii hat auch Dual Layer DVD. Derzeit überschreitet nur noch kein Spiel die 4,7GB8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom