XBox360 Titel benötigen in Zukunft eine HDD.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte nur mal ein Anhaltspunkt sein wieviel Ahnung hier einige zum Thema Mainstream haben, Papa Helmut hat bestimmt auch geweint als letztens Moore gegenagen ist.

:lol:
Klar der Mainstream und "wir" .....2 Welten !
Aber wie gesagt...ein paar reichen ja aus.....
....aber ich glaube ich habe verstanden was Du sagen willst ;-)

Zum Thema HDD:

MS darf den Anschluss in sachen Geschwindigkeit und Grafik nicht verlieren im vergleich zur PS3. Da ist eine Festplatte als Standard wohl nicht abzuwenden.

Aber MS wird das sicher nicht stören. So kommt Geld in die Kassen wenn sich die Core Besitzer eine sehr teure Festplatte kaufen müssen/sollen...

Zum Thema HDD:

MS darf den Anschluss in sachen Geschwindigkeit und Grafik nicht verlieren im vergleich zur PS3. Da ist eine Festplatte als Standard wohl nicht abzuwenden.

Aber MS wird das sicher nicht stören. So kommt Geld in die Kassen wenn sich die Core Besitzer eine sehr teure Festplatte kaufen müssen/sollen...

Wenn das kommt, dann Muss M$ den Core Usern etwas als Entschädigung bieten...wenn nicht, dann dürfte die Presse die M$ für so eine Aktion bekommt, das Image der 360 ziemlich stark schwächen.

Und für alle Witzbolde.....wie ? 360 und Image? ...bla bla......

Das ist ja wohl ein Unterschied, oder hat Sony davor gesagt das man keine Memory Card braucht?

Haarspalterei? Wen kümmerts denn jetzt was vor Jahren gesagt wurde? Oder hat die PS3 vielleicht 2 HDMi Ausgänge?

Aber um bei deinem Argument zu bleiben, hat denn Sony vor Launch der PS2 explizit darauf hingewiesen, dass man für alle Spiele noch eine Mem Card, und dann für FF eine FP extra kaufen muss?

Wenigstens kann man bei der jeder xbox360 eine FP anschliessen, was ja nicht für alle PS2 Modelle gilt. ;)

Haarspalterei? Wen kümmerts denn jetzt was vor Jahren gesagt wurde? Oder hat die PS3 vielleicht 2 HDMi Ausgänge?

Aber um bei deinem Argument zu bleiben, hat denn Sony vor Launch der PS2 explizit darauf hingewiesen, dass man für alle Spiele noch eine Mem Card, und dann für FF eine FP extra kaufen muss?

Wenigstens kann man bei der jeder xbox360 eine FP anschliessen, was ja nicht für alle PS2 Modelle gilt. ;)

hier gehts um die 360, nicht um die 7 jahre alte ps2.

hier gehts um die 360, nicht um die 7 jahre alte ps2.

Genau und den eizigen Leuten den es sauer aufstoßen könnte wären die Core-käufer selbst, nur hat sich hier von denen noch keiner gemeldet !

Den anderen ist es egal da sie entweder bereits eine Premium oder eine HDD für ihre Core haben Punkt!

Den Sonys geht nur ein Bashgrund flöten -->Xbox360 hat keine standard HDD da Core Version !

Haarspalterei?Hallo!Es ist ja wohl ein Unterschied wenn eine Firma eine Memory Card separat anbietet, oder ob eine Firma verspricht das eine Fetsplatte nicht erforderlich sei, daraufhin manche Käufer ihren Kaufendscheid festlegen, diese Firma das Versprechen dann aber bricht.
Und noch nebenbei, hat der fehlende HDMI Ausgang irgentein Finanziellen Einfluss für Käufer?
Äpfel mit Birnen sage ich da nur!

Es wurde von Anfang an gesagt das manche Spiele, gerade MMPORPG, wahrscheinlich eine Vorraussetzen werden.
Sony sagte jedenfalls nicht sie nie notwendig sein wird, das ist der Unterschied ;-)

Aber wie ich allgemein zu den Thema stehe habe ich schon geschrieben, also wie schon gesagt, ich konnte mir denke das es so kommt und begrüße es eigentlich auch........
Aber dein Memory Card ----- Festplatte Vergleich war einfach ein wenig unangebracht.....

Sorry aber ein Core Käufer ist nicht gleich jemand der eine Alergie gegen eine HDD hat !

Die meißten haben sich eine Core gekauft weil sie die günstiger bekommen haben und nicht auf einmal 400€ bezahlen konnten oder wollten aber ich wette das die meißten sich eine HDD später zugelegt haben !

Ja schon, aber Aufrüstung nervt.

Charge Kit
HDD
HD DVD Laufwerk

Am Ende steht die Bude voll. Genau wie beim Wii mit seinen 100 Aufsätzen, für jedes Game eins.

Ja schon, aber Aufrüstung nervt.

Charge Kit
HDD
HD DVD Laufwerk

Am Ende steht die Bude voll. Genau wie beim Wii mit seinen 100 Aufsätzen, für jedes Game eins.

Wer sich ne HDD kauft stellt sich bestimmt nicht die Bude voll und ein HD-DVD LW kaufen sich auch nur die Leute die es unbedingt wollen !

ich kauf kein hd dvd dreck ... ich will nur spielen und net scheiss filme in "boah-sieht-geil-aus-aber-i-wie-doch-nur-wie-normale-dvd" HD schauen ...

ich kauf kein hd dvd dreck ... ich will nur spielen und net scheiss filme in "boah-sieht-geil-aus-aber-i-wie-doch-nur-wie-normale-dvd" HD schauen ...

dann musst du ja ein riesiger VHS fan sein, nur kassete rein und los gehts :-P

@topic:

gerade dieser punkt wurde doch bei der PS3 gebasht, dass man viel zu viel bekommt. tja, dafür muss man sich um solche probleme nicht kümmern und die spiele werden auch nicht zerkratzt 8-)

Haarspalterei?Hallo!Es ist ja wohl ein Unterschied wenn eine Firma eine Memory Card separat anbietet, oder ob eine Firma verspricht das eine Fetsplatte nicht erforderlich sei, daraufhin manche Käufer ihren Kaufendscheid festlegen, diese Firma das Versprechen dann aber bricht.

Oh "eine Firma bietet eine Mem Card an" das ist aber schön ausgedrückt ;)
Trotz allem ist es ein ähnliches Problem, denn vielen Käufern, besonders Videospielanfängern und Mainstream war nicht unbedingt klar dass bei der PS2 eine MC nötig ist.
Mal abgesehen davon dass MS nichts gebrochen hat, oder gibt es ein offizielles Statement? Im Gegenteil heisst es doch dass man an der Core festhalten will.
Und selbst wenn es so kommen sollte, dann werden es sicher nur eine Handvoll Spiele sein, und wenn man gerade diese unbedingt spielen will muss man sich halt eine FP holen. Ist zwar ärgerlich aber sicher kein Weltuntergang.
Die HD Konsole PS3 kann man ja auch erst nach Kauf eines HDMI Kabels ordentlich nutzen. :-D

Es wurde von Anfang an gesagt das manche Spiele, gerade MMPORPG, wahrscheinlich eine Vorraussetzen werden.
Sony sagte jedenfalls nicht sie nie notwendig sein wird, das ist der Unterschied ;-)
Ich sag ja, Haarspalterei ;)

Aber wie ich allgemein zu den Thema stehe habe ich schon geschrieben, also wie schon gesagt, ich konnte mir denke das es so kommt und begrüße es eigentlich auch........
Aber dein Memory Card ----- Festplatte Vergleich war einfach ein wenig unangebracht.....

Nö finde ich nicht, ist deine Meinung.

Ich will ja auch nicht behaupten dass MS besser als die anderen ist, die nehmen sich alle nichts. Da hat jeder genug Dreck am stecken.

PS: Ach ja, es soll ja auch Leute geben, die sich die PSP wegen GT geholt haben... ;)

Wenn das kommt, dann Muss M$ den Core Usern etwas als Entschädigung bieten...wenn nicht, dann dürfte die Presse die M$ für so eine Aktion bekommt, das Image der 360 ziemlich stark schwächen.

Und für alle Witzbolde.....wie ? 360 und Image? ...bla bla......
Welches Image?
Also tut mir leid, aber das Image der Xbox360 ist fast auf 0! Seit dem das mit der 33% Fehlerrate bekannt ist, macht jeder "normale" Kunde einen großen Bogen um die Xbox360... Ich hatte damals zufällig CNN laufen als sie das sagten... OH MANN. Kein gutes Haar mehr an der Konsole gelassen. Ob man jetzt eine HDD kaufen muss oder nicht ist jetzt auch egal. Aber das ist ja nicht das Thema hier.

MS könnte die HDD (20gb) aber im Preis senken um den Core Käufern etwas entgegen zu kommen. Soviel mal dazu.

Zurück
Top Bottom