Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich habe jahrelang bei denen bestellt und wollte einmal stornieren und schon hatten sie meinen Account ohne große Worte gesperrt. Da hab ich wohl Pech gehabt :nix:
 
Figur ist angekommen, war super verpackt. Keine Probleme. Den Shop pack ich mal zu meinen Favoriten, die haben doch einige Sachen günstiger und vorallem seltene Sachen auf Lager, die man nur schwer (und wenn dann für ca. 100 € mehr) bekommt.
 
vorbestellt:
Alter-Nekomata-Okoi-ALTR-152-1.jpg

okoi aus dem ersten dlc zu muramasa rebirth.
 
Ich entstaube den Thread mal, da ich endlich wieder was neues gekauft habe.

Mori Yuki (Space Battleship Yamato):
20190308_135157ddk45.jpg


Ranka und VF-1A Super Valkyrie (Macross F und Macross):
20190308_175333bwke0.jpg



Nächste Bestellung wird wieder was von Macross :awesome:
 
Mittlerweile kann ich Nippon-Yasan empfehlen https://www.nippon-yasan.com/ , hatte da noch nie Probleme. Wie weiter oben zu lesen, gab es ja diverse kuriose Geschichten bei dem Shop. Das war dann wohl Pech.

Heute angekommen: Vegeta Figuarts. (Goku schon anfang der Woche, Vegeta hab ich neu zum "normalen Preis" auf eBay gefunden)
20191004_143211qxk3z.jpg


20191004_144922nqjic.jpg

20191004_151332ikj6f.jpg

20191004_1512115cjlh.jpg

20191004_151114mnj60.jpg


Aktuell stehen sie so in der Vitrine:
20191004_1530413fkiw.jpg


Wird aber noch geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andenken aus Japan mitgenommen:
IMG-20191003-062952.jpg

IMG-20191003-063004.jpg

Lag in einem Ausverkaufskorb vor dem Geschäft um ~12€ rum.
 
Um den Thread mal zu entstauben. Neben Star Trek Schiffe (hab mir nun die kleinen Ausgaben gekauft, wobei ich die XL Ausgaben zu 90% deutlich besser finde, aber die nehmen einfach zu viel Platz weg), habe ich nun angefangen Nendoroids zu kaufen. Eigentlich nur zum testen Rika aus Gridman, aber ich finde die einfach zu gut :banderas:

Zu Star Trek, ist ja kein Anime, also nur ein kurzer Vergleich (hab mir alle Hauptserienschiffe neu gekauft, die passen in 2 einzelne Vitrinenkästen, wo von den XL Ausgaben nur 2 Schiffe in einen Kasten gepasst haben, entsprechend hatte ich 5 Vitrinenkästen nur mit den Star Trek XL Ausgaben. So schön die aussehen, das war mir dann doch etwas zu viel. Die Enterprise A, B, C, D und E lass ich nun zusammen mit den kleinen Ausgaben auf 3 Vitrinen verteilt. Wahrscheinlich verkleinere ich die auf 2 Vitrinen, sprich ich lass nur die XL A und B stehen, wo dann die kleinen Schiffe drumherum verteilt drin stehen):
img_20210601_1641019bkch.jpg

img_20210601_1640146vj2j.jpg

Behalten werde ich die XL Ausgaben trotzdem. Irgendwann mach ich die Einrichtung komplett neu, zur Not werden die halt in 10 Jahren für einen extremen Aufpreis verkauft :D


Ansonsten meine restlichen Käufe der letzten 2 Monate:
4 Pop Up Parade-Figuren zum testen, sind ganz ordentlich für den Preis. Fair Tail Figuren haben da aber eine etwas bessere Qualität als die Konosuba Figuren:

konosubav0jic.jpg

img_20210601_165246cej17.jpg

Trotzdem, wer nicht viel Geld ausgeben will, kann bei den Pop Up Parade Figuren ruhig zugreifen. Ich finde es eh extrem wie teuer die normalen Figuren mittlerweile geworden sind.


Android 21 als Figuarts (meine dritte DB Figuarts):
c21-2tsk1h.jpg

Die steht mit Vegeta und Goku nun in einer Vitrine. Hab da quasi einen auf Xenoverse gemacht, ergo eine ikonische Szene zwischen Saiyajin-Saga Goku und Vegeta nachgestellt (sind gerade im Nahkampf) und Android 21 macht im Hintergrund ne Energieattacke auf die beiden. Über kurz oder lang hole ich mir noch ne 4te DB Figur.
(ich sehe gerade das die Bilder oben von Vegeta und Goku verdreht sind, bin aber zu faul um das zu ändern. Der Bildhoster oder das Forum haben die einfach gedreht :ugly: )


Rika und Akane aus SSSS.Gridman (ich überlege mir hier tatsächlich noch die normalen Statuen zu kaufen, einfach um die dahinter zu stellen):
20210507_142532cljvr.jpg

Das waren meine ersten Nendoroids und ich finde die einfach nur klasse :D (könnten aber auch etwas günstiger sein)





Saya aus Bang Dream (das Ziel ist einfach mal ne komplette Nendoroid Rockband aufzubauen, aber nicht unbedingt aus der gleichen Serie):
20210605_114756vmjia.jpg
 
Ich habe mir Figuren bisher nur gekauft, wenn ich was für nen schmalen Yen gebraucht gekauft habe während meiner bislang zwei Japan Reisen. Und zwei Figuren habe ich aus Crane Games gefischt. Auch wenn das Preis Leistungs Verhältniss... Ihr versteht was ich meine. :ugly:
 
Mal hochholen, obwohl ich das Gefühl habe hier Alleinunterhalter zu sein :coolface:

Hab Ende Oktober mal meine aktuelle Sammlung fotografiert, wie sie ausgestellt ist

sammlung23.10.20225wcf6.jpg

(ja, eigentlich standen da oben die Star Trek Raumschiffe von Eaglemoss, deswegen hängt da noch die Plakette)
img_20221023_104630mxfb9.jpg

(die XXL Star Trek Raumschiffe stehen nun im Schrank, die kleinen in der Vitrine, weil man die dort alle an einem Fleck ausstellen kann, ohne das es viel Platz wegnimmt, da Eaglemoss pleite gegangen ist, steigen die alle nur noch im Wert, deswegen stehen die XXL Raumschiffe auch verpackt im Schrank. Der Part ist sowieso noch nicht fertig, ich werde die billigen China-Vitrinen austauschen, damit es einheitlich aussieht und dann wird der Inhalt auch umgeändert)
img_20221023_104639bzfto.jpg


Ist aber schon wieder veraltet, weil noch einpaar Neuzugänge hinzugekommen sind. (ok, einige stehen in anderen Vitrinenkästen, da ist Bildermachen wegen der Spiegelung aber ziemlich doof):

queenoraclej1ftb.jpg

tejinasenpai3kvfgr.jpg


Montag kommen übrigens (hoffentlich) 2 neue Figuren aus dem Jahr 2011 an, die überall ausverkauft waren und dann bei einem Händler wieder auf Lager, also Daumen drücken (das die heile sind :coolface: ), dann gibt es auch ein Update der Vitrinen :awesome:
 
deine sammlung ist echt der hammer :goodwork::hammertime: vor allem auf die makoto figur bin ich neidisch, und wer ist denn im ersten bild die zweite von links oben? :brit:

hab leider bei mir bis auf die figur aus der cyberpunk 2077 CE nichts stehen deswegen kann ich auch (noch) nichts posten.

hab aber eine kleine liste mit figuren die ich mir irgendwann holen möchte :coolface:




eines tages :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem auf die makoto figur bin ich neidisch

Naja, das sind so billige Pop Up Parade Figuren für einen erschwinglichen Preis. Bekommst du auch noch überall. Können sich aber sehen lassen, hat nur keinen Scale.

Überlege mir aber noch ne andere Makoto zu kaufen, vielleicht mach ich noch ne komplette Persona/SMT Ecke.

und wer ist denn im ersten bild die zweite von links oben? :brit:

Aus Ikki Tousen. Ryofu. -> https://forums.consolewars.de/threa...r-welche-wollt-ihr.27742/page-89#post-2919169

Das war so ein Spontankauf, die Serie mag ich nicht, aber die Figur fand ich toll :D


Die Makoto Figur hätte ich auch gerne, aber gibt es nirgendwo mehr. Keine Chance. Hab beim Release von Royal für PC auf eine Rerelease-Ankündigung gehofft, aber nope.
 
Zurück
Top Bottom