Brod
L99: LIMIT BREAKER
Tja Brod... würde sagen, selbst schuld :v: weil der gehackte IMMER schuld ist![]()
Ja, es kann bei mir ja auch sein, weil ich nicht weiß was in meiner Abwesenheit (ich wohne eben nicht mehr bei den Eltern) auf dem PC gemacht wird.
Auf der anderen Seite..von mir wurden bei WoW schon Freunde gehackt und mich hat es auch erwischt als ich schon 1 Jahr inaktiv war - mit sowas muss man eben bei Online-Games mit der Userbasis rechnen. Hätte mir eben früher den Authenticator holen müssen, aber man ist eben Faul.
Ist ja nur Diablo - da ist das für mich auch nur schlimm, weil Sonntag ist und ich jetzt wegen dem Rollback nicht zocken kann. Zu aktiven WoW-Zeiten hätte ich mehr geflucht

Btw. wenn es selbst jemanden hier im Forum erwischt hat, würde ich einfach mal sagen, dass doch mehr an der "Hackwelle" dran ist, als Blizzard uns glauben machen will.
Wenn das RMAH sich noch weiter verzögert oder nicht kommt, dann ist das imo ohnehin ein Eingeständnis, dass etwas nicht stimmt. Imo ist das selbst dann kritisch wenn die User selbst schuld wären. Was ist eigentlich an den Meldungen über die Hacks trotz Authenticator dran? Weiß da wer was?
@Authenticator
Die mobile Version für IOS und Android ist gratis. Nur die "HW"-Lösung kostet.