DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Weil sie jedes Jahr 'n neues Diablo, Starcraft und Warcraft bringen? Weil sie sich nicht alle Zeit der Welt lassen und ihre Spiele nicht erst dann bringen wenn sie damit zufrieden sind?
Sorry aber Du laberst eine gequillte Scheiße, das geht gar nicht. Von Blizz kann man halten was man will, aber sind sicher nicht so erfolgreich weil sie scheiß Software abliefern.
Mir gefallen einige Änderungen bei D3 auch überhaupt nicht, aber man muss einfach mal abwarten, was am Ende wirklich bei rauskommt. Optisch ist D3 schön anzusehen, es hat einfach einen Stil, der auch in ein paar Jahren noch ansehnlich ist.
D2 ist halt absolute Referenz im Hack and Slay Genre und das zu toppen wird schwer. Und dass nicht alle Fans zufrieden sein werden ist logisch, ansonsten dürften sie nur ein D2 Map-Pack bringen, dass ansonsten keinerlei Änderungen mit sich bringt. Vermutlich würde es Fans geben die sich darüber beschweren würden wenn das Spiel plötzlich auch in höheren Auflösungen laufen würde... macht ja den ganzen D2 Charme kaputt ...
Und wenn Du brauchbare Konkurrenz zu Diablo suchst, dann schau dir Torchlight oder Titan Quest an. Sind IMHO die einzigst vernünftigen Hack and Slay RPGs die seit D2 kamen.
Naja WoW IST scheiß Software

Ansonsten kann ich meinem Vorredner absolut zustimmen.

.
.