Diablo 3

Tri-Ele mag für Singleplayer ganz nützlich gewesen sein (auch wenns dual in den meisten Fällen tut), im Bnet lief nachher eh fast jeder mit 1,2 Skills mit gemaxten Synergien durch die Gegend. War jetzt auch net so spannend. Hoffentlich wird das bei D3 abwechslungsreicher.

Hab Bnet wegen allem möglichen gemieden....
hab mir die die runenwörter für SP freigemacht und allein oder im Lan gezockt (als nur Duo) und da ist sowas wichtig gewesen und der dmg hat ausgereicht....aber ich hab sowieso einige SP/duo only chars wie den Ranger, die TriEle( KEIN gegner ist immun ist ein tolles gameplay :D), MeleeAma auf hammer (:ugly:) etc etc...

Hab Bnet wegen allem möglichen gemieden....
hab mir die die runenwörter für SP freigemacht und allein oder im Lan gezockt (als nur Duo) und da ist sowas wichtig gewesen und der dmg hat ausgereicht....aber ich hab sowieso einige SP/duo only chars wie den Ranger, die TriEle( KEIN gegner ist immun ist ein tolles gameplay :D), MeleeAma auf hammer (:ugly:) etc etc...

Ich hab nur die öffentlichen Spiele vom Bnet immer möglichst gemieden, hab dann immer mit Freunden gezockt. Und da wir dann meist eine Party waren, haben wir durchaus bekloppten Kram gespielt. Unsere reine Rangerparty aus 4 verschiedenen war schon lustig...

Wenn GS schon wegen jedem einzelnen Fusel eine "News" draus machen will, dann schon bitte eine, wo eine neue Bodentextur enthüllt wird :oops:

Musst es ja nicht anschauen wenn dich es nicht intressiert, gibt genug Fans die das freut. Ehrlich das ist rumnörgeln und Miesmache mehr nicht ;)

mieße stimmung verbreitet bei mir eher der release termin..... immerhin haben sie mal mit dem 4. akt angefangen :nerd: aber bei den perfektionisten von blizzard oh weh....ende 2012?

mieße stimmung verbreitet bei mir eher der release termin..... immerhin haben sie mal mit dem 4. akt angefangen :nerd: aber bei den perfektionisten von blizzard oh weh....ende 2012?

lol ja, und dann meinen manche warcraft4 würde auch 2012 kommen :uglylol:

Aber bei Blizzard scheint man sich echt alle Mühe zu geben nicht an Diablo3 arbeiten zu müssen, anders kann man sich diese Trantüterei nicht vorstellen :v:

lol ja, und dann meinen manche warcraft4 würde auch 2012 kommen :uglylol:

Aber bei Blizzard scheint man sich echt alle Mühe zu geben nicht an Diablo3 arbeiten zu müssen, anders kann man sich diese Trantüterei nicht vorstellen :v:

naja immerhin lassen sie uns an der entwicklung teilhaben :ugly:

naja immerhin lassen sie uns an der entwicklung teilhaben :ugly:

Ja, jeder neue Screenshot, jeder neue Furz wird einem gezeigt. Bei dem Tempo sollten sie vielleicht noch die alten Progger von 3dRealms anheuern. Die würden das Tempo glatt verdoppeln :uglywink:

Übrigens kann das Konzert nicht am 15 sein Rince ^^

Also ich denke.. Diablo 3 wird 2011 kommen.. nur so nen Bauchgefühl..

Dezember kommt ja Cataclysm. 2011 dann Diablo 3, 2012 Heart of the Swarm, 2013 Diablo Addon, 2014 Protoss Addon 2015 neues MMO 2016 WarCraft IV

also die ersten 3 sachen halt ich für wahrscheinlich bzw ist teilweise bestaetigt. der Rest ist einfach mal erfunden :D

Zurück
Top Bottom