Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Ich glauben die haben es inzwischen auch gemerkt.
Hätten sie vielleicht mal ein größeres Team an D3 setzen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glauben die haben es inzwischen auch gemerkt.
Ach, das gibts noch?
War imo schön blöd von Blizzard, es so früh anzukündigen.
Bei mir hat sich der Hype ins Gegenteil gekehrt, wie eigentlich immer wenn man 3 Jahre vor Release was ankündigt. Am Ende werd ichs vermutlich nicht mal mehr kaufen.
Naja. ich ahbe im grunde nichts dagegen das sie es so spät bringen .. imerhin haben sie noch andere feuer im eisen wie das WOW Add On oder StarCraft2 ...Hätten sie vielleicht mal ein größeres Team an D3 setzen sollen.
Das ist doch was ganz normales bei Blizzard
Naja Torchlight ist ja da.
Stimmt, Torchlight ist genial.
Am Ende vielleicht sogar besser als D3, falls Blizzard es verkackt :-D
Naja. ich ahbe im grunde nichts dagegen das sie es so spät bringen .. imerhin haben sie noch andere feuer im eisen wie das WOW Add On oder StarCraft2 ...
Sollen sich in zukunft einfach den scheiss sparen leute 3-4 Vorher schon heiß drauf zu machen.
Wahrscheinlich war D3 grade mal 4 Wochen in entwicklung und man war so von sich selbst gehypt, das mann es einfach ezigen wollte um im ruhm zu baden.
Glaub ich ganz wenig dran aber jab ist genial^^
Diablo 3 war doch shcon 4 Jahre in Entwicklung oder so als es 2008 gezeigt wurde, dachte ich zumindest gelesen zu haben.
Ich habe da so meine zweifel ... 4 wochen war bestimmt ein bisschen übertrieben, aber es war sicher nicht mehr als ein jahr!Diablo 3 war doch shcon 4 Jahre in Entwicklung oder so als es 2008 gezeigt wurde, dachte ich zumindest gelesen zu haben.
Ein Jahr ist sicherlich noch zu wenig.Ich habe da so meine zweifel ... 4 wochen war bestimmt ein bisschen übertrieben, aber es war sicher nicht mehr als ein jahr!
Diablo war noch bei Blizzard North in Entwicklung (ca. seit 2003 - 2005 wurde BN geschlossen), aber sie (Blizzard, nachden North geschlossen wurde) habens mindestens ein mal eingestampft und komplett von vorne angefangen. Hätten sie einfach an der Version von BN weitergearbeitet wär D3 jetzt schon draußen und würde deutlich düsterer aussehen.
Wird langsam zum neuen Duke ^^
das spiel wurde doch erst letztes jahr angekündigt, keept mal cool...
Keine Talentbäume mehr
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2310777/diablo_3.html
Find ich schade, das System war gut aber vlt wird das neue ja besser^^
...und wieder verfliegt ein wenig Vorfreude.
Obwohl Torchlight ja auch ohne richtigen Talentbaum klarkommt.
Nicht gleich negativ machen das kannst du bei der E3 2010 dann![]()
![]()
So lange kann ich nicht mehr warten
Wenn das Spiel endlich mal rauskommt bin ich ja schon fast tot
Ich finde 3dRealms und Blizzard sollten sich zusammentun und Duke Nuken vs. Diablo bringen ^^
...und wieder verfliegt ein wenig Vorfreude.