Diablo 3

Genau wie Diablo 3 also. :D

Und abwarten, die werden nicht ein komplett neues Spiel designen. Nicht Blizzard.

Warum neu designen? Engine und die meisten Texturen sind ja schon vorhanden. Der Typ hat es ja in einem Interview erwähnt xD also ich würde nicht darauf hoffen, dass da das selbe game erscheint.

Warum neu designen? Engine und die meisten Texturen sind ja schon vorhanden. Der Typ hat es ja in einem Interview erwähnt xD also ich würde nicht darauf hoffen, dass da das selbe game erscheint.
Ohne Auktionshaus wirds auf Konsole vielleicht sogar das bessere Spiel. :ugly:

Im Ernst: ich denke Levels, Charaktere, Skills usw wird alles dasselbe sein. Nur Sachen wie Steuerung werden anders sein und evtl. hier und da kleine Gameplay-Änderungen um es der Steuerung anzupassen.

vielleicht die gleiche Welt, aber komplett anderes Gameplay + Gegneranpassungen.

Aber naja, darüber kann man reden, wenn die Konsolenversion angekündigt ist, denn die steht ja immer noch nciht zu 100% fest und wenn Blizzard unzufrieden ist, wird es die auch nie geben :ugly:

Ohne Auktionshaus wirds auf Konsole vielleicht sogar das bessere Spiel. :ugly:

hallo? Activision? Da wird man diverse Ausrüstung wohl eher als DLC kaufen müssen :ugly:

naja wenn blizzard noch bis herbst braucht, kommt vorher sicherlich noch ne EU beta welle ^^

Zurück
Top Bottom