Diablo 3

erst fand ich den dämonenjager geil, aber die highheels und die armbrüste :fp:

beim bogenschießen hat man 2 minuten um 3 pfeile abzuschießen! Es geht natürlich schneller, aber trotzdem kann man nicht so schnell schießen wie viele denken, bei armbrüsten dauert es noch länger - erheblich länger :ugly:

naja und highheels :kotz2:

um das zu retten bräuchte sie ordentliches schuhwerk und die armbrüste müsste man komplett entfernen.

damit hat diablo3 immernoch nur 1 interessante charklasse, den witchdoctor.

Hoffentlich kann sie wenigstens auch Bögen benutzen :mad:

So langsam erwäge ich tatsächlich einen Nichtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
beim bogenschießen hat man 2 minuten um 3 pfeile abzuschießen! Es geht natürlich schneller, aber trotzdem kann man nicht so schnell schießen wie viele denken, bei armbrüsten dauert es noch länger - erheblich länger :ugly:

isn scherz oder :ugly:? du kommst mir hier nicht mit realismus :ugly:? nicht wirklich oder :ugly:? i einer welt, in der eine amazon 20pfeile gleichzeitig verschießt, ein barbar mit seinem schrei monster schädigt, ein paladine hämmer wirft , soso metoriten beschwören kommst du nicht wirklich mit der Nachladegeschwindigkeit von Phantasyarmbrüsten :ugly:?

:uglyhammer2:

ich finde Armbrüste zb cooler als Bögen...geschmackssache und du kannst ihr auch andere schuhe anziehe :ugly:

isn scherz oder :ugly:? du kommst mir hier nicht mit realismus :ugly:? nicht wirklich oder :ugly:? i einer welt, in der eine amazon 20pfeile gleichzeitig verschießt, ein barbar mit seinem schrei monster schädigt, ein paladine hämmer wirft , soso metoriten beschwören kommst du nicht wirklich mit der Nachladegeschwindigkeit von Phantasyarmbrüsten :ugly:?

:uglyhammer2:

ich finde Armbrüste zb cooler als Bögen...geschmackssache und du kannst ihr auch andere schuhe anziehe :ugly:

Naja aber selbstnachladend?

Naja, ich muss es ja nicht kaufen, was ich wahrscheinlich auch nicht tun werde.

Ich unterscheide halt zwischen Realismus, unrealistische Dingen und lächerlichen und bei D3 ist eindeutig letzteres der Fall.

Da kauf ich mir lieber With Fire & Sword (kleiner Scherz, das hätt ich mir sowieso gekauft :v:).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich kein großer Diablo Fan, aber das ganze sieht schon sehr lecker aus. :)
Und bei Blizzard kann man sowiso nie was falsch machen, selbst wenn einem das Spiel nicht gefällt hat man immer noch die großartigen Videos :ugly:

Ich find das Aussehen awesome, hefällt mir super mit der Kapuze. Das mit den Doppelarmbrüsten ist auch super imo. Story ist eben nicht so stark stört mich nicht, das Gameplay sah geil aus. Und ob die Klasse nun Hunter oder Demon Hunter heißt oder Amazone ist doch eh egal. Diablo 3 wird super, freu mich drauf :)

Blizz versucht Diablo 3 auf Konsole zu bringen, steht in Kontakt mit den Herstellern.

Die Demon Huntress verursacht bei mir etwas Bayonetta-Vibe... Sehr geil :goodwork:
Aber die deutsche Synchro vom Trailer ist soooo mies :neutral:

Woher hast du eigentlich die Info, dass es für Konsolen kommen soll?

Ich dachte nach Diablo für PS1 hätten sie es gelernt, das sowas mitm gamepad nicht funzt.

Woher hast du eigentlich die Info, dass es für Konsolen kommen soll?

Ich dachte nach Diablo für PS1 hätten sie es gelernt, das sowas mitm gamepad nicht funzt.

Hatten sie bei Direct TV besprochen. Ich meine auch nicht das es kommt sie sagten sie stehen in Kontakt mit Sony und MS. Das Team muss auch erst prüfen ob man es mit Controller zocken kann. Sie würden sich aber freuen wenn es möglich wäre. Glaube aber erstmal nicht dran.

warum reden hier leute von der klischee tonne oO

ein oberkörper freier barbar der zweihändig durch die gegend rennt und dabei weniger verstand als eine kartoffel hat, ein 100% reiner paladin, der für das gute kämpfte, ein Zauber der Elemente, ein Druide der mit Fell rumrennt und der natur ihre kraft nutzt, ein Assasine die fernöstliche waffen und künste nutz....also Diablo war alles, nur nicht klischee frei :ugly:

Klischees an sich sich sind nicht schlimm und gab es mehr als genug. Nur die Dämonenjägerin mit hohen Hacken, Kapuze bei gleichzeitiger Dornenpanzerung, rot leuchtenden Augen, Doppelarmbrüsten, Schattenkräften und einer Rachestory um der Rache willen fällt schon ziemlich sicher unter trying too hard, wie der Engländer sagt.

Klischees an sich sich sind nicht schlimm und gab es mehr als genug. Nur die Dämonenjägerin mit hohen Hacken, Kapuze bei gleichzeitiger Dornenpanzerung, rot leuchtenden Augen, Doppelarmbrüsten, Schattenkräften und einer Rachestory um der Rache willen fällt schon ziemlich sicher unter trying too hard, wie der Engländer sagt.

Es ist wie mit den neuen fallouts, da versucht man auch krampfhaft alles auf megacool zu trimmen - und am ende wirkt es lächerlich.

ich finde die idee, ein underused waffengattung als remake zu bringen aber garnicht schlecht.....naja vom Design her sehr WoW like, ABER!!!! Ingame sieht das aus ISO sich schon ganz anders aus als im Trailer, deswegen bin ich da guter dinge.

Zurück
Top Bottom