Diablo 3

Hm... nach Barb spiel ich nu meine DH weiter...

Bei der Klasse hab ich echt Entscheidungsschwierigkeiten bei den Skills ^^ komischer Weise seh ich nie DHs die Skills nutzen, die ich gerade so toll finde... werden sicher dann in Hell-Inferno nix mehr taugen T_T

Ich mein mit Salto in ne Gegnergruppe reinspringen und die dann mit dem Fächer killen oder schaden und dann wieder rausspringen... das zieht in Inferno wohl kaum... sehr schade, macht total Spaß.

Die Rolle kannst du behalten, die wirst aber ab Hell eher dafür nutzen um aus aller möglichen Grütze schnell und sicher rauszukommen, als da reinzuspringen. Außerdem kriegst später besseres als den Dolchfächer imo.

Außerdem kriegst später besseres als den Dolchfächer imo.
Find den eig. ganz praktisch, wenns darum geht eine größere Menge von Gegnern schnell zu dezimieren. Hab den mit der 20 Yard Rune und der oneshotet locker die ganzen Illusions von den Champs (und wenn nich, reicht danach ein einziges aoe).

ch mein mit Salto in ne Gegnergruppe reinspringen und die dann mit dem Fächer killen oder schaden und dann wieder rausspringen... das zieht in Inferno wohl kaum... sehr schade, macht total Spaß.
Man stirbt auf die Weise zu schnell. Lässt sie eher zu dir kommen, dann Smoke Screen und rennst dann wieder raus. Das reicht, weil der Fan noch zusätzlich einen extrem starken Slow Effekt hat, wenn auch nur für kurze Zeit. Die Überlebenschancen sind sogar nach dem Nerv imo noch höher.

Man stirbt auf die Weise zu schnell. Lässt sie eher zu dir kommen, dann Smoke Screen und rennst dann wieder raus. Das reicht, weil der Fan noch zusätzlich einen extrem starken Slow Effekt hat, wenn auch nur für kurze Zeit. Die Überlebenschancen sind sogar nach dem Nerv imo noch höher.

Jo.. aber gerade das ist ja eher weniger spaßig ^^ darum gehts mir ja.

Btw. ob ich heute Diablo in Inferno schaffe und damit zum ober-cw-nerd avanciere? :v:

is halt traurig das eine ip wie diablo nun dafür hergenommen wird, den nachfolger so aufs AH aufzubauen das blizz am meisten profit daraus schlägt.

wirtschaftlich gesehen von blizz ziemlich gut, hut ab herr kotick.
für leute dies raffen halt eher weniger :hmm:

bobby-kotick-money-bags.jpg

hab meine resis nun erhöht, so dass ich in ner grp mit nem barb auf 900 resi komme und mit alle procs etc. auf 10k armor.

läufts nun um einiges besser in act2 allerdings sehr langsam da der barb auch eher tanky is.

spaß ist aufjedenfall was anderes :sad5:

Mellee klasse kannste vergessen,null spielspass.Habe meinen barb und Mönch jetzt erstmal abgebrochen und nen Dh angefangen.Da geht alles viel lässiger,aber spass macht es mir so auch kaum,da ich eher nahkämper-schnetzler immer bin und war.Inferno werde ich wohl nie anfangen,ich werde wohl nach normal es aufhören zu zocken.

Das game ist klar auf Ah zugeschnitten,habe ich ja schon paar seiten vorher so geschrieben.Genauso wie der schmied und so weiter total unütz ist. Wer inferno zocken will,muss gold Farmen bis die finger bluten.So sieht dann der spielspASS aus.
Ein verpacktes F2P-game,sehr schlau von blizzard.Und für normale spieler wie mich,gibt es nach Hölle nichts mehr,kein content.Sehr schade das alles.

Schaff erstmal Izual, der war in Normal, Nightmare und Hell deutlich härter als Diablo, denke in Inferno ists ähnlich.

So weit kommt doch kein Schwein :v:
Fand ihn in Hell btw. leichter. Normal und Alp hab ich nimmer in Erinnerung.

Man killt echt Gegner für Gegner... sonst schafft man das nicht. Wenn Elite kommen heißt es: Game Over oder durchsterben.

Inferno IST unschaffbar, solange man "fair" spielt. Und SO viel besser kann ich Itemwise glaub ich auch gar nicht mehr werden... :/

Ein verpacktes F2P-game,sehr schlau von blizzard.
Nur das es für pc verhältnisse zum Höchstpreis verkauft wurde. Alleine was die digitalen verkäufe bei denen (natürlich ohne preis nachlass) eingespült haben sind unmengen. Bei F2P bekommt man normalerweise den Start umsonst. Hier zahlt man beim Kauf und danch für F2P inhalte. Eine wahre Goldgrube für Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
Schaff erstmal Izual, der war in Normal, Nightmare und Hell deutlich härter als Diablo, denke in Inferno ists ähnlich.

Srsly? Zumindest in Normal und Albtraum (bei Hell hab ich erst heute Nacht Akt IV angefangen) ist er bei mir fast instant umgekippt, während Diablo viel mehr aushält und auch noch einige nervige CCs setzt. Das einzige was Izual schwer macht, sind seine Lakaien.

@Shamanu Hier sind ziemlich viele in Hell und Inferno, ganz ohne einen Cent nach ihrem Kauf ausgegeben zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
@Shamanu Hier sind ziemlich viele in Hell und Inferno, ganz ohne einen Cent nach ihrem Kauf ausgegeben zu haben...
*hust* Noch ist das RMAH ja nicht am start. :D
F2P kann man eigentlich immer ohne Geld auszugeben spielen. Nur ist eine übliche charakteristik von ihnen das es ohne am ende extrem zäh wird. Was sagen denn die meisten aktuell über Inferno?

Vielleicht beschweren sich ja weniger über inferno sobald das RMAH verfügbar ist. xD

Also von Free2Play und P2W kann in der Tat nicht im geringsten die Rede sein.

1. Gibt es immernoch kein RealMoney Auktionshaus.
2. Ist man selbst im RMAH nicht gezwungen Geld reinzustecken und kann trotzdem dinge kaufen, man muss halt nur vorher selbst etwas verkaufen, müsste zumindest theoretisch so sein. Und zweitens.. du kannst damit ja auch Geld verdienen..
genauso könnte man dann sagen es ist ein Game to get Payed.
3. Ist es absolut kein Problem Diablo III auf Hell durchzuspielen.

Das Problem ist imo auch ned das RMAH.. das wird eh kaum jemand nutzen.. das einzige Problem.. ich wiederhole mich ist die angepasste Droprate ans AH.
Das hat nix mit P2W zutun, sondern es ist einfach ein Problem der AH Mechanik bzw der dadurch entstandenen Spiel Ökonomie.

Zuletzt bearbeitet:
bpc hat Recht. Aber es ist so, dass auch nach dem Start nicht einfach alle akzeptablen Level 60-Items ins RMAH wandern werden. Ich bezweifel dass IRGENDJEMAND z. B. eine Waffe mit unter 1200 DPS (ich habe es extra niedrig angesetzt, gehe sogar eher von 1500 aus) im RMAH kaufen würde. Und deswegen wandern alle WAffen (und Rüstungen die in etwa damit vergleichbar sind) nach einer anfänglich optimistischen Phase wieder zurück ins reguläre Gold-Auktionshaus.

Den Schwierigkeitsgrad "Hölle" wird man immer ganz easy komplett ohne irgendeinen Cent ins RMAH zu stecken bewältigen können. Und damit hat man alle Schwierigkeitsgrade abgedeckt, die auch schon D2 bot.

Klar, man kann das Auktionshaus mögen, verdammen oder es einem komplett egal sein. Aber Pay 2 Win ist Diablo 3 beileibe noch nicht, auch wenn in den offiziellen Blizzforen diese Hirnkrüppel sich alle möglichen Verschwörungstheorien ausdenken. Ich sag nur "LOOK AT ME LOOK AT ME LOOK AT ME!!!!!!! Blizz hat Energierüstung nur genervt um das RMAH zu pushen!! Ich will Diablo auf inferno mit 3000 HP tanken können und wenn man mich das nicht lässt, ist Blizz nur ein verhurte Kackscheißengeldgeierhaufen!!!! DER BEWEIS: IN DIABLO 2 WURDEN NIE NIE NIE NIE IRGENDWELCHE SKILLS GENERFT!!! DAS GAB ES NIE!!! NIEEEE!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist imo auch ned das RMAH.. das wird eh kaum jemand nutzen.. das einzige Problem.. ich wiederhole mich ist die angepasste Droprate ans AH.
Das hat nix mit P2W zutun, sondern es ist einfach ein Problem der AH Mechanik bzw der dadurch entstandenen Spiel Ökonomie.
Und wiso mußte blizzard unbedingt das AH einführen? Es hat natürlich nichts damit zu tun das sie während der entwicklung sagten das sie am überlegen sind wie sie mehr geld mit D3 einnehmen. (zb über monatliche gebühren)
Und als das RMAH als vorschlag stand war dieses problem plötzlich vom Tisch.
Das Spiel ist um das Geldverdienen aufgebaut.

Und was macht dann p2w für dich aus?

Für mich: Wenn man zahlt hat man es viel leichter. Kommt das nicht so sobald das RMAH live ist? Werden dann jene welche echtes Geld investieren nicht leichter/schneller bessere items bekommen?
Sagen wir ein Koreaner investiere 10000€ in das Spiel. Denkst du du kannst dann noch ansatzweise mithalten mit dem seinem Char? In den nächsten Monaten? Ohne selbst Geld zu investieren?
Was ist daran bitte nicht P2W/F2P? Nur das das RMAH noch nicht freigeschalten ist.

Man hat es jetzt schon viel leichter, wenn man sich im Gold-Auktionshaus ein bisschen was zusammenkauft. Und die richtig guten Items wie das Einhandschwert mit 3000 DPS werden noch zurückgehalten.

Ich frag mich immer wieder woher du das Gerücht hast das Diablo III mal monatliche Kosten im Gespräch waren.

Es wurde Juni 2008 angekündigt und schon im Oktober gab es klipp und klare Aussagen das Diablo 3 nie mit Monatlichen Kosten laufen wird.

http://www.derwesten.de/spiele/diablo-3-keine-monatlichen-kosten-fuer-battle-net-id1309845.html

Es ist einfach ne glatte Lüge das Monatliche Kosten im Gespräch waren und dann als das RMAH angekündigt wurde es einfach nicht mehr erwähnt wurde.
Seit Ankündigung wurde immer deutlich gesagt das Diablo III kein Spiel wie WoW ist und nicht auf dem selben bezahl Model beruht.
Vielleicht haben sie irgendwann mal überlegt ob Diablo III sowas wie nen WoW wird.. kann man nie wissen, aber es wurde nie irgendwie offiziell überlegt das es Monatliche Kosten haben wird.. kein Plan woher du diese ständigen Gerüchte aufgeschnappt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Der Barb hat viel zu wenig Wut :ugly: bin nur am Wirbelwind machen und das is dann fix weg ^^ und iwie macht der wieder mal zu wenig Schaden... dachte das hätte Blizzard diesmal besser gemacht... <.<

Da steht zwar 110% Waffenschaden, aber die Zahlen über den Köppen der Gegner sind deutlich niedriger als die, wenn ich mit Raserei angreife, obwohl das gleich sein soll.... (auch beim ersten Rasereischlag, der noch keinen Geschwindigkeitsbonus hat.)

Seismisches Schmettern macht gerade 800 dmg und WW gerade mal 130, obwohl das auch nur 40% Unterschied sein sollen :ugly:

*edit*

Ok... hab ja die Rune drin, die Schmettern auf 200% erhöht... dennoch zu krasser Unterschied.
Macht zwar viel mehr Spaß mit WW (auch wenn man dann eben echt nur das, Raserei und Schrei benutzt/benutzen kann) aber es fühlt sich iwie zäher an.

Zuletzt bearbeitet:
Srsly? Zumindest in Normal und Albtraum (bei Hell hab ich erst heute Nacht Akt IV angefangen) ist er bei mir fast instant umgekippt, während Diablo viel mehr aushält und auch noch einige nervige CCs setzt. Das einzige was Izual schwer macht, sind seine Lakaien.

Diablo ist sehr leicht zu besiegen, sicher hält er viel aus, hat aber ein klares Muster und wenn man das kennt ist er kinderleicht. Bei Izual kommt immer random das Einfrieren und seine Minions ins Spiel, hinzu kommt, dass er verdammt hart zuschlägt, imo auch um einiges härter als Diablo.

Leben hat er tatsächlich nicht so viel, macht er aber mit seinem Schaden wieder wett ^^

Hier sind ziemlich viele in Hell und Inferno, ganz ohne einen Cent nach ihrem Kauf ausgegeben zu haben...

Was aber auch ziemlicher Blödsinn ist, die Leute leveln den Schmied in der Regel, das Problem an der Sache ist, dass vernünftige Waffen und Ausrüstungen ohne Mats-Herstellkosten schon gut 1000-5000g kosten(je nach level, später wahrscheinlich sogar noch mehr), tolle sache, da holt man sich im AH für wenig mehr oder sogar weniger deutlich besseres und vorallem mit den Stats die man haben will! Ich bereue es jedenfalls den Schmied soweit geskillt zu haben, aber gut, damals zum Launch des Games wars noch ein wenig anders ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist sehr leicht zu besiegen, sicher hält er viel aus, hat aber ein klares Muster und wenn man das kennt ist er kinderleicht. Bei Izual kommt immer random das Einfrieren und seine Minions ins Spiel, hinzu kommt, dass er verdammt hart zuschlägt, imo auch um einiges härter als Diablo.

Das Problem bei Diablo waren in Hell aber vor allem die Spiegelbilder. Die vom Wiz hauen wenn man Pech hat ganz schon rein.
Und die Knochengefängnisse von Dia übersieht man auch mal relativ leicht, oder man wird von seiner Flammenallroundattacke mal getroffen, weil man zu spät reagiert, oder einen Milimeter falsch steht. Das kann alles sehr verhängnisvoll sein. Jedenfalls in Hell... (und sicher dann auch in Inferno) in Normal und Alp hatte ich keine großen Probleme mit Dia und auch nicht mehr als einen Versuch gebraucht.

Das Problem bei Diablo waren in Hell aber vor allem die Spiegelbilder. Die vom Wiz hauen wenn man Pech hat ganz schon rein.
Und die Knochengefängnisse von Dia übersieht man auch mal relativ leicht, oder man wird von seiner Flammenallroundattacke mal getroffen, weil man zu spät reagiert, oder einen Milimeter falsch steht. Das kann alles sehr verhängnisvoll sein. Jedenfalls in Hell... (und sicher dann auch in Inferno) in Normal und Alp hatte ich keine großen Probleme mit Dia und auch nicht mehr als einen Versuch gebraucht.

Habs mitm barbar gespielt und war einfach ^^ den Schaden von diablo konnte man sogar gut gegenheilen, Izual war ne andere Geschichte. Und sich selbst besiegt man als barbar auch relativ flockig. Auf die Knochengefäße muss man natürlich aufpassen, da bist fast onehit, aber ich fand die jetzt nicht so schwer zum Übersehen :nix:

Man hat es jetzt schon viel leichter, wenn man sich im Gold-Auktionshaus ein bisschen was zusammenkauft. Und die richtig guten Items wie das Einhandschwert mit 3000 DPS werden noch zurückgehalten.

Sowas gibt es? :o

Redest jetzt auch von Hölle? O.o

Mein Problem mit den Gefängissen ist oft, dass sie in meiner Ausweichrichtung auftauchen. Oder ich unterschätze auch gerne mal die Reichweite von den Dingern (obwohl ich imho schon deutlich aus dem schwarzen Boden raus bin, werde ich gefangen xD).
1,2 Mal wurde ich auch schon aufgrund von Lags gefangen <.<

War gestern bei Zoltan Inferno auch klasse. Er macht die Zeit verlangsamen Blase, ich laufe raus, bin wieder drin, laufe raus, bin wieder drin, laufe raus bin wieder drin, laufe auf ner anderen Seite raus, komme raus und werde gekillt :ugly: Ich habe ja echt wenig Lags, aber wenn sie da sind, dann in solchen Situationen xD

Redest jetzt auch von Hölle? O.o

Jaha, mein Barbara war aber auch imba und schon 60 bei diablo mit guter waffe und brauchbarem Equip(bringt in inferno nur leider garnix lol)

War gestern bei Zoltan Inferno auch klasse. Er macht die Zeit verlangsamen Blase, ich laufe raus, bin wieder drin, laufe raus, bin wieder drin, laufe raus bin wieder drin, laufe auf ner anderen Seite raus, komme raus und werde gekillt :ugly: Ich habe ja echt wenig Lags, aber wenn sie da sind, dann in solchen Situationen xD

Ist mir bei ein paar kulle runs heute auch aufgefallen, dabei war meine Latenz top, ich glaube das ist ein Serverseitiger lag, als DH rollt man aber einfach raus :awesome:

Zurück
Top Bottom