Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
eher den gleichen Grafik-Designer![]()
oder beides ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher den gleichen Grafik-Designer![]()
Selbe Engine?Das bedeutet nur, dass man vermutlich dieselbe Engine verwendet. Für mich ist Grafik/Stil zwar nicht optimal, aber noch das geringste Problem.
Am Ende wird sich das Spiel doch sowieso wie geschnitten Brot verkaufen, Spass machen, alle werden sich freuen und weinend in den Armen liegen weil Bizzard wieder ein tolles Spiel erschaffen hat. :v:
ich werds höchstens noch kaufen wenn ich das game irgendwo testen konnte. ungesehen kommt es mir nicht mehr ins haus. da setzte ich mittlerweile mehr hoffnungen in hunted - the demon's forge und torchlight 2.
ganz zu schweigen von den echten rpg's die dieses jahr noch kommen (und damit meine ich ausdrücklich nicht die "werke" von bioware)
RPG's wie The Witcher 2 würde ich Diablo 3 inzwischen vorziehen, wenn mich jemand vor die Wahl stellen sollte.
Ich vertraue Blizzard da einfach (hab mich noch nicht wirklich mit den ganzen Änderungen befasst)
Am Ende wird sich das Spiel doch sowieso wie geschnitten Brot verkaufen, Spass machen, alle werden sich freuen und weinend in den Armen liegen weil Bizzard wieder ein tolles Spiel erschaffen hat. :v:

Hmmmm..mir fällt eigentlich nur eins ein, von welchen Titeln außer Witcher 2 sprichst du?ganz zu schweigen von den echten rpg's die dieses jahr noch kommen (und damit meine ich ausdrücklich nicht die "werke" von bioware)

Ja.Niedlich, endlich bekommen die PC-Fanboys ihren Sündenbock für fast alles, was Blizzard mit D3 verschlimmbessert.
Leider kann der Sündenbock "Konsole" die Cartoongrafik nicht auch gleich noch erklären. Es wäre zu bequem um wahr zu sein.![]()

TES V:SkyrimHmmmm..mir fällt eigentlich nur eins ein, von welchen Titeln außer Witcher 2 sprichst du?
Mass Effect 3?![]()

Am Anfang dachte ich noch die ganze Zeit als viele sagten D3 wird schon für Konsole kommen das es lustig werden könnte in HC jagt auf Konsolenspieler zu machen. Immerhin wäre deren Steuerung wohl unterlegen. Aber da D3 nun scheinbar komplett auf die Konsolen version runtergeschraubt wird hat einem Blizzard vermutlich auch den Spaß genommen.![]()

@Morphic
Ich kann das mit der Grafik nur zum Teil verstehen, ich weiss Diablo 2 und vor allem 1 hatten "realere" Texturen und eine dunklere Aura, aber Diablo 3 sieht trotzdem top und düster genug für mich aus. ;-)
Bei Torchlight stört dich der buchstäbliche Cartoonlook also nicht?
Ähm sollte der Thread nicht mal langsam in den Multibereich, oder brauchen die PC-Onlys noch eine Shockverdauungsfrist zum trauern? :-D

Wiso sollten sie nicht auf dem selben Servernetzwerk spielen? Blizzard will doch das alle auf dem Battlenet spielen um dieses zu pushen. Und früher wurde doch oft gesagt das Blizzard nicht portieren will ohne das Battle net zu verwenden. Ob Konsolen spieler PC spieler dann sehen werden ist eine andere Frage.Da haste schon von Anfang an falsch gedacht indem du angenommen hast, dass PC - und Konsolenspielern auf denselben Servern und im selben Servernetzwerk spielen würden.
Und glaubst du Blizzard schraubt jahrelang am Balancing nur um dann ungleiche Spielergruppen aufeinander loszulassen? Das wäre falsche Annahme #2.
oder beides ;-)
sehr vernünftig das spiel auch für konsolen zu bringen.
PC-only lohnt sich einfach nicht mehr.

Ich hab nichts dagegen das Diablo 3 auf Konsole kommt. Vlt liegen die Gameplay Änderungen ja daran wer weiß. Dennoch kauf ich es wie jedes Blizz Spiel auf dem PC, das ist eine PC Firma und ein eindeutiges PC Spiel auch wenn es auf Konsole funktoniert.