shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Die spiele sind günstiger in russland das bedeuted aber nicht immer das sie bei uns in deutsch/englisch gespielt werden können...Warum sollte man es nicht gleich kaufen? Wo stellt sich denn überhaupt die Frage?
Guck mal auf http://www.gamekeys.at/.. spiele sind in Russland und Co immer schon billiger.
Und selbst wenn es Probleme gibt.. werden die 100% in nen paar Stunden gefixed.
Vorallem wie gesagt, es ist Blödsinn was du schreibst.. die Rechenpower ist sicher nicht das was irgendwie probleme macht. Sondern wenn fail Architektur (und da haben sie mit IT&T seit Jahren nen fähigen Vertragspartner) und zu wenig Anbindung.
Der Datendurchsatz wird aber bei D3 und SC2 praktisch identisch sein, also gibt es keinerlei Grund weshalb man mit irgendwelchen größeren Problemen rechnen sollte.
Stunden? Beim Diablo 2 und WoW release war das aber etwas(!) länger. Du kannst es ruhig gleich kaufen, ich zähle hier nur ein paar punkte auf wiso ich etwas warten werde. Ich weiß das viele lag usw. hinnehmen solange sie spielen können und habe auch nichts dagegen.
Der datendurchsatz soll das problem sein? Wiso hat blizzard früher dann meistens von neuen servern geredet welche sie anmieten und nicht von Bandbreitenaufstockung?
Du redest von 14kbit pro spieler, das heißt 100 spieler mit 1,4mbit und 100 tausend spieler mit 1,4 gbit anbindung. Wiso sollte da die anbindung je zum problem werden für eine Firma in der größenordnung von Blizzard? An größere provider angebunden sollte das bei entsprechender bezahlung keine probleme machen.

Leider kostet der 1-Day-Express irgendwie 16-17 Pfund extra, das ist es mir auch nicht wert, daher nur Standardversand.