Diablo 3

Die sollten IMO eher an side quests und ähnlichen geschichten arbeiten. ne PVP Arena ist IMO völlig fehl am platz.

Mag man sehen wie man will aber ich denke das Team ist groß genug für beides, von der PvP Arena nun darauf zu schließen das sie weniger an Sidequests und so arbeiten weiß net ob man das machen kann.

Die sollten IMO eher an side quests und ähnlichen geschichten arbeiten. ne PVP Arena ist IMO völlig fehl am platz.

pvp arenen sind imo ne sehr geile sache....ich kenne viele d2 spieler die auf pvp schwören und für die ist das ein leckerbissen. wers nicht mag muss es ja nicht nutzen....das hauptspiel wird mit sicherheit nicht darunter leiden.

pvp arenen sind imo ne sehr geile sache....ich kenne viele d2 spieler die auf pvp schwören und für die ist das ein leckerbissen. wers nicht mag muss es ja nicht nutzen....das hauptspiel wird mit sicherheit nicht darunter leiden.

Full ACK - freu mich so auf die PVP Fights.

Ist doch ziemlich offensichtlich eine Mischung aus Assasine und Amazone...imho gute entscheidung, nur der name ist zu Wow......
bittteschön? demonhunter??? das ist kein klasse, das ist alltag in Sancturio...

€dit: 1. sind das die bogensounds aus D2 :uglylol:?
2. Warum hat Blizzard die MIESESTEN streamserver, die ich von einem entwickler kenne??..da läd ein 3-4s Film solange, wie auf Gametrailers ein 5min film >_>

Zuletzt bearbeitet:
€dit: 1. sind das die bogensounds aus D2 :uglylol:?
2. Warum hat Blizzard die MIESESTEN streamserver, die ich von einem entwickler kenne??..da läd ein 3-4s Film solange, wie auf Gametrailers ein 5min film >_>

Wahrscheinlich wollen mehrere Diablo Fans sich genau diese Videos gerad auch rein pfeifen xD

naja, ich hab das ja nicht zum erstenmal....Blizz braucht immer so lange...btw: alle vids angesehen :awesome: spielt sich scheinbar echt Diablo-like hit&run wie ne ama....sehr geil :D

das trifft ja wohl noch mehr auf den mönch zu oder? so stelle ich mir eben so ne klasse vor. ob ich jetzt zu kiddy bin oder nicht überlass ich dir.

ich freue mich z.b. rießig auf kirby, aber das wirkt auch den ersten blick auch sehr kiddy.. :ugly:

Fangen wir mal an
Demon Hunter (Was wäre denn bei Diablo sonst zu jagen?)
Sinnt auf Rache gegen die bösen Dämonen und will die nur töten anstatt die Welt zu retten (huiuiui grim dark)
Trägt hochhackige Schuhe (lol wut?)
Doppelarmbrüste :ugly:
Eine Kapuze tragen aber sonst dicke Rüstung voller Dornen (Sinn?)
Rot leuchtende Augen im Trailer
Schattenkräfte

Ich weiß ja, das es bei Blizzard scheinbar einen Wettbewerb gibt die meisten Klischees wieder zu verwerten, aber irgendwann ist die kritische Masse doch erreicht...
Kirby ist übrigens nicht Kiddy, es gibt da durchaus einen Unterschied.

Fangen wir mal an
Demon Hunter (Was wäre denn bei Diablo sonst zu jagen?)
Sinnt auf Rache gegen die bösen Dämonen und will die nur töten anstatt die Welt zu retten (huiuiui grim dark)
Trägt hochhackige Schuhe (lol wut?)
Doppelarmbrüste :ugly:
Eine Kapuze tragen aber sonst dicke Rüstung voller Dornen (Sinn?)
Rot leuchtende Augen im Trailer
Schattenkräfte

Ich weiß ja, das es bei Blizzard scheinbar einen Wettbewerb gibt die meisten Klischees wieder zu verwerten, aber irgendwann ist die kritische Masse doch erreicht...
Kirby ist übrigens nicht Kiddy, es gibt da durchaus einen Unterschied.
Obwohl ich sagen muss, das ich es mal ganz gut finde, dass da ne Charakterklasse dazwischen sit, die die welt nciht retten will, sondern einfach nur soviele Missgeburten umbringen will wie möglich.

Obwohl ich sagen muss, das ich es mal ganz gut finde, dass da ne Charakterklasse dazwischen sit, die die welt nciht retten will, sondern einfach nur soviele Missgeburten umbringen will wie möglich.

Oo? was haben denn die anderen gemacht? also aus nächstenliebe ist der Necro bestimmt nicht so rumgerannt und hat geholfen.
Wenn man da die Geschichte aus dem Lösungsbuch nimmt, da war der Necro einfach nur ne verdammt selbstbewusste Sau :uglylol:

Zurück
Top Bottom