Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard hat das doch nur gemacht, damit das jeder versteht was damit gemeint ist. Ja, sogar die unterbelichtete Unterschicht aus Berlin-Neukölln.ja es ist eine einzige abwärtsspirale. unter dem gesichtspunkt ist es auch besonders toll gewesen die attribute nochmal umzubennen, wo es doch jetzt egal ist ob sie strenght usw. heißen oder pommes mit mayo.
Klingt nach der endgültigen Bestätigung von der Konsolenversion :v:Die dunklen Intrigen der Schatten dauern an.
Felder verrotten, Vieh erkrankt.
Der endlose Marsch kennt keine Furcht.
Bald wird es soweit sein, er nähert sich.
Klingt nach der endgültigen Bestätigung von der Konsolenversion :v:
Vergiss es ... man hat sich schon lange in einen lauf geblubbert.Aber das interessiert hier keinen,
man will lieber weinen.
Das Spiel ist noch nicht mal in der Beta.
Meckern kann man doch noch später.
Vergiss es ... man hat sich schon lange in einen lauf geblubbert.
Ganz einfach, was interessiert heute das Spiel von morgen?Wozu reden die sich in Rage,
das endgültige Spiel ist noch immer wage.
Jeden Tag mögliche spielentscheidende Änderungen
und der Hate von gestern bringt nur noch Erinnerungen.
Ganz einfach, was interessiert heute das Spiel von morgen?

dort wurde auch vieles eingefügt, was vorher in d2 undenkbar war und jetzt standart ist
Der Reim von Blizzard könnte sich doch auch auf die Beta beziehen die bald kommen soll.Diablo 3 ist technisch fertig
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2321319.html
ich denke die konsolenversion dürfte noch eine ganze weile auf sich warten lassen
Ich hätte nicht gedacht, dass das copy & paste des Grafikstils aus WoW so lange dauert :v:Puh keine weiteren Downgrades :v:
Ich hätte nicht gedacht, dass das copy & paste des Grafikstils aus WoW so lange dauert :v: