sYkoDe4d
L14: Freak
Also ich bin gegen passive Talentbäume :/ Die sind immer total rotzig und vollkommen uninteressant. So etwas wie +Leben,+Mana,+Deff gehört in Attribute und Ausrüstung.
Ich red nicht nur von solchen sachen, guck dir doch z.B. den GW2 Skilltree an. Sowas wie extra life usw. sind ja nur ein Nebenverdienst bei der Auswahl passiver Eigenschaften die deine Spielweise doch schon sehr ändern. In Gw2 kann ich z.B. meine Bomben zum Heilen nutzen und das kann kein anderer der nicht auch so geskillt hat.
Aber auch sowas wie +Leben oder +Mana kann dein Char Build bestimmen, so ermöglicht man sich in PoE durch die Skillung von mehr Mana erst wirklich die Möglichkeit mehr Auren zu verwenden. Jede Aura besetzt da einen festen Wert an Mana, mein Char der wirklich kaum +Mana hat rennt mit 2 Auren rum und hat 60% seiner Mana besetzt andere rennen mit 4-5 Auren rum haben aber auch mehr Mana oder haben die Manakosten der Auren reduziert. Das kann man noch etwas weiter machen, das Talent wodurch Life statt Mana zum Zaubern verbraucht wird nehmen, dann verbrauchen Auren auch life. Dann so viel Auren anmachen das 65% life abgezogen werden und noch andere Sachen skillen die deinen Schaden, Speed usw. verbessern wenn du auf low life (35% hp) bist. Schon rennst du mit einem low life build rum der aber wirklich sehr schnell sterben aber auch gut austeilen kann^^
Außerdem Ironman, in PoE wirds sogar ne eigene Liga geben die sich Ironman nennt
In Ironman, players are unable to trade with vendors or refill their flasks in town. Mana regeneration is disabled by default. Players are encouraged to band together and manage their resources in order to survive.
Oder die Cut Throat League
The cut-throat leagues appeal to the niche of players who demand the most hardcore gaming experience possible. In this mode, all world areas are public, with full PvP enabled by default. Slain characters drop all their items upon death. This game mode can also be combined with Hardcore to create an even more unforgiving world.
Sind derzeit aber noch nicht in der Beta, aber das Spiel ermöglicht später auch eigene Ligen mit eigenem Regelwerk zu kreieren.
Oder die Cut Throat League
The cut-throat leagues appeal to the niche of players who demand the most hardcore gaming experience possible. In this mode, all world areas are public, with full PvP enabled by default. Slain characters drop all their items upon death. This game mode can also be combined with Hardcore to create an even more unforgiving world.
Sind derzeit aber noch nicht in der Beta, aber das Spiel ermöglicht später auch eigene Ligen mit eigenem Regelwerk zu kreieren.
Ich hab die D3 beta auch grad noch mal angetestet und ich sitz total gelangweilt im Stuhl, wenn ich es zocke. Es liegt dabei glaub ich nicht mal nur am fehlenden Skilltree.

Ich mein... die kannst du letztendlich nur selbst beantworten, indem du es ausprobierst, da nun ma jeder nen anderen Geschmack hat ^^
, egal ob Rabidfire, Dmgdolch, Slow und HomingArrow. Da hat der WD mehr Abwechslung mit seinen ersten 4 SKills