Diablo 3

Ach, das gibts noch? :ugly:

War imo schön blöd von Blizzard, es so früh anzukündigen.

Bei mir hat sich der Hype ins Gegenteil gekehrt, wie eigentlich immer wenn man 3 Jahre vor Release was ankündigt. Am Ende werd ichs vermutlich nicht mal mehr kaufen.

Das ist doch was ganz normales bei Blizzard xD

Naja Torchlight ist ja da.

Hätten sie vielleicht mal ein größeres Team an D3 setzen sollen.
Naja. ich ahbe im grunde nichts dagegen das sie es so spät bringen .. imerhin haben sie noch andere feuer im eisen wie das WOW Add On oder StarCraft2 ...

Sollen sich in zukunft einfach den scheiss sparen leute 3-4 Vorher schon heiß drauf zu machen.

Wahrscheinlich war D3 grade mal 4 Wochen in entwicklung und man war so von sich selbst gehypt, das mann es einfach ezigen wollte um im ruhm zu baden.

Stimmt, Torchlight ist genial.

Am Ende vielleicht sogar besser als D3, falls Blizzard es verkackt :-D

Glaub ich ganz wenig dran aber jab ist genial^^

Naja. ich ahbe im grunde nichts dagegen das sie es so spät bringen .. imerhin haben sie noch andere feuer im eisen wie das WOW Add On oder StarCraft2 ...

Sollen sich in zukunft einfach den scheiss sparen leute 3-4 Vorher schon heiß drauf zu machen.

Wahrscheinlich war D3 grade mal 4 Wochen in entwicklung und man war so von sich selbst gehypt, das mann es einfach ezigen wollte um im ruhm zu baden.

Diablo 3 war doch shcon 4 Jahre in Entwicklung oder so als es 2008 gezeigt wurde, dachte ich zumindest gelesen zu haben.

Von mir aus können sie sich noch 300 Jahre Zeit lassen, hauptsache, es wird gut :scan:
Und wozu gibt es denn noch Diablo II? :v:

Glaub ich ganz wenig dran aber jab ist genial^^

Diablo 3 war doch shcon 4 Jahre in Entwicklung oder so als es 2008 gezeigt wurde, dachte ich zumindest gelesen zu haben.

Diablo war noch bei Blizzard North in Entwicklung (ca. seit 2003 - 2005 wurde BN geschlossen), aber sie (Blizzard, nachden North geschlossen wurde) habens mindestens ein mal eingestampft und komplett von vorne angefangen. Hätten sie einfach an der Version von BN weitergearbeitet wär D3 jetzt schon draußen und würde deutlich düsterer aussehen.

Wird langsam zum neuen Duke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da so meine zweifel ... 4 wochen war bestimmt ein bisschen übertrieben, aber es war sicher nicht mehr als ein jahr!
Ein Jahr ist sicherlich noch zu wenig.
Immerhin stand das ganze Gerüst, die ersten Charakter mit Animationen, Fähigkeiten und die ersten Gebiete.
Bei der Geschwindigkeit von Blizzard geht soetwas nicht in einem Jahr. :D

Diablo war noch bei Blizzard North in Entwicklung (ca. seit 2003 - 2005 wurde BN geschlossen), aber sie (Blizzard, nachden North geschlossen wurde) habens mindestens ein mal eingestampft und komplett von vorne angefangen. Hätten sie einfach an der Version von BN weitergearbeitet wär D3 jetzt schon draußen und würde deutlich düsterer aussehen.

Wird langsam zum neuen Duke ^^

Naja so ist die Qualitätsicherung von Blizz, hätte es auch viel cooler gefunden wenn Warcraft 3 wie die Alpha wäre aber man hat sich eben dann entschieden zurück zu mehr RTS zu gehen. Uns was ist rausgekommen? Imo das beste RTS ever und eins der besten Spiele aller Zeiten. Hoffe das bekommen sie mit D3 auch hin da glaub ich dran.

Der Duke kommt 2012 :P

Zurück
Top Bottom