Diablo 3

Hi,

Konnte noch keine Antwort dazu finden im Netz.

Was passiert eigentlich wenn man fröhlich am Zocken ist und man fliegt wegen was auch immer aus dem netz sei es Reboot oder sonst was. Weil hier bei mir ist die Verbindung sehr instabil .Heisst Verbindungsabbrüche und schwankung von Geschwindigkeit.

Habt ihr dazu ne Info für mich ?

Danke :)
 
Hm... naja was soll passieren? Du wirst wohl aus der aktuellen Session fliegen und dich wieder erneut einloggen müssen o.o
 
Ehm, die Backup sind relative aktuell. Ich denke maximal die letzten 5-10 min gehen verloren, wenn überhaupt. Also nicht der gigantische Spielzeit verlust (wenn auch vorhanden).
 
indiablo.de kommentar schrieb:
Wenn ich nun 100 Porno Videos in den D3 Ordner kopiere hab ich gegen die Eula verstossen? :P

Davon abgesehen, dürfte es technisch wohl kein Problem sein, die Datei statt im D3 Ordner im Windows ordner zu suchen. So wie ich das verstanden habe ist die Logik ja: Grafiktreiber sucht Datei in Programmordner -> Datei nicht gefunden -> sucht die Datei im Windows Ordner.

Die Datei kommt ja nur deshalb in den D3 Ordner damit die anderen Programme nicht beeinflusst werden. Wenn dus in den Windows ordner schiebst dürfts in allen Programmen funktionieren.

€dit: Jap ich hatte recht:
C:\Windows\System32

da liegt die d3d9.dll auf jedem Rechner.

Wer also GANZ SICHER gehen möchte tauscht die Datei da aus und schiebt sich nicht in den D3 Ordner.

(Nochmal in "Fachsprache": When Windows loads a program's requested libraries (dll files) it first looks in the EXE file's start up directory, and then the system folders.
The real d3d9.dll is stored in "C:\Windows\System32", so by taking advantage of how Windows loads dlls
we can place a different d3d9.dll in the game's root directory, that loads custom DirectX rendering code and then references the real d3d9.dll.
The game will see this as a normal Direct3D loading procedure and should not raise any red flags
as it does not modify the game's code, read or write its memory (this is how many cheats and hacks work), and does not modify the game's files in any way.)

http://diablo3.ingame.de/forum/diab...3-a-1736382/seite3/?postcount=34#post26636037

Hab Jay Wilson auch über Twitter nochmal geschrieben ob der Sharpner denn als Programm zählt.. da es ja eigentlich nur ein Treiber Overlay ist.
 
Ehm, die Backup sind relative aktuell. Ich denke maximal die letzten 5-10 min gehen verloren, wenn überhaupt. Also nicht der gigantische Spielzeit verlust (wenn auch vorhanden).
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man keinen Progress verliert. Das Spiel speichert den Fortschritt, kurz bevor man rausfliegt. Ich habe Diablo 2 mal mit Taskmanager sofort beendet und keine Daten verloren.
 
Ein Hoch auf die Tatsache, dass Windows wie ein gigantischer Mülleimer aufgebaut ist :ugly:. Das Windows diese Unart mit fremden Dateien in System32 nicht raushaut ist mir ein rätsel. Ich bin mir nicht sicher, wie Hart Blizzard da ist, aber der austausch der normalen d3d9.dll mit der modizierten ist ja eindeutig eine veränderung von Programmcode (wenn das orginal von blizzard ist und nicht anderweitig erstellt wird) Auch dürfte Blizzard nicht die Rechte haben mehr als den eignen Installationsordner durchsuchen zu dürfen. Wäre ja ganz Frech! Ich weis nicht, ob Blizzard die DLL selber lädt (und prüft) oder ob Blizzard einfach eine dll in System32 schubst und der rest von DirectX übernommen wird. Alles sehr unterschiedlich in der Handhabung. :-)

@Vrankli: SP oder MP? btw ist der Taskmanager ein HC Shutdown. Da kann Diablo2 gar nix speichern, weil es einfach gekickt wird. (Ab winXP)
 
Ein Hoch auf die Tatsache, dass Windows wie ein gigantischer Mülleimer aufgebaut ist :ugly:. Das Windows diese Unart mit fremden Dateien in System32 nicht raushaut ist mir ein rätsel. Ich bin mir nicht sicher, wie Hart Blizzard da ist, aber der austausch der normalen d3d9.dll mit der modizierten ist ja eindeutig eine veränderung von Programmcode (wenn das orginal von blizzard ist und nicht anderweitig erstellt wird) Auch dürfte Blizzard nicht die Rechte haben mehr als den eignen Installationsordner durchsuchen zu dürfen. Wäre ja ganz Frech! Ich weis nicht, ob Blizzard die DLL selber lädt (und prüft) oder ob Blizzard einfach eine dll in System32 schubst und der rest von DirectX übernommen wird. Alles sehr unterschiedlich in der Handhabung. :-)

@Vrankli: SP oder MP? btw ist der Taskmanager ein HC Shutdown. Da kann Diablo2 gar nix speichern, weil es einfach gekickt wird. (Ab winXP)

Im MP speichert er auf jeden Fall... bei SP keine Ahnung, da ich den nur gespielt habe, als wir damals noch kein Inetzugang hatten :ugly:
 
xD walmart hat die produktbeschreibung geändert,besser wirds aber dennoch nicht :lol:

zuerst:

p3sN7.png


jetzt:

keIsA.png
 
Naja finde kann man gerade so noch durchgehen lassen das zweite..

finds eh recht albern, mein gott würdet ihr von woolworth eine ordentliche videospiel beschreibung erwarten?
 
Im SP. Hab irgendeine dumme Entscheidung getroffen und wollte das Spiel crashen, aber vergeblich. Das Spiel speichert devinitiv alles, bevor man rausgeht.

Ja, du hast Skillpunkte oder Attribute gesetzt. Das ist wohl einer der Speichermomente. Es gib feste Momente des Speicherns, aber das spiel KANN gar nicht speichern, wenn man es crashed...es wäre kein crash, wenn es reagieren kann. ich hab schon 10min Spielzeit und Items verloren, weil ich in der Zeit nur durch Gebiete bin und Monster gekillt habe.
Ich glaube in der Stadt wird häufig gespeichert. Bei jedem Kauf zb oder auch beim WP nutzen. Sowas ist auch nicht schlimm und vll hat Blizzard auch ein Reconect Feature für kleinere Zeiten.^^
 
Ja, du hast Skillpunkte oder Attribute gesetzt. Das ist wohl einer der Speichermomente. Es gib feste Momente des Speicherns, aber das spiel KANN gar nicht speichern, wenn man es crashed...es wäre kein crash, wenn es reagieren kann. ich hab schon 10min Spielzeit und Items verloren, weil ich in der Zeit nur durch Gebiete bin und Monster gekillt habe.
Ich glaube in der Stadt wird häufig gespeichert. Bei jedem Kauf zb oder auch beim WP nutzen. Sowas ist auch nicht schlimm und vll hat Blizzard auch ein Reconect Feature für kleinere Zeiten.^^

Also wie gesagt... ich habe wenn dann nur etwas verloren, wenn der Server abgekackt ist/es massive Lags gab.
Und ich glaube mich langsam doch daran erinnern zu können, je mehr ich drüber nachdenke, dass das beim SP auch so war...
 
Zurück
Top Bottom