Diablo 3

Warum :v: ?

Ist ne neue Ip fertig.

Mir ist aber allerdings egal welche IP oder sonstwas, sowas ist nur von interesse wenn sich das Gameplay nicht weiter entwickelt.
WarCraft 2, WarCraft III und WoW sind theoretisch auch die selbe IP. Aber Who Cares wenn sie top notch Gameplay delivern?

From diablo.incgamers.com:

"Before patch 15, this was the tooltip of the buff that we get after killing Elites:
Defeating an Elite pack has increased your Magic Find and Gold Find.

Here’s how it looks now:

Defeating an Elite pack has increased your Magic Find and Gold Find. This effect ends if you change skills.

I guess now we know how we’ll get rewarded for making good all-around builds."
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/coming-soon-magic-find-rewards-for-not-respecing

wtf aber das ist nice ^^
wirklich extrem nice

:D
shit, einfach zu geil.
gibt einfach keine games sonst die sich sooo angenehm zocken lassen wie blizzard games da stimmt einfach fucking alles.. design, gameplay, story und storytelling und der spielfluss und die mechaniken sind so fucking smooth umgesetzt.
nichts ist nervig.
aber bin jetzt zu müde sklettkönig wird morgen gekillt.

Ach und PS: Ich musste sogar einmal nen Heiltrank verwenden. :P

will auch beta zocken :(

Spiele auf nen Account von nen Kumpel, sollte ich noch selbst an die Beta kommen denk ich an dich. ;)

Aber es gibt doch etwas was atm suckt.. wurde zwar im laufe des Spiels immer weniger, aber gerade am anfang hats irgendwie megamäßig geruckelt bei attacks auf gegner.. einmal dacht ich sogar es wäre abgestürzt und habe diablo dann gekillt.
Liegt aber wohl dadran das es bisher nur US Server gibt und der Ping ist auch nur bei 250ms.. davon merkt man aber wenns flüssig laeuft rein garnichts..(was komischerweise jetzt, die letzte halbe stunde, die ganze Zeit der Fall war) jede Attacke wird instant ausgeführt usw usf.

Bin einfach nur Baff wieviel besser es ist als alle HacknSlays die ich bisher gespielt habe (einschließlich Diablo II).

Zuletzt bearbeitet:
Der Ping sollte eigentlich keine riesigen Auswirkungen mehr haben, wenn dieser nicht absurd hoch ist:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/latency-no-longer-a-factor-in-d3-combat

Zur Zeit gibt es sowieso noch Probleme was ich gestern auch mit meiner Zauberin gemerkt habe.
Da lag der Ping ähnlich in einem Bereich wie bei dir und teilweise gab es halt echt schlimme Ruckler,
während ich drei Tage vorher mit einem noch höheren Ping problemlos spielen konnte.

so mit mönch skelettkönig besiegt.
Aber eine Sache raff ich nicht.. wie kann ich mehr als 3 skills verwenden?
Habe in den Optionen schon umgestellt das ich Fähigkeiten selbst belegen kann, aber nich herrausgefunden wie ich die schlösser wegkriege oder skills verschieben kann.
Oder ist das extra so das man am Anfang nur 3 Skills nutzen kann und muss man die anderen Slots erst freischalten?

Der Ping sollte eigentlich keine riesigen Auswirkungen mehr haben, wenn dieser nicht absurd hoch ist:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/latency-no-longer-a-factor-in-d3-combat

Zur Zeit gibt es sowieso noch Probleme was ich gestern auch mit meiner Zauberin gemerkt habe.
Da lag der Ping ähnlich in einem Bereich wie bei dir und teilweise gab es halt echt schlimme Ruckler,
während ich drei Tage vorher mit einem noch höheren Ping problemlos spielen konnte.

Interessan Idee von Blizzard, auch wenn böse zungen behaupten würden, dass eine einfacher lokaler sp das genauso gemacht hätte :ugly: und im MP kann das nicht klappen^^

erst schreien die in den Betaforen, dass das Spiel zu leicht sei und nun jammern sie, dass es zu schwer wird :ugly:

erst schreien die in den Betaforen, dass das Spiel zu leicht sei und nun jammern sie, dass es zu schwer wird :ugly:

zu schwer?? Also für Normal fand ichs absolut perfekt.. bin einmal fast krepiert und einmal krepiert wegen Ruckler.
Wenn sie Ruckler beseitigen ist alles perfekt imo.

Also imo kann man atm einfach null heulen das es zu leicht oder zu schwer ist.. es ist der Anfang des Spiels im einfachsten Schwierigkeitsgrad.. ich meine was soll man da erwarten?
Obwohl ein bisschen leichter könnten sies noch machen.. aber kp wie der schwierigkeitsgrad anstieg ist.
Beim Sklettboss war es das erste mal so das ich wirklich acht geben musste nicht dauernd in seiner attacke zu stehen. Als ich dadrauf geachtet habe wars np.. vorher wurde es einmal knapp mit Healpot Cooldown.

Wüsste nicht wie man das noch perfekter balancen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der MP durch diese Technik des "Wir disconnecten alle mit "falschen" Daten""-Technik den ein MP-Latency gelöst werden.:lol: Im MP ist eine Antwort vom Server obligatorisch, außer man hat eine Lan oder P2P Verbindung, was bisher im Gegensatz zu Blizzards Aussagen steht.

@Schwierigkeit: naja, auf D2 Normal stirbt man eigenlich beim ersten Mal gegen Blutrabe.

Wie soll der MP durch diese Technik des "Wir disconnecten alle mit "falschen" Daten""-Technik den ein MP-Latency gelöst werden.:lol: Im MP ist eine Antwort vom Server obligatorisch, außer man hat eine Lan oder P2P Verbindung, was bisher im Gegensatz zu Blizzards Aussagen steht.

Hast du den Artikel gelesen? Scheinbar nicht. Im Umkehrschluss, so wurde es im Artikel zumindest beschrieben, siehts wohl so aus.. das alle deine Kampfaktionen, erstmal total clientside gehandelt werden. Heißt.. du merkst einfach nichts davon wie dein Ping ist.. und genau so war ja auch mein Eindruck wie beschrieben.

Das hängt wohl damit zusammen das die Clients nur in gewissen Intervallen Daten verschicken, die nicht 100% linear zum aktuellen Kampfgeschehen sein müssen.. und solange diese Daten vom Server alle als korrekt eingestuft wurden, läuft das spiel einfach weiter.

Damit hast du praktisch Multiplayer mit SP Gameplay präzision.. imo das genialste was geht.

Zuletzt bearbeitet:
so mit mönch skelettkönig besiegt.
Aber eine Sache raff ich nicht.. wie kann ich mehr als 3 skills verwenden?
Habe in den Optionen schon umgestellt das ich Fähigkeiten selbst belegen kann, aber nich herrausgefunden wie ich die schlösser wegkriege oder skills verschieben kann.
Oder ist das extra so das man am Anfang nur 3 Skills nutzen kann und muss man die anderen Slots erst freischalten?

Maxlevel ist doch eh 13 also kann man eh net mehr als 3 freischalten und mann kann irgendwie einstellen das man die Skilliste frei belegen kann geht in dne Optionen glaub ich.

Zu schwer fand ich es nicht es war ok bei meinem Durchlauf aber auch keine große Herausforderung.

Hast du den Artikel gelesen? Scheinbar nicht. Im Umkehrschluss, so wurde es im Artikel zumindest beschrieben, siehts wohl so aus.. das alle deine Kampfaktionen, erstmal total clientside gehandelt werden. Heißt.. du merkst einfach nichts davon wie dein Ping ist.. und genau so war ja auch mein Eindruck wie beschrieben.

Das hängt wohl damit zusammen das die Clients nur in gewissen Intervallen Daten verschicken, die nicht 100% linear zum aktuellen Kampfgeschehen sein müssen.. und solange diese Daten vom Server alle als korrekt eingestuft wurden, läuft das spiel einfach weiter.

Doch und ich hab auch Ahnung von Computernetzen. Im Artikel steht nix zum MP, weil es sich alles auf einen Client bezieht. Und so wie es umgesetzt ist mit den "lokalen Berechnungen" hätten sie eigentlich auch nen vollständigen SP machen können.

Hat man aber mehr Clients kann man nicht einfach "and if it detects tampering it disconnects the client" machen. Da is ein Reset von Daten sinnvoll, außer man möch bei jedem kleineren Problem aus der Party fliegen. Auch steh da nix über die Communikation von Clients untereinander zwischen Clients gibt es auch Latency und die ist auch hier "geografisch". Bei MP brauchen alle Clients die Daten und somit wird es wieder Latency geben.

Zurück
Top Bottom