Diablo 3

Für den WD gibts eig nur den Pet build (entweder mit dem passiv, das die fetische spawnt oder mit zunimassas am besten dann mit feuer. Dazu braucht man Tasker und Theo, Jerams Maske, den Ring für den Zombiehund und nen Feuer SoJ). Je mehr Items du davon hast desto nen höheren Schwierigkeitsgrad kannst du einstellen

Nen anderer Build der noch stark ist wäre der mit dem Jadeset. Dafür brauchst du Quetzalcoatl (helm), 5 stücke vom Jadeset, Cold% SoJ und den Ring aus Akt 1. Aber bei dem Build hat man nicht so ne schöne Progression und und für hc würd ich eh mit Pets spielen, weil die schön für Chaos sorgen und Gegner ablenken. Sterben is da quasi unmöglich, wenn du mit Unity spielst (bei dir und follower) und der Schlange, die ~30% dmg auf den Hund umlenkt^^

Zuletzt bearbeitet:
wann können wir dann mit dem patch rechnen? nächsten mittwoch?
Nächsten Mittwoch im August vielleicht, bei so großen Änderungen bleibt das PTR oft 2 Monate online und erst danach kommt der Patch (wird in dem Fall auch wieder so nötig sein, besonders beim Mönch und Wizard ist noch einiges zu tun, außerdem kann man die Leaderboard von Greater Rifts exploiten und auch so sind noch ein paar Bugs drin...)

Habs auf HC mal bis riftebene 25 gemacht aufm PTR, weiter hab ich mich gestern nicht mehr getraut^^

Das Ding ist halt man kann sowas mit lvl 1 aufmachen und dann easy bis ebene 100 kommen und dadurch die Leaderboards dominieren --.-- kann mir übrigens immer weniger vorstellen zu Laddern in d3. Die 3 neuen Uniques pro Klasse bieten mir nicht genug reiz dafür. Ohne trading find ich Ladder nicht besonders sinnvoll, da spiel ich lieber weiter PoE Ladder ka

Und dir greater Rifts...Rangliste find ich auch leicht sinnlos, wenn die Rifts zufällig sind. Teilw. sind die Dungeons wieder fast leer (Monsterdichte) und dann rennt dir die Zeit weg. Irgendwann ist man so tief drin, dass man schlicht onehit ist bei Dingen bei denen man nicht ausweichen kann (jailer usw). also einfach zu viel Zufall um da ne faire competition zu haben bei den Leaderboards. Und die crushing blow waffe the Furnance ist auch pflicht ab ebene 27+

Finds ehrlich gesagt ein bisschen faul von den Devs nur wieder dmg und hp hochzuschrauben. Ist auch klar, dass dann Crushing Blow Waffen dominieren, wenn weiße adds zb die beim Spinnenboss 20mrd HP haben xD

Bisher wie vermutet enttäuscht vom PTR. Aber nächsten Monat kommt auch die PoE Expansion mit neuer Ladderseason. Ich switche immer zwischen den beiden spielen hind und her xD

Zuletzt bearbeitet:
Eben in so nem T26 Rift mit einem Schlag tot gewesen (hc) durch so einen Jailer. Onehit von etwas dem man nicht ausweichen kann und das mit fast 2k Resi und 600k Hp.

gj Blizzard!

Armor? Elite Damage Reduction? Welche Klasse?
Genug...T6 aufm Liveserver ist ein Witz gegen so tiefe Greater Rifts. Klasse Pet WD. Alleine dass Jailer überhaupt Schaden machen ist schon ne dumme Entscheidung gewesen...

Aber egal, mein Char ist mir nun auch aufm Liveserver gerippt (hatte quasi Best in Slot..trifecta Tasker und Theor, Jerams Maske, Trifecta Zombiedog Ring..), hab mich zu nem Spieler teleportiert der ggn 4 Elitepacks gleichzeit gekämpft hat und hing inner Ecke fest, kam nicht raus xD Naja eigenverschulden. Aber jetzt e rstmal Schnauze voll von D3 xD

Zuletzt bearbeitet:
Pken in D2 per hostile-Funktion fand ich ganz cool, aber so mobs zum tp pullen is scho iwie lame...

Ich denke, wenn man seine Ausrüstung und skills aufs tanken ausrichtet, dann sollte das mit dem Crusader problemslos gehen.

lol

ssScJSx.jpg

Zurück
Top Bottom