Diablo 3

Seit der WotLK Expansion für WoW geht Blizzard immer mehr in Richtung Vereinfachung, Verweichlichung, Vercasualisierung und Cataclysm hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Vor D3 machen sie scheinbar auch keinen Halt...
Bezweifle stark, ob ich mir D3 überhaupt zulegen werde, echt schade da D1 eines meiner ersten PC Spiele war und D2 mich für einige Jahre gefesselt hat :shakehead:

Seit der WotLK Expansion für WoW geht Blizzard immer mehr in Richtung Vereinfachung, Verweichlichung, Vercasualisierung und Cataclysm hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Vor D3 machen sie scheinbar auch keinen Halt...
Bezweifle stark, ob ich mir D3 überhaupt zulegen werde, echt schade da D1 eines meiner ersten PC Spiele war und D2 mich für einige Jahre gefesselt hat :shakehead:

Volle Zustimmung.

Ne, weil du die alten D-Teile offensichtlich nicht wirklich gut kennst. :P

ich habe sie durchgespielt, nur war ich nicht Fanboy genug, um mehrere Runs zu machen :P

generell halte ich sowohl Diablo 1 als auch Diablo 2 für überhyped. Sicher, sind gute Spiele, haben aber auch ihre Fehler. Ob ich Diablo 3 für überhyped finden werde, sehe ich dann bei Release, vorher will ich das noch gar nicht einschätzen. Fehler hat es aber auf jedenfall jetzt schon

btw: Gamestar Umfrage zum Aktionshaus:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=12785

habe angegeben, dass ich nicht zusätzlich Geld bezahlen werde

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte mit ihrem WoW-Schulterpanzer KiKa-Look hätten sie bereits den maximalen Schadn an der Franchise angerichtet... Wie sehr man sich doch täuschen kann. :ugly:

Und ich dachte mit ihrem WoW-Schulterpanzer KiKa-Look hätten sie bereits den maximalen Schadn an der Franchise angerichtet... Wie sehr man sich doch täuschen kann. :ugly:

Der Look ist ja noch das geringste Problem :lol:

Auch wenn der natürlich schon erbärmlich ist, da die Schulterpanzer wirklich eher so sind:

legion-of-doom-hawk-and-animal.jpg

Dazu noch die Armbrustnutte ^^ und das simpelst Gameplay.

When my future children ask me “where were you when the war began, Daddy?” I’ll think of this day. And I’ll say “well, sweetling, I was drinking a cup of instant coffee, sat in my dressing gown in front of my PC, same as every morning. But on this particular morning, I don’t mind telling you, I sprayed that coffee all over my monitor and had to fight the urge to leave the internet for a least a month. For I knew what was coming, child. I knew. Every day since, I thank every god I can think of that we’re somehow still alive, that the Earth somehow still turns.”

Amen :D

oh, ein Punkt der zumindest mir deutlich mehr ins Gewicht fällt, als das optionale Auktionshaus: Activision verbietet Mods (und Bots, aber das ist klar)

Die Beta ist jetzt übrigens öffentlich. Bis zur finalen Version verspricht Blizzard jedoch noch die implementierung von Schulterpanzern und glühendem Lila an jeder 2. Textur:

http://www.gamesbook.com/press-space-rpg.html

Und mit dem ersten DLC wird bei Diablo-press-space dann Perfektion erreicht:

19039-guts_rage_super.jpg

Riesige Failwaffen :lol:

PS. Hoffentlich kommt noch Auto-aim und Auto-Attack, dann wird D3 der beste Bildschirmschoner seit Dungeon Siege.

Zuletzt bearbeitet:
When my future children ask me “where were you when the war began, Daddy?” I’ll think of this day. And I’ll say “well, sweetling, I was drinking a cup of instant coffee, sat in my dressing gown in front of my PC, same as every morning. But on this particular morning, I don’t mind telling you, I sprayed that coffee all over my monitor and had to fight the urge to leave the internet for a least a month. For I knew what was coming, child. I knew. Every day since, I thank every god I can think of that we’re somehow still alive, that the Earth somehow still turns.”

Amen :D

oh, ein Punkt der zumindest mir deutlich mehr ins Gewicht fällt, als das optionale Auktionshaus: Activision verbietet Mods (und Bots, aber das ist klar)

tja, da muss man wohl warten bis die guten mods kommen und sich zweimal d3 kaufen :<

so sehr ich mich auf diablo 3 gefreut habe und immernoch freue, unter den vorraussetzungen kann activision das spiel behalten.
dauer online zwang ist ein no-go, die talentbäume haben diablo 2 ausgemacht und dann noch das schwachsinns auktionshaus, nein danke.

danke acitvision das ihr blizzard immer weiter kaputt macht.

Dauernd Online Zwang ? Wieso Blizzard ? Es betrifft mich zwar selber nicht, aber solche eine Entwicklung ist schon schade.......wenn einmals aus irgendnem Grund das Internet nicht läuft wird man also direkt raus geschmissen ? Heftig...

naja ich hoffe Kotor/Dota2/Guild Wars2 werden nen guter Ersatz.

Kein bock auf den Mist, am ende gibts noch AH Bots (gabs auch in wow) die den ganzen Markt dominieren...

meine Vorbestellung werde ich auf jedenfall noch lassen (so billig wird man D3 wohl nie wieder bekommen, dank Activision :ugly:), aber dank Auktionshaus und 24 Stunden On und kein Modsupport, neige ich immer mehr dazu, das Spiel nicht zu kaufen, auch wenn es noch so gut wird. Mit günstigen Budgetspielen kann man bei Activision ja leider nicht rechnen.

Naja, wenn Activision noch eine Negativnews raushaut, dann war es das definitiv, so ein must have ist D3 bei mir nun auch wieder nicht

Wird nicht passioeren da können die Hater sagen was sie wollen, auch Activision kann da nichts machen die haben einfach keine Mitsprache Recht, Blizzard ist unabhängig von dem Laden.
Das passt gerade so schön :lol2:

Was solls. Gibt jetzt genau 3 Gründe mehr, warum ich auf Failblo 3 verzichten werde :)

Torchlight 2 nicht vergessen ;-)
Torchlight könnt echt ne alternative sein.

Ich mein welches Ziel bietet Diablo 3 jetzt?

Diablo2 vs. Diablo3:

-Max lvl erreichen dauerte in Diablo2 laaaaaaaange, Diablo3 wird man lvl 60 anscheinend ohne Probleme erreichen
-durch "on the fly" umspeccen (ich kritisiert nicht das neue Skillsystem an sich sondern das umspeccen) wird es sinnlos mehr als 1 char für jede Klasse zu machen
-Handeln war in Diablo2 eine Mensch zu Mensch interaktion, jetzt guck ich einfach ins AH und hab in 10sec das gefunden was ich will. Tut mir leid aber ich habe es geliebt ein item zu finden und 1-2Stunden versucht es zu tauschen.
-PvP war in Diablo2 nicht wirklich gigantisch scheint sich aber in Diablo3 auch nicht zu ändern, Blizz sagt selbst das sie nix auf Balance geben und durch Real Money AH ist das sowieso ein p2w modus, Pay 2 Win.
-Vom Gameplay finde ich Diablo3 bisher besser, was ich so sehen durfte. Aber nach 12 Jahren sollte man sowas erwarten.
-nur 4 mann Coop statt 8
-Keine Mods statt doch mods
-Nur 10 Chars statt unendlich
-Ständig Online sein statt Lan und Offline Modus

Den einzigen den dieses RL AH gefällt sind doch leute die jetzt schon in D2 Geld für items ausgeben und das scheint ja nach 11 Jahren wohl ein großer Teil zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom