Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

will auch beta zocken![]()

Die kreigst du, wenn du im Level aufsteigst. Man kann bis zu 6 Skills ausrüsten (glaub es waren anfangs 7 und wurden auf 6 reduziert).Oder ist das extra so das man am Anfang nur 3 Skills nutzen kann und muss man die anderen Slots erst freischalten?
Der Ping sollte eigentlich keine riesigen Auswirkungen mehr haben, wenn dieser nicht absurd hoch ist:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/latency-no-longer-a-factor-in-d3-combat
Zur Zeit gibt es sowieso noch Probleme was ich gestern auch mit meiner Zauberin gemerkt habe.
Da lag der Ping ähnlich in einem Bereich wie bei dir und teilweise gab es halt echt schlimme Ruckler,
während ich drei Tage vorher mit einem noch höheren Ping problemlos spielen konnte.
und im MP kann das nicht klappen^^Interessan Idee von Blizzard, auch wenn böse zungen behaupten würden, dass eine einfacher lokaler sp das genauso gemacht hätteund im MP kann das nicht klappen^^

erst schreien die in den Betaforen, dass das Spiel zu leicht sei und nun jammern sie, dass es zu schwer wird![]()
Im MP ist eine Antwort vom Server obligatorisch, außer man hat eine Lan oder P2P Verbindung, was bisher im Gegensatz zu Blizzards Aussagen steht.Wie soll der MP durch diese Technik des "Wir disconnecten alle mit "falschen" Daten""-Technik den ein MP-Latency gelöst werden.Im MP ist eine Antwort vom Server obligatorisch, außer man hat eine Lan oder P2P Verbindung, was bisher im Gegensatz zu Blizzards Aussagen steht.
so mit mönch skelettkönig besiegt.
Aber eine Sache raff ich nicht.. wie kann ich mehr als 3 skills verwenden?
Habe in den Optionen schon umgestellt das ich Fähigkeiten selbst belegen kann, aber nich herrausgefunden wie ich die schlösser wegkriege oder skills verschieben kann.
Oder ist das extra so das man am Anfang nur 3 Skills nutzen kann und muss man die anderen Slots erst freischalten?
Hast du den Artikel gelesen? Scheinbar nicht. Im Umkehrschluss, so wurde es im Artikel zumindest beschrieben, siehts wohl so aus.. das alle deine Kampfaktionen, erstmal total clientside gehandelt werden. Heißt.. du merkst einfach nichts davon wie dein Ping ist.. und genau so war ja auch mein Eindruck wie beschrieben.
Das hängt wohl damit zusammen das die Clients nur in gewissen Intervallen Daten verschicken, die nicht 100% linear zum aktuellen Kampfgeschehen sein müssen.. und solange diese Daten vom Server alle als korrekt eingestuft wurden, läuft das spiel einfach weiter.